PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifikationsfenster hinzufügen und schießen während der Fahrt

Dows_N7
09-06-14, 14:48
Liebe Programmierer von Ubisoft,

wäre es nicht sehr schön wenn Ihr ein Modifkiationsfenster hinzufügen könntet, wo man seine Waffen upgraden kann z.B. einen Schalldämpfer oder ähnliches draufmachen oder vielleicht Autos tunen könnte.
Wäre doch eine sehr schöne Sache und bitte fügt das schießen während der Fahrt hinzu.

Nefa1984
10-06-14, 08:35
Wozu bitte schießen während der fahrt ? Ich finde es ist so genau richtig , da man sich durch das Hacken der Umgebung die Gegner vom Leib halten soll , was ohne hin schon ziemlich einfach ist . Wenn ich Waffen , Autos etc tunen wollte kann ich gleich GTA zocken . Das Game is so genau richtig bis auf den mangelhaften MP .

BIG-M0EP
10-06-14, 12:45
Muss Nefa zustimmen, Waffen und AUTOs sind schon 'vorgetuned' und gut so :) UBISOFT soll lieber BUGS fixen!!!
Es gibt zu viele Gamebraking und Engine-Crash BUGS :(((

trumven
10-06-14, 13:42
Watchdogs braucht so was nicht, es ist auch ohne Modis gut genug.

ForTheHorde4
29-06-14, 05:50
hm jo oder waffenforschungsmenü eine beständige weiterentwicklung von waffen tools neuen modellen, die forschung wird natürlich geld kosten was einen dazu antreib oderntlich bankkonten zu hacken doch das ganze nur mit geld zu machen wäre zu einfach zu jeder waffenforschung sollte es mehrere quests, aufträge geben bei denen man dann teile usw bekommt um seine Forschung durchzuführen. einen forschungsbaum für das erlenen neuer hacking methoden wäre bestimmt auch interessant und sehenswert !