PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Bleibt im Ladebildschirm hängen

Gentleman1995
11-06-14, 16:25
Guten Tag liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das Spiel Watch Dogs gekauft und mich riesig darauf gefreut es dann auch zu spielen, dass Problem ist nur leider, dass ich das Spiel zwar starten kann sogar Optionen umstellen kann und alles, sogar der Ladebildschirm kommt wenn ich auf Neues Spiel drücke. Das Problem: Zwischen ca. 70% bis 80% lädt das Spiel nicht mehr weiter. Es kommt auch keine Fehler Meldung. Das Spiel lädt einfach bis in die Unendlichkeit weiter. Ich hab das spiel schon neu installiert und auch andere Tipps ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg. Ich hab das Spiel auch einfach mal Laden lassen, eine verdammt lange Zeit. Bringt aber auch nichts.
Bitte um Hilfe würde gern mein Spiel was ich teuer gekauft habe auch gern spielen können.

Für alle Ratschläge bin ich dankbar :D

BIG-M0EP
11-06-14, 19:30
Bekannter Fehler Save-Game ist corrupt... Obs per patch behebbar ist, musst du abwarten, soll ende der woche was kommen
Betonung auf 'soll' :)

Gentleman1995
11-06-14, 22:11
Na toll, dass heißt bis die das Problem gelösst haben sind meine 60 euro in den Sand gesetz. Na tolle Wurst. Ach Ich reg mich erst gar nicht drüber auf. Eine Schweinerei ist es dennoch.

Und vielen Herzlichen Dank für die nette Antwort. Danke :D

BIG-M0EP
12-06-14, 13:51
Hast du dein spielstand eventuell gesichert ?
Könntest ja probieren einen älteren einzuspielen...

Gentleman1995
16-06-14, 16:44
Ähm das Problem ist ich konnte noch nicht mal einen Spielstand haben, weil das von Anfang an so bei mir ist. Also. Ich hab mir das Spiel ja erst so vor kurzem geholt. Und konnte somit auch noch nicht mal eine min. davon spielen. Das nervt tierisch. Und bisher ist es bei mir auch immer noch so!

BIG-M0EP
18-06-14, 14:54
AXO
dann mach mal in UPLAY -> Installation überprüfen, das ist im button SPIELEN integreiert... Also wenn bei dir bei neustart schon nix geht ist es krass.

MarkedByAFox
18-06-14, 15:08
LoL ich hatte das auch aber NUR wegen einem selbst gemachten Fehler. Bin einfach so mitten drin off gegangen, vllt sogar während einem Speicher (selbst Schuld) und dann war das Savegame am arsch.
Konnte ohne Probleme aber ein neues beginnen

Gentleman1995
18-06-14, 19:20
Bei mir beim Button Spiele steht leider nur deinstallieren und nicht Istallation überprüfen :/

Und. Also ich war immer online, also hab auch alles offen gelassen, kann das vilt irgendwas mit steam dann zu tun haben. Ich habs darüber gekauft. Denn aktivierungscode hab ich natürlich bei Uplay eingegeben und ist auch da somit aktiviert.

Uranus888
19-06-14, 09:16
Laut offiziellen Patch Infos wird dieses Problem mit dem neuen Patch behoben. Der Patch soll für PC in den nächsten Tagen rauskommen.

Gentleman1995
19-06-14, 13:57
Ok klingt ja schon mal gut ^^. Danke :D

Nur wie schon BIG-M0EP sagte, sollte der Patch die Tage schon rauskommen. "Soll" rauskommen. Einfach nur kacke sowas und ja ich weiß ein Spiel ohne Anfangsfehler raus zubringen schaffen die wenigsten, aber solche Fehler sind schon echt bitter.

BIG-M0EP
23-06-14, 16:47
Patch ist ja raus, hat es bei dir das Problem behoben?! Und btw. bei STEAM musst du via STEAM die Dateien überprüfen, das musst du dann in der STEAM GUI suchen, wo der MENU-Eintrag dafür ist.