PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt 1 Gefängnisausbruch

marion19482009
09-06-14, 12:55
Nachdemich aus dem Gefängnis ausgebrochen bin, habe ich große Probleme der polizei zu entkommen. Wer hat einen guten Tip für mich ?
vielen dank !
diddi1948

Uranus888
09-06-14, 13:56
Man sollte schon ganz früh die Skill-Punkte auf die Verkehrs-hacken (Poller, Brücken, Dampfleitungen, Helikopter-Abschaltung) einsetzen. Eine gute Methode XP-Pks und letztendlich Skill-Pks zu sammeln sind die Verbrecher-Aufgaben zu machen. Die geben immer 500 XP und sind schnell erledigt.

Eine andere Methode ist z.B. einfach in die S-Bahn einzusteigen ;)

Raffnek30000
10-06-14, 01:51
wenn du wie ich schmerzbefreit bist solltest du bedenken das ein granatwerfer ein vier schuss magazin hat und du zwei magazine in reserve hast.....

musst aber nicht glauben das du dich damit sehr beliebt machst ^^

direx1974
11-06-14, 13:28
Flucht per Hochbahn hab ich auch probiert, aber die Bullen fahren dann zur nächsten Station und erwarten einen dann dort. Entweder man findet einen Tunnel, in dem man sich versteckt, oder man flieht per Boot. Das funktioniert immer, denn die Bullen haben keine Boote und der Hubschrauber dreht auch aus unerklärlichen Gründen ab ...

BIG-M0EP
11-06-14, 18:39
Har har soviel dazu :) die KI gibt also auf weil unfähig einem zufolgen.... Pfui UBI, wieso haben die keine boote ist doch ein witz ?