PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch des Greifen - die neue Serie

Grorshem
11-06-14, 19:09
Liebe Duellanten,

Wir freuen uns, die ersten Details für die nächste Serie von Might Magie Duel of Champions zu enthüllen!

Fluch des Greifen wird 100 neue Karten auf das Schlachtfeld zu bringen, sowie neue Fähigkeiten und Mechaniken einzuführen.

Es wird voraussichtlich Mitte Juli 2014 verfügbar sein.

Taucht weiter in die Hintergrundgeschichte von Might & Magic ein und erlebt spannende Schlachten auf einem sich ewig änderndem Schlachtfeld!

Wir werden euch bald mehr Einblicke und Informationen zur Verfügung stellen, seid gespannt!

Grorshem und die MMDoC Vagabunden.

ZuckMyDuck
21-06-14, 14:36
Ich muss echt sgaen das ich es sehr gut finde wie schnell ihr neue Karten rausbringt. So bleibt das Spiel frisch. Was ich wirklich nicht gut finde ist das Design der Menüs (ich weiß es wurde schon etwas verbessert)/ das Design des Schlachtfeldes. Da besteht meiner Meinung nach echt noch Handlungsbedarf.

otarez
21-06-14, 16:43
was würdest du dir denn für ne veränderung wünschen?

D3GI
21-06-14, 16:45
Ich muss echt sgaen das ich es sehr gut finde wie schnell ihr neue Karten rausbringt. So bleibt das Spiel frisch.

Mitte Juli kommt ne neue Version von Magic The Gathering raus, ich glaub da war Ubi ein bisschen unter Zugzwang mit der neuen Erweiterung :D
Aber nichtsdestotrotz find ichs auch super, dass es so schnell geht!

otarez
21-06-14, 16:45
was würdest du dir denn für ne veränderung am spielfeld wünschen?

Grorshem
23-06-14, 14:22
Ich würde es verbreitern und dann 2v2 Duelle :)

predalien31
23-06-14, 16:22
Ich würde es verbreitern und dann 2v2 Duelle :)Du meinst sowas wie Rage+OTK gegen Rush+Immolation? :p

Cainium
23-06-14, 17:38
Ich würde am liebsten endlich die Dungeon Fraktion im Spiel haben.... ._.°

Grorshem
23-06-14, 20:58
Dungeon Fraktion hat dann ein Spielfeld unter dem Spielfeld, bisschen wie 3D Schach! :)

Ok, soviel zu meinem GameDesign Ideen :)

Cainium
23-06-14, 21:30
Dungeon Fraktion hat dann ein Spielfeld unter dem Spielfeld, bisschen wie 3D Schach! :)

Ok, soviel zu meinem GameDesign Ideen :)

Ach komm... Schatten, Meuchler, Blutfurien, Blutschwestern, Medusen, Hydren, Schwarze Drachen... Schwarze Hottehüs.... <3

Da ich noch kein "Original" Monster der Fraktionen Chaos/Dungeon aus den HOMM4-6 Teilen Ingame gesehen habe gebe ich die Hoffnung nicht auf dass die Fraktion noch kommen wird... :)

Balsac_Lorrain
23-06-14, 22:04
Schwarze Drachen wären Übel: Flächenbrand und Feindzauberschutz oder Magieschild:p

Cainium
24-06-14, 13:51
Schwarze Drachen wären Übel: Flächenbrand und Feindzauberschutz oder Magieschild:p

Viel besser:

Verstohlen - Wenn diese Kreatur ausgespielt wird erhält sie bis zu eurer nächsten Runde "kann nicht anvisiert werden" und "Phasenverschoben".

Dungeon würde sich, mit solchen Mechaniken, super als Fatty-Friendly-Faction eignen.

Grorshem
24-06-14, 14:18
Sounds more like: "BäM in your Face!" to me.

https://www.youtube.com/watch?v=Dfy-wXETx4Q

Cyeira
24-06-14, 21:57
Ich hoffe es kommen ein paar schöne Karten für Sanktuarium :3 Fand die Fraktion eigentlich am Anfang am interessantesten, aber irgendwie kommt sie mir nicht so stark vor :/

Hab übrigens auf reddit eine Bildersammlung gefunden, ob die Stats/Beschreibung so richtig ist weiß ich nicht, aber die Artworks sinds!

http://imgur.com/a/quCnq

Grorshem
25-06-14, 01:08
Die sind so richtig, können aber noch amgepasst werden bis zum release.

Grorshem
25-06-14, 01:10
BTW:

Wir werden am Donnrstag im Stream eine Karte erstmalig für die deutsche Community presäntieren. Stay tuned!

Cainium
25-06-14, 01:29
Sounds more like: "BäM in your Face!" to me.

Njo, Flächenschaden nimmt die Kreatur trotzdem und sie kann die erste Runde nicht blocken. Gerade letzteres ist ggf. in einer Rush dominierten Meta echt nicht so geil wie es klingt. ;)

Ich hoffe es kommen ein paar schöne Karten für Sanktuarium :3 Fand die Fraktion eigentlich am Anfang am interessantesten, aber irgendwie kommt sie mir nicht so stark vor :/

Im internationalem Forum wurde eine neue Sanktuarium Kreatur gepostet.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/S06/KabukiPropagandist.png

(ich denke mal es ist ok wenn ich das einfach mal hier einfüge)

witchhunter0801
25-06-14, 08:58
Sieht mir für Kosten 4 etwas overpowered aus.

Grorshem
25-06-14, 13:20
Ist nicht immun gegen Vergeltung, denke ist nicht overpowered, aber wird sich zeigen.

Alle geleakten Karten sind auch noch nicht 100% fest mit Ihren Werten.

Cainium
25-06-14, 14:04
Ist nicht immun gegen Vergeltung, denke ist nicht overpowered, aber wird sich zeigen.

Alle geleakten Karten sind auch noch nicht 100% fest mit Ihren Werten.

Ich bin da ebenfalls skeptisch. Richtig eingesetzt ist der Effekt der absolute Killer. Wenn ich mal überlege wie lange Inferno Spieler ihre "Ruferin der Leere" mit 2/0/4 Stats am Leben halten können wenn sie wollen, dann wird das bei 3/2/5, in Verbindung mit Ehre und Überflügeln, doch eher ein schlechter Witz.

Vorallem als Kämpfer-Schütze in der hinteren Reihe wird es schwer ihn zu töten (mit Kreaturen, Zauber sind ein anderes Thema). Wenn er wenigstens nur "Kämpfer" wäre, dann wäre er deutlich leichter zu handhaben.

Grorshem
25-06-14, 15:26
Die Werte / Stats sind noch nicht garantiert final, wie es sich dann am ende anfühlen wird im Spiel.. keine Ahnung ehrlich gesagt.

Abwarten und Tee Zeremonie ausspielen! :)

MajorRabbit
26-06-14, 21:18
Mir gefällt der Makeshift Golem sehr gut.
Vielleicht wird Masfar dann nicht nur als langsamere Asalah spielbar sein.
Hab da noch kein wirklich interessantes Deck basteln können, wobei mir auch noch ein paar Konstrukt-Kreaturen fehlen.

D3GI
27-06-14, 03:19
Also, wenn ich auf Masfar treffe, ist es zu 90% ein OTK-Deck. Gut, die anderen 10% vielleicht auch mit nem schlechten Draw :D

Lord-Grayskull
27-06-14, 20:24
Also ich persönlich bin auch etwas erstaunt, wenn ich mir den Kabuki Propagandist so ansehe. Wenn auf der einen Seite Week of Austerity aus dem Standard verbannt wird (was aus Balancing- Gründen sicherlich sinnvoll und zu begrüßen ist/war) und nun derartige Karten wieder Einzug in das Standardformat finden, empfinde ich das etwas fragwürdig von den Entwicklern. Es gibt einige Möglichkeiten mit dem die Kreatur vorallem als Schütze sehr gut geschützt werden kann (Bauwerk + Geweihte Mauern und davor ein Shinje- Krieger usw.). Befinden sich im Endgame dann 3 Exemplare auf dem Feld ist das schon etwas unausgewogen. Ich kann nur hoffen, dass nicht mehr solcher Karteneffekte in der neuen Erweiterung erscheinen, nicht das in einem halben Jahr wieder der Kartenpool im Standard gekürzt werden muss. Naja, das macht mich zwar skeptisch, ist aber letztlich erstmal nur eine Karte.

Mu3d0K
28-06-14, 08:27
Hallo !
Letztendlich wird man nur dann sagen können ob die Karte OP ist, wenn man die übrigen neuen Karten betrachtet.
Eventuell gibt es ja auch die "perfekte Konterkarte" zum Propagandist und wir wissen es einfach noch nicht. :D

Gruß

veroxxzero
22-07-14, 15:42
also meiner meinung nach ist Nekropolis im moment viel zu stark wo andere Fraktionen in keinster weise mithalten können außer man hat nur übertriebene karten und in der Nekropolis gibt es die eine 2/2/7 Karte die bei der vampire 1/1 kreaturen nochmal angreifen dürfen warum funktioniert das bei stapelbaren nicht?

Night7979
23-07-14, 19:17
Hallo zusammen.
Weiß man eig schon oder kann man sagen wann die Erweiterung Fluch des Greifen für Gold zu haben ist?
Vielen dank schon mal für die Antworten.

DirtyOld
24-07-14, 12:12
Ich schätze mal es sollte nicht mehr länger als zwei Wochen dauern. Bei HdA waren's glaub ich sogar nur drei Wochen.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

D3GI
24-07-14, 19:43
Ich hab irgendwie was von Freitag gehört.

Grorshem
24-07-14, 21:38
Soon!

http://www.wowwiki.com/Soon

Night7979
25-07-14, 14:39
Danke für die Antworten euch 3. Ja ja Soon ist immer gut!... ;-)
Freitag wär wahnsinn. Wär ja schon heute. Naja, wohl noch ein bisschen gedulden. Zu lang kanns ja nicht mehr dauern. Hoff es ist noch in meinem Urlaub. Bin quasi grad dauer on ingame!... XD
Also danke nochmal für die Antworten und schönes Wochenende euch allen.

Grorshem
25-07-14, 15:14
Ok, um es für Dich leichter zu machen. Very soon!

NottrDerBarBar
25-07-14, 16:34
Sind nun verfügbar für 20000 Gold!

Night7979
25-07-14, 17:00
Hehe, danke Grorshem. Das war mal wirklich very soon! ;-)
Jup, hab schon fleißig eingekauft!... =)

Grorshem
28-07-14, 19:33
War mir ein inneres Blumenpflücken :)