PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editionen und Versionen

alphastratus
10-06-14, 22:01
Nachdem ich bei Watch Dogs den Überblick über die verschiedenen Versionen mit verschiedenen Bonus-Inhalte verloren habe, befürchte ich, dass sich das auch bei anderen Titeln wiederholen wird.
Besonders ärgerlich sind verschiedene Inhalte, die Vertriebsweg spezifisch sind. Da muss man ja das Spiel mehrfach kaufen, um alles zu haben!!:mad:
Wird es eine "Complete-Edition" geben, die dann wirklich jeden Inhalt enthält und keinen Season-Pass, DLC's oder sonst was brauch? Ich möchte ja das ganze Computerspiel kaufen, und kein Spielzeug dazu (auch wenn es dafür bestimmt einen Markt gibt).
Ich habe die Befürchtung, dass sich Toptitel nicht mit 60 € pro Lizenz rentieren, aber warum dann so ein DLC-Mist anstatt ehrliche Preise? Ansonsten könnte man es ja fast als Free-to-Play vermarkten, wo dann jedes Modell und Upgrade extra kostet. Dann würde ich es aber auch nicht spielen.

Rattenschnitzel
11-06-14, 13:33
Es wird von The Crew 3 Versionen geben, wie es im Moment aussieht:
1. "Standart", was ich jetzt nicht näher erkläre ^^

2. "Limited Edition" (Download - PC)
Die unterscheidet sich insofern, dass man für 2 Wagen Early Access hat (BMW Z4, Dodge RAM), man sie also nicht erst freischalten muss sondern direkt fahren können wird.
Man bekommt auch paar Teile für die Wagen.
Dazu den Mini Cooper S als exclusiven Wagen.

3. Limited Edition (Datenträger - PC / PS4 / Xbox One)
Eigentlich das gleiche wie beim Download nur, dass sich der Shalby GT500 (2013) beim Z4 und RAM mit einreiht.

Das sind aktuelle Daten. Genau so kann man das Game derzeit im Uplay vorbestellen.
Noch kommenden Änderungen würde ich jetzt nicht komplett ausschließen.

Aber abgesehen davon, dass man den Mini Cooper S nur mit der Limited bekommt, gibt es eben abgesehen von paar Freischaltungen keine Unterschiede.
Von DLC in Form von neuen Missionen und co ist auszugehen - Auf weitere Fahrzeuge weißt bisher noch ncihts hin, ist aber auch nicht komplett auszuschließen. Kostenpunkt: Keine Ahnung ^^