PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne Akt 3: Für das Portfolio

MarkedByAFox
08-06-14, 16:18
Hallöchen,

ich habe meinen aller ersten Bug nach (viel zu vielen) Stunden Spielzeit gefunden! xD
Wie im Titel schon genannt komme ich bei dieser Mission nicht weiter.
Jedes mal wenn T-Bone die Bombe bereit gemacht hat und ich die Angriffswellen besiegt habe geht er nicht weiter. Er geht nicht aus der Deckung, selbst wenn ich ihn " anstupse " also über die Deckung springe...

beim 1.Mal habe ich einfach neugeladen / letzten autosave. Dann hat er sich glücklicherweise bewegt.

Schön und gut, 2.Bombe genau das gleiche Problem. Auch wiede mit Autosave gelöst,
aber jetzt wo man nach unten kommt zu den ganzen Wracks (wo auch der Scharfschütze ist) klappt dieser Trick leider nicht mehr. Egal was ich mache, T-Bone bewegt sich nicht weiter nachdem alle Gegner ausgeschaltet sind. Laufe ich zum Tunnel gibt er sogar was von sich " Hier entlang! " aber er steht immernoch am ARsch der Welt
Keine Ahnung wie ich jetzt weiter machn soll D:

C0REBREAKER
08-06-14, 19:50
Hallo

Die Lösung für das Problem habe ich folgendermaßen gelöst.

Bin auf dss Zurück aufs Hauptmenü gegangen und habe dann einfach auf Fortsetzen geklickt.

Ergebnis nachdem ich T-Bone wieder mal beschützt habe lief er brav zu unserem Boot.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Schöne Pfingsten^^ und viel Spass beim Zocken^^

MarkedByAFox
08-06-14, 23:10
Da denkt man mal man bekommt keine Lösung :D Haste dich extra dafür registriert? Da erst seit Juni bzw. erster beitrag :P
Vielen vielen dank, hattest also das selbe Problem?

Egal, ich hab eh nochmal neu angefangen. Spiele auf realistisch, angesicht davon wie oft ich verreckt bin war da nix mehr realistisch :P

Vielen vielen vielen dank!

C0REBREAKER
09-06-14, 02:18
Hallo

Ja ich brauchte nur meine Uplay Daten eingeben und dann kann man das Forum nutzen.

Da ich den selben Fehler wie du habe/hatte habe ich angenommen, das es bestimmt, den einen oder anderen gibt, den dieser Bug interessiert und wie man ihn löst.

Viel spaß noch...^^