PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisste Personen - Trigger funktioniert nicht - Lösungsvorschläge?

left4siege
15-06-14, 12:01
Hallo Leute,

es besteht bei mir ein Problem mit der Sidequest Reihe "Vermisste Personen" (Serial Killer).

Ich habe alle 6 Opfer gescannt und auch die Nachrichten des Killers abgehört. In meinem Handy wird mir der Fortschritt 6/7 angezeigt.

Jetzt passiert aber weiter garnichts. Der Killer ruft mich nicht an und ich erhalte auch keine Anzeige in Pawnee.

Hat einer von euch einen ähnlichen Bug gehabt und ggf. wie habe ihr den gelöst???

Danke für eure hilfe.

∑versman

BIG-M0EP
15-06-14, 18:56
Vieleicht ist es Main-Story abhängig ? Wie weit bist du da
und ich hab GEgenfrage ich bin in AKT1 8e mission und hab aber schon alle waffen gesammelt auch glaub ich 6/7 wann kommt dort die letzte Mission?! Auch story abhängig?

BIG-M0EP
18-06-14, 13:24
Also mich hat jetzt das Problem mit dem Trigger auch erwischt aber bei den WAFFENKISTEN :/ Krieg kein anruf von Tobias nach AKT2.M4 :-///
Ich vermute dass man das letzte item jeweils doch leiber nach Hauptmissionen (jweils abhängigen( machen muss :-///

MarkedByAFox
18-06-14, 15:06
Also ich war bei T-Bone als ich mit diesem Serienmörder abgerechnet habe.
Also der Trigger von der Mission ist schon leicht gruselig :D
zumindest dann wenn man gerade im Wald ist :P

BIG-M0EP
18-06-14, 18:45
;)) Ja schade das man die Infos zu den Triggern irgendwo im NETZ suchen muss, und man fragt sich ja wieso hab ich 4/7 leichen oder 9/10 waffenkisten wo ist der REST WTF...
und dann stellt man das 'KOMISCHE' Ubisoftsche unlocking system fest :-/