PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstiegsrechte Erhöhen

MarkusH91
11-06-14, 11:24
Hy mit Annoholiker

Ich bin auf ein kleines Problem gestoßen und finde einfach eine Lösung dafür. Im Prinzip hat es mich einfach genervt dass nie alle Häuser aufsteigen haben können wie in den ersten Teilen, eine reine Executive Insel würde schon geil aussehen! :D
Ich habe den ARRC mod installiert aber eigentlich sollte es nicht so schwer sein, ich hab die addon1.rda im rda explorer geöffnet dort auf config -> game-> properties.xlm gesucht und im xlm notepad geöffnet, dort dann nach ResidenceUpgradeAmountMaxPercent gesucht und alle auf 100 geändert da das ja die Prozentzahlen von denen sind die aufsteigen dürfen, die sind normal 80, 60, 40% und ich hab eben alle auf 100% umgeschrieben. Dann die xlm gespeichert die rda aktualisiert und gespeichert. Habs dann ausprobiert und es hatte keine Auswirkungen also hab ich dann noch die addon1.rda im ARRC Backup geändert wieder ausprobiert und wieder kleine Auswirkungen.
Dann hab ich das gleiche in der neuesten also der patch8.rda geändert

Dann will ich das Spiel starten um es auszuprobieren geh normal in Uplay drück spielen es lädt ein bisschen länger als gewöhnlich und plötzlich kommt dieses extra Fenster was sonnst immer nach dem beenden kommt: Vielen Dank dass sie Anno gespielt haben... ?( und ich komm einfach nicht mehr ins spiel. Wenn ich die patch8.rda allerdings mit der original Kopie ersetze läuft es wieder normal an.

Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte ich komm einfach nicht dahintern :confused::confused::confused:

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!:)

Tycooner1994
11-06-14, 15:30
das bringt nichts, wir beiden waren schon im maug forum auf dem richtigen weg.

gehe in die addon_1 normalen nicht in der backup
dann gehe cionfig = balancing und dann gehe in die addon_01 assts und suche dann nach ResidenceUpgradeAmountMaxPercent und ändere die werte dort.

Annothek
11-06-14, 17:17
is nur vollkommen UNNÖTIG denn mit A.R.R.C Mod braucht man das nicht da man Aufstiegsrechte erzeugen kann auf Land indem man Häuser ins Wasser baut, auf Land auflevelt, Häuser im Wasser wieder abreisen.

Einfach mal das nutzen was der Mod bietet statt unnötige fummelei in den RDA.

MarkusH91
11-06-14, 17:53
Hey danke für die schnelle Antwort

@Tycooner1994: Wie gesagt das hab ich gestern schon probiert bzw jetzt eben gerade noch einmal und es funktioniert nicht obwohl alles richtig eingegeben ist bzw gespeichert wurde wie sonst auch bleiben dann ein paar kleine Häuschen übrig... ich habs sowohl mit Mod Häusern wie auch normalen ausprobiert weil das spiel ja oft auch das Mod Wahrheitsministerium nicht als solches erkennt z.B. aber leider funktionierts auch so nicht.

@Annothek: Ich nutze schon das was de Mod hergibt keine sorge ich bau oft und viel am Wasser allerdings hätte ich auch gerne dort Executives und nicht nur an land klar ist es eine Möglichkeit aber leider hilft sie mir nicht weiter ^^

Tycooner1994
11-06-14, 17:57
wieso mit Mod häuser ??? was änderst du ?

MarkusH91
11-06-14, 18:01
Im mod selber sind ja andere Häuser enthalten die nur von der Färbung anders sind aber da das Spiel manchmal eben diese Gebäude nicht erkennt eben wie z.b. das Wahrheitsministerium hab ich gedacht vielleicht hängts damit zusammen, was es nicht tut ^^

Ich hab alle Zahlen bei ResidenceUpgradeAmountMaxPercent auf 100 geändert