PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand ladet nicht.

PlayBoy.Fossy
11-06-14, 20:27
Hi Leute ich habe jetzt seit fast eienr Woche das Problem dass ich nicht mehr spielen kann. Der Spielstand friert bei 90% ein und es tut sich NIX mehr. Ich muss dann meinen PC neustarten da sich nix mehr machen lässt. Hatte bis jetzt gewartet, da ich dachte es wäre ein Problem welches schnell gefixt wird.

Aber es ist jetzt eine Woche her und nix ist passiert. Weiß einer von euch weiter?

eSFc_Gamma7
12-06-14, 14:00
Habe seit gestern das gleiche Prolem und wie ich aus dem Netz erfahre sind wir nicht die Einzigen. Es dürften schon hunterte sein, wenn nicht noch mehr. Und leider weiss niemand bis jetzt eine Antwort. Erst recht nicht Ubisoft, die das Problem schon seit dem ersten Tag kennen. Das Einzige dass zur Zeit anscheinend funktioniert ist, ein kompletter Neustart. Habe aber wirklich keine Lust noch mal 100 Stunden zu spielen um dorthin zu kommen wo ich jetzt bin (besser gesagt - war) nur damit der Bug irgendwann wieder zuschlägt.

BIG-M0EP
12-06-14, 15:18
Ist bei euch eingenltich davor was passiert? Absturz oder sowas?
Und wie weit wart ihr in der Story ? ca? also AKT/Mission?

PoLiToXiKoM
26-06-14, 15:03
Hallo erst ein mal, ich habe auch seit heute früh ein Problem. Was mich Tierisch Ärgert †††† Während ich mitten im Spiel in einer beschattung war ist der Bildschirm eingefroren und es ging gar nichts mehr. Ich konnte weder auf die xbox 360 Startseite zu greifen, weder lies sich das Spiel Neu starten. Als ich gezwungen war die Komplette xbox aus zu schalten, lud ich das Spiel von Neu. Und siehe da ....meine ganzen Spielstände sind auf null gesetzt. Das kann doch nicht wahr sein ;_( Ich hatte alle Missionen und neben Missionen bis auf Ca. 75% abgeschlossen. Ich kann weder das Spiel auf meinen letzten Stand weiter Spielen bzw. da weiter machen wo ich aufgehört habe. Das ist eine absolute Sauerei, ich habe Stunde verbracht mich soweit Hoch zu Leveln und nun stehe ich wieder am Anfang. Auf meiner Ubisoftseite kann ich meine Fortschritte und Promocodes sehen die ich eingelöst habe, aber wirklich da weiter machen wo ich war ist nicht mehr möglich.

DEPRESSED_AS_FK
26-06-14, 15:32
Äußerst ärgerlich!
Dass der Zustand keine Glücksgefühle auslöst ist verständlich aber Ich bezweifle, dass dir jemand hier im Forum helfen kann.
Ich kann dich nur an den Support verweisen (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) und drück dir fest die Daumen!

LG, ℘i×εl ²°°°

BIG-M0EP
01-07-14, 12:38
sollte der patch sowas nicht verhindern ? :)