PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigungslink?

kingstars15
11-06-14, 19:42
Hallo Com,

ich habe mich vorhin für die Beta registriert und da stand, dass man einen Bestätigungslink bekommt ( per E-mail ) jedoch habe ich den nicht erhalten :(

Frage ist:

Kommt der Link erst am 23.6 oder hab ich irgend einen Fehler? :S

LG
iKingStars

Starkiller225
11-06-14, 20:49
Ich habe auch einen Angefordert und bisher kam noch nichts. Ich schätze sie schicken alle Keys gleichzeitig raus um unter anderem die Server auszutesten wenn alle es gleichzeitig downloaden und dann spielen.

Was.Guckst.Du
12-06-14, 00:29
Ich habe auch einen Angefordert und bisher kam noch nichts. Ich schätze sie schicken alle Keys gleichzeitig raus um unter anderem die Server auszutesten wenn alle es gleichzeitig downloaden und dann spielen.

da steht doch klar und deutlich dass man bald ne nachricht bekommt per mail :)
also einfach ma bisschen warten , wir haben solang drauf gewartet da kommt es auf paar tage auch nichtmehr drauf an

Rattenschnitzel
12-06-14, 09:57
Ich geh davon aus, dass es zu einem gewissen stichtag ein Auswahlverfahren stattfinden wird, vermutlich wohl eher zufällig aus dem Pool der Registrierungen gegriffen wird.
Ich tippe allerdings auch drauf, dass das erst 1-2 Wochen vor Betabeginn passieren wird.

Aventador45
12-06-14, 11:55
Bekommt dann eigentlich jeder der sich für die Beta registriert einen Key oder nur eine kleine Anzahl zufälliger ausgewählter Bewerber? Also für mich hört sich das so an als bekäme jeder einen Key

Rattenschnitzel
12-06-14, 12:42
Vergess nicht, dass das eine Closed Beta ist.
Was ich zuletzte gelesen hab, sollen wohl 200.000 Spieler für die Closed Beta zugelassen werden. Ob das jetzt so 100%ig fest steht, steht zwar auch auf einem anderen Blatt aber in eine Closed Beta kommt mit Sicherheit nicht jeder rein ;)

BIG-M0EP
12-06-14, 16:34
Bekommt dann eigentlich jeder der sich für die Beta registriert einen Key oder nur eine kleine Anzahl zufälliger ausgewählter Bewerber? Also für mich hört sich das so an als bekäme jeder einen Key

aha udn wovon träumsu nachts ? :) Natürlich kriegen nur manche ein Key wie Schnitzel scho sagte, CLOSED also Limitiert...

Thaddeus201
12-06-14, 16:55
Laut dem Englischen Forum gibt es 200.000 Beta-Plätze

Die Chance ist also recht groß,hineinzukommen.

Edit:Ups,da war jemand schneller als ich.;)

Aventador45
12-06-14, 16:55
ja ich hab anscheinend dieses doch recht wichtige Wort "closed" überlesen. War nur so voller Euphorie, dass es endlich Neuigkeiten gibt, dass mir alles andere egal war :rolleyes:

Rattenschnitzel
13-06-14, 00:59
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen Key zu bekommen, ist sone Sache.
Kommt bissl drauf an, wieviele sich regietrieren :D

Da die Aktion mit Sicherheit international läuft, lässt es sich ziehmlich schwer einschätzen, wieviel die angenommenen 200.000 Plätze genau wert sind :p

kingstars15
13-06-14, 08:25
Okay danke für die schnellen Antworten ;) Dann hoffe ich mal, dass ich auch nen Beta-Key bekomme :D

Was.Guckst.Du
23-06-14, 21:59
hat sich bei jemanden schon was getan ,zwecks key ? start der beta ist ja heute laut angaben

SoulBeatzz
24-06-14, 00:13
hat sich bei jemanden schon was getan ,zwecks key ? start der beta ist ja heute laut angaben

Nee, bis jetzt hat sich auch bei mir noch nichts getan, glaube auch gelesen zu haben, dass die Beta erst am 23.Juli 2014 starten soll.
Also einfach abwarten und Tee trinken...:D

Was.Guckst.Du
24-06-14, 02:53
Nee, bis jetzt hat sich auch bei mir noch nichts getan, glaube auch gelesen zu haben, dass die Beta erst am 23.Juli 2014 starten soll.
Also einfach abwarten und Tee trinken...:D

lol jo verdammt ,bisschen verrissen istja erst in einem monat^^;););)