PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung Act II - A Blank Spot There-ish, Generatoren aktivieren

matzoe_k
06-06-14, 17:26
Hallo liebes Team!

Ich habe leider auf meiner PS4 ein Problem in besagter Mission. Und zwar stehe ich gerade exakt vor einem der Generatoren und er lässt sich einfach nicht aktivieren. Nein, es ist keine (versperrte) Tür mehr dazwischen, auch die Meter-Anzeige funktioniert wunderbar und verschwindet - ich kann auch jeden Button auf dem Controller drücken, nur die Aktivierung läuft einfach nicht. Ich habe mal ein Bild angehängt (sieht bisschen oll aus, aber man weiß wenigstens, was ich meine):

http://s17.postimg.org/o24avbnmm/IMG_6433.jpg

Die anderen beiden Generatoren konnte ich problemlos aktivieren, nur der hier streikt. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Generatoren nicht in der "richtigen Reihenfolge" aktiviert habe?

EDIT: Es lag wohl tatsächlich an der Reihenfolge, der problematische Generator lässt sich, wenn man die Mission neu startet und ihn als zweites und nicht als drittes aktiviert, nämlich ganz normal einschalten. Der letzte lässt sich dann auch aktivieren. Ganz schön schwach für ein "Next Gen"-Spiel, wie ich finde :p

Grüße

M