PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames Speicherstand defekt?

Sno.OzeN
13-06-14, 20:20
Moin,

Habe folgendes Problem:
Als ich heute meine Konsole (PS4) gestartet habe konnte ich bei Watch Dogs nicht mehr Online Spielen.
Es steht jetzt überall "Zur Freischaltung Einführung beenden" habe das Spiel aber schon zu 98.5% durchgespielt und die letzten tage auch öfter Online gespielt.
Im normalen modus lässt sich mit dem Handy auch nichts mehr hacken weder Leute, Ampeln oder sonst was. Die Verstecke werden auch nicht mehr angezeigt. Weiß vielleicht jemand was man tun könnte? Hatte nicht vor das Spiel jetzt nochmal komplett durch zu Spielen.

Gruß high

Syndrom12
14-06-14, 17:07
Hab das selbe Problem seit heute, is zum verzweifeln - kurz vor der Platin Trophäe is mal alles Flöten gegangen. Auf der Karte ist alles gemacht. Die Schnellreisepunkte sind weg, man kann nicht mehr hacken. Die Fähigkeiten sind alle angezeigt kann allerdings nicht eingesetzt werden.:confused:

Sno.OzeN
14-06-14, 18:13
Also genau das gleiche Problem .. kannst du auch nicht mehr Online spielen?
Habe nun den Spielstand auf einen USB-Stick kopiert und das Spiel neu gestartet ..
Bei dem alten Spielstand hatte ich 6/10 Online hacken und musste bei dem neuen nur noch 4 mal machen und habe die Trophäe trotzdem bekommen.
Versuche jetzt erstmal noch die letzte Trophäe zu kriegen und dann mal etwas rum probieren .. Spiel löschen, neu installieren und den alten Spielstand wieder drauf machen vllt klappt das ..

Syndrom12
15-06-14, 14:04
Ich kann auch nicht mehr online zocken - da steht ich muss Einführung beenden was ich allerdings schon haben müsste. Wenn du es schaffst alles wieder grade zu biegen sag mir bescheid wie du das gemacht hast. ich muss noch die Song Sneak 23 Songs Trophäe holen, ich hab schon 21. Menschen kann ich nicht hacken und im jeden Laden läuft das Chicago Lied auf schleife -.-

Sno.OzeN
15-06-14, 16:12
Habe gestern noch die letzte Trophäe bekommen und eben getestet das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren.
Den Spielstand habe ich direkt danach drauf gezogen und erstmal lief es ohne Probleme wieder bis ich das Update runterladen und installieren musste danach genau das gleiche Problem wieder.
Wenn du allerdings keine Online Trophäe mehr brauchst sollte es doch bestimmt so funktionieren ohne das Update zu installieren. Vor dem Update konnte ich wieder die Leute hacken und alles andere funktionierte auch normal. Das Update wird glaube ich automatisch geladen ich weiß nicht ob man die Installation dann stoppen kann musst du einfach mal ausprobieren vielleicht hilft es dir ja :)