PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server down - Mal wieder...

OnkelB
09-06-14, 17:27
Viel mehr gibt es dazu auch schon nicht mehr zu sagen. Liest ja wahrscheinlich sowieso keiner. Vielleicht haben wir Glück und wenigstens die Spieler, die zum Start des Strategieservers gleich drauf kamen und schon 3 Tage gespielt hatten, als alle anderen endlich draufkamen, können spielen. Dann können die sich endlich mal so richtig an wehrlosen Gegnern austoben. Wenn es nicht so traurig wäre...

OnkelB
09-06-14, 17:38
Server geht wieder. Einfach mal so, ganz ohne Ankündigung, ohne Entschuldigung. Nachdem wenisgtens 10 Stunden nix ging, aber ordentlich Unterhalt gezahlt werden durfte...

OnkelB
28-06-14, 09:53
Und schon wieder keine Anmeldung möglich...

Naduah987
28-06-14, 10:00
Der Server unter accman.ubi.com konnte nicht gefunden werden.

...ist doch erst seit mindestens 7 Stunden ;-)

OnkelB
28-06-14, 10:09
Letztes Mal kam es übrigens genau so wie ich es vermutet hatte. Unser lieber Nachbar, der einer der wenigen war, die schon während des 3-Tage-Ausfalls spielen konnten, hat sofort Angriffstruppen in Bewegung gesetzt...

AndreanDW
28-06-14, 15:07
tolle Aktion mal wieder, seit über 5 Stunden eine 'Wartung' ohne Ankündigung, ohne Information, wann es voraussichtlich weitergeht
ein Service, der einer großen Firma wie Ubisoft absolut angemessen ist, und zeigt, welchen Stellenwert ihre Kunden haben

OnkelB
28-06-14, 15:13
Das Spiel wird doch überhaupt nicht mehr gewartet, nichtmal mehr der Kundendienst regiert auf irgendwas. Die ersten Sunden gabs nur die normale Meldung des Browsers, dass die Seite nicht erreichbar ist. Erst später hat man bei Ubi die Wartungsseite dazwischen geschaltet...

AndreanDW
29-06-14, 02:10
bin mal gespannt, ob die eine 24-Stunden-'Wartung' ohne Ankündigung, Information, Entschuldigung schaffen ...
ach was, ich bin mir SICHER, die schaffen das
natürlich machen die das nur, damit wir uns in Ruhe die Fußball-WM ansehen können - also wahrscheinlich läuft der Server in 2 Wochen wieder ...

merlinkk19
29-06-14, 09:22
Ich gehe mal davon aus, dass die Server garnicht mehr on gehen und man sich so still und leise verabschiedet.

AndreanDW
29-06-14, 12:41
verpißt, meinst du sicher
beim Verabschieden wechselt man ja meist noch ein paar Worte, und kündigt das an

Thelma23
29-06-14, 13:41
Na Hallo.

Schon über 24 Stunden gehen die Server nicht.
Hab schon gedacht da wird von niemanden mehr reklamiert. Das zuständige Forum findet man ja auch nicht auf anhieb. Ich hoffe die bringen das wieder auf die Reihe. Man kann doch nicht einfach die Kunden so verlassen!!!

merlinkk19
29-06-14, 18:29
Doch man kann. Erst recht wenn man ein 2. online-game laufen hat, welches eine miese Grafik und einen hohen Langeweilefaktor hat. Ich hab das Teil auch 1 Stunde gegamed und dann genug gehabt. Mach da aber trotzdem nicht weiter falls Heroes nicht mehr läuft.

OnkelB
30-06-14, 20:21
Server wieder online. Natürlich keine Erklärung, keine Entschuldigung, nix...

Habe ordentlich Truppen durch Unterhalt verloren. Wirklich TOP-Leistung...