PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht ihr vor in Watch Dogs?

Krutok1976
06-06-14, 07:45
Ja auch in Watch Dogs lässt es sich stealthen ud die Fans unter uns werden das evtl auch tun.
Ich gehe leise vor und schalte ein nach dem anderen aus ;)

Natürlich gibt es auch Missionen da geht es nicht, aber bei vielen Wird es auch vorausgesetzt :)
Ich versuche verschiedene Momente festzuhalten und habe gestern mal ein Video gemacht für eine Nebenmission.

zu finden auf http://www.clangaming.eu
Leider wegen nur 1 GB vram keine highend texturen :(

Aber erzählt wie geht ihr vor?
Und nach einer Savewiederherstellung hatte ich auf einmal was ganz merkwürdiges, aber mehr dazu in meinem Thread auf clangaming.eu

karacadag2
06-06-14, 17:42
Also meiner meinung nach tu ich fast das selbe wie du. Da ich Stealthen meiner meinung normal kann und es sich besser zockt damit und naja ich schalte sie meistens den 1. und 2. lautlos aus und danach kommt einfach nur Rambo ACTION. dann sind dann nur paar die ich "troloe" und die von hinten mithilfe eines Messers Eliminiere. Frage am rande hast du schon einmal online gespielt ohne den Tablat dings wo einer tablat anderer Watch Dogs wenn ja würdest du wissen wieso ich keine spieler finde?

Krutok1976
06-06-14, 18:25
ne zu 2. kann ich dir nix sagen.
Spiele derzeit nicht online und derzeit auch nicht möglich , weil meine Grafikkarte irgendwie geschrottet und mir ne neue bestellt.

LastBrotherhood
06-06-14, 19:37
Ich schalte die Gegner auch sehr gerne Stealth aus, aber bevor ich das mache, nutze ich natürlich das ctOS um Verstärkung zu verhindern und um die Gegner zu minimieren aus. :p

Deshalb finde ich auch die ganzen Gang-Versteck-Nebenmissionen super, obwohl ich sagen muss, dass es langsam ein bisschen monoton wird.

Schönes Video, aber meinst du nicht, dass es ohne Cheat ein bisschen "besser" ausgesehen hätte? Ich meine mit 323 Fokus Pillen kann man sich Stealth sehr einfach machen. :D

Falls das ein Anzeigebug oder so ist (sieht aber eher nach Cheat aus, mit 333*Komponenten zum Basteln), dann sorry ^^ . Hab nichts dagegen, aber so ist das Spiel doch langweilig...

Krutok1976
06-06-14, 21:44
Ich schalte die Gegner auch sehr gerne Stealth aus, aber bevor ich das mache, nutze ich natürlich das ctOS um Verstärkung zu verhindern und um die Gegner zu minimieren aus. :p

Deshalb finde ich auch die ganzen Gang-Versteck-Nebenmissionen super, obwohl ich sagen muss, dass es langsam ein bisschen monoton wird.

Schönes Video, aber meinst du nicht, dass es ohne Cheat ein bisschen "besser" ausgesehen hätte? Ich meine mit 323 Fokus Pillen kann man sich Stealth sehr einfach machen. :D

Falls das ein Anzeigebug oder so ist (sieht aber eher nach Cheat aus, mit 333*Komponenten zum Basteln), dann sorry ^^ . Hab nichts dagegen, aber so ist das Spiel doch langweilig...

ne ich hatte in einer mission vorher mein save geschrottet musste es mittels hex wiederherstellen und heute meine grafikkarte geschrottet.
Irgendwie vom Pech verfolgt. war nur in dieser Nebenmission so.

karacadag2
06-06-14, 21:44
LastBrotherhood frage geht jetzt hauptsächlich an dich.. hast du den Online Modus schon gespielt wenn ja hast du ein game gefunden? da ich irgendwie ein prob. hab da ich nur kein spieler finde und !! und ich nur diese app dings da spielen kann da wo einer am Tablet sitzt undso ^^

LastBrotherhood
06-06-14, 22:53
@Krutok1976:

Ok, alles klar :D
Dann ein hoffentlich baldiges Ende deiner Pechstähne! ^^

@karacadag2:

Ne, sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen :/ .
Ich wurde zwar schon dreimal selbst gehackt, hatte bisher aber noch keine Lust es bei anderen zu machen (will es erst später versuchen).
Deshalb hab ich auch nicht den Versuch gemacht zu anderen Spielern zu verbinden. Hab schon von anderen gehört, dass es (natürlich) klappt, aberr hier im Forum ließt man ja auch oft, das viele das gleiche Problem haben wie du. Auch habe ich schon mitbekommen, dass etwas mit der App nicht funktioniert.

Aber ich kann mal morgen versuchen einen anderen Spieler zu hacken.
Falls ich was finden würde, würde es jedoch dir nix bringen...
Hast du vielleicht mal geguckt, ob es an der Firewall oder ähnlichem liegt?

Zurück zum Thema:

Welche Strategien habt ihr, um Vollstrecker auszuschalten?
Ich arbeite generell sehr gerne mit Köder + Annäherungs-USV, hab inzwischen aber auch den Vollstrecker-Takedown erworben.

Mit anderen Waffen kann man den ja sonst nicht wirklich beikommen, selbst mit der Schrotflinte auf den Kopf gezielt mit ca. 2 Meter Entfernung braucht man mehrere Schüsse.

Was aber auch sehr gut gegen diese Dinger hilft, ist das Scharfschützengewehr "Zerstörer".
Das ist echt geil, damit braucht man einen Schuss, um Vollstrecker zu töten um Autos zum brennen zu bringen... :D

mfg

Glucose-6-Phosphatdehydrogenase!

Krutok1976
07-06-14, 00:31
@Krutok1976:

Ok, alles klar :D
Dann ein hoffentlich baldiges Ende deiner Pechstähne! ^^

schon dumm gelaufen und kam urplötzlich und mit meinem office laptop und mit meinem pc und der onboard grafik radeon 3000 kann man watch dogs nicht wirklich spielen.
hoffe nächst woche kommt meine neue karte pünktlich ^^

zum thema

vollstrecker habe ich mit paar granaten schon erledigt + sprengung aber in den meisten fällen stealthe ich und mache sie von hinten platt
aber am besten funk hacken und dann ausschalten ^^

TheRealSam
07-06-14, 03:48
Spiele, wie die meisten hier, situationsabhängig. Aber am liebsten natürlich stealthy.
Es gab Gang Versteck Missionen, da hab ich nur das Ziel ausgeschaltet und keiner hat mitbekommen, dass ich da war. In anderen hingegen habe ich alle unbemerkt ausgeschaltet, bevor ich zur Zielperson gelangen konnte.

Meine Lieblingswaffe ist die schallgedämpfte Pistole.
Dringt aber einer in mein Spiel ein, benutze ich immer ein Sturmgewehr um den Angreifer zu töten.

Ich bin in der Hauptmission noch nicht so weit, habe z.B. noch keine "Enforcer/Vollstrecker" getroffen und komme bisher komplett ohne Sprengstoffe/Granaten aus.

Ich habe keine großen Probleme mit dem Multiplayer.
Konnte sowohl andere Spieler beschatten, als auch hacken. (Mit mehr oder weniger großem Erfolg.^^)
Man muss halt manchmal mehrmals versuchen, bis man einem anderen Spieler beitreten kann.

MarkedByAFox
07-06-14, 07:51
Also ich kann TheRealSam nur zustimmen sowie dem Rest, bei mir hängt sowas von der Situation ab.
Für mich zählt vieles.... ich versuche immer - wirklich IMMER mich in die Lage Hineinzuversetzen und sozusagen Aiden selbst zu sein

1.Sind zivilisten in der Nähe die in der Gefahr sein können? (Solche Missionen gibt es ja, spoilere jetzt mal nix wenns einer wissn will fragt mich :D)
2. Wie siehts mit der Bewaffnung aus?

Das wäre für Gang Verstecke z.B. mein Verhalten.
Bei Missionen kommt es immer drauf an.... ich schleiche lieber UM die Gegner meistens. Auser es schadet der Welt nicht, wenn diese Menschen nichtmehr Leben würden.
Ich töte gerne mal diese deppen da, fixer und sonst noch ein Haufen.

Biem fliehen benutz ich den Blackout und dann wird ne Viertelstunde gerast! :D Liebe das mit dme Auto verstecken richtig xD

vollstrecker umgehe ich einfach. Bei Misisonen wo ich auf feindlichem Gelände bin versuche ich sogut wie keinen ausuzknocken - ich meine, irgendwo soll doch keiner wissen dass ich in das Netzwerk eindringe, oder? Beispielsweise bei der freischaltung für CTos in anderen Stadtteilen, da gehe ich nur über die Kamera rein. Ich stehe ausen an 'ner Wand :-D Ergäbe für mich sonst keinen Sinn, weshalb ichs nicht mache.

DonCaramello
07-06-14, 16:08
Welche Strategien habt ihr, um Vollstrecker auszuschalten?
Ich arbeite generell sehr gerne mit Köder + Annäherungs-USV, hab inzwischen aber auch den Vollstrecker-Takedown erworben.
Mit anderen Waffen kann man den ja sonst nicht wirklich beikommen, selbst mit der Schrotflinte auf den Kopf gezielt mit ca. 2 Meter Entfernung braucht man mehrere Schüsse.
Was aber auch sehr gut gegen diese Dinger hilft, ist das Scharfschützengewehr "Zerstörer".
Das ist echt geil, damit braucht man einen Schuss, um Vollstrecker zu töten um Autos zum brennen zu bringen... :D

Für die Fixer Missionen bzw die Convoys hab ich irgendwann begonnen immer nur mit IEDs zu spielen:
Verkehr stauen, Stealth an die Fahrzeuge ranschleichen, IED an den anbringen die man wegsprengen kann
(manche verlangen ja Knock-Out), auf Abstand gehn, Fokus und IED sprengen. Bamm Bamm Bamm Vollstrecker? Meh!

LastBrotherhood
07-06-14, 21:34
Ahja :D

Konvois aufzuhalten ist, meiner Meinung nach selbst bei den, wo man Personen nur ausschalten, recht einfach.

Dagegen bringen mich manche Fixer- Aufträge einfach zum verzweifeln. Am meisten rege ich mich auf, wenn man ein Fahrzeug an einem gefühlte 2000 km entfernten Ort abgeben muss-
kurz davor wird man aufgehalten/ stirbt man, bleibt an so einem Mini-Baum hängen, den man nicht umfahren kann.... Dann muss man nochmal von ganz vorne anfangen- warum sind bei solchen Missionen keine Zwischencheckpoints?

Wenn mans beim ersten mal nicht schafft, kein Problem, aber nach dem 5. Versuch nochmal von GANZ VORNE.... die Missionen breche ich dann ab, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, man regt sich nur noch auf.

DonCaramello
07-06-14, 22:18
es gab einen fixer auftrag aufm motocross der im trailerpark startet ... an dem bin ich regelrecht verzweifelt, glaub 2h hats gedauert bis ich ihn hatte....grrrrrrrrr

Krutok1976
07-06-14, 22:25
so manche fixer aufträge habe ich auch gehasst.
aber allgemein finde ich wenn man jemand verfolgen muss das man sich oft die zähne dran ausbeisst, weil die steuerung der autos extrem mist ist.
arbeite zwar viel mit dem focus, aber hilft leider nicht immer und das man bäume die klein sind nicht umfahren kann, aber fette ampeln wie holz wegbrechen finde ich auch ein wenig unlogisch.
da fehlt dann doch ein wenig der realismus in dem spiel.

MarkedByAFox
08-06-14, 15:25
Komisch, ich habe beim fahren nie den Fokus gebraucht. Nur mal aus " actiongründen " paar mal angewendet :D
Also ich kann mittlerweile perfekt autofahren. Kamera bewegen nebenbei ist auch kein Problem

BIG-M0EP
10-06-14, 12:32
ne ich hatte in einer mission vorher mein save geschrottet musste es mittels hex wiederherstellen und heute meine grafikkarte geschrottet.
Irgendwie vom Pech verfolgt. war nur in dieser Nebenmission so.

Na das mit Grafikkarte war aber ein Glück ;) Wie kann man nur sich WD geben ohne halbwegs potente DX11 H/W?

Krutok1976
10-06-14, 15:22
Na das mit Grafikkarte war aber ein Glück ;) Wie kann man nur sich WD geben ohne halbwegs potente DX11 H/W?

Also die alte Grafikkarte läuft auf einmal wieder.... hatte vorher immer grüne streifen drin bis hin zum blackscreen und pc neustart und nu is das alles weg Oo

Naja mein ersatz is heute per post gekommen, falls die doch wieder mucken machen sollte ^^
Alles entstaubt und auch mal die alte wärmepaste runtergewischt und neue drauf gemacht und alle Treiber mal deinstalliert und neu installiert und bisher läuft sie so wie vorher ^^

Krutok1976
12-06-14, 19:07
Leider ist ein WD zocken nicht mehr möglich fehler tauchen wieder auf...
Hab mir nu ne neue Karte bestellt http://www.amazon.de/dp/B00GI2EZ7I/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Dann kann ich wieder richtig zocken :)

BIG-M0EP
13-06-14, 19:04
Ja ich hab ja bereits gesagt WTF mit der alten möhre ? Manche wollen morderne Games nicht geniessen, außerdem schwenk ma leiber in NVIDIA lager, vorallem UBISOFT spiele werden oft mit NVIDIA only features released!

Dein prozzi ist ja auch alt und dazu noch _AMD_ Möhre :P

Krutok1976
14-06-14, 08:56
Ja ich hab ja bereits gesagt WTF mit der alten möhre ? Manche wollen morderne Games nicht geniessen, außerdem schwenk ma leiber in NVIDIA lager, vorallem UBISOFT spiele werden oft mit NVIDIA only features released!

Dein prozzi ist ja auch alt und dazu noch _AMD_ Möhre :P

Die olle Möhre wie du sie bezeichnest leistet sehr gute dienste bis jetzt.
WD startet zwar noch aber nach laden des savegames nur schwarzer bildschirm (nur bei WD so) und nein liegt nicht mehr am savegame denn selbst neues spiel wenn ich starte geht nicht mehr, daher denke ich eher das der vram der karte nicht mehr in ordnung ist; naja Montag kommt die neue Karte und dann sollte wieder alles gehen.

Zum Prozessor... joa solange ich meine Spiele flüssig spielen kann ( spiele ja nicht super fullhd sondern 1366 x 768) wird nicht gewechselt und ein quadcore reich heutzutage noch für die spiele die erscheinen und solange bei den minimum anforderungen nicht steht braucht mind 6 kerne reicht der prozessor locker aus. Ich muss mir nicht jedes jahr neue Hardware kaufen. Ich kauf erst wenn absolut nix mehr geht oder was kaputt geht wie jetzt die Grafikkarte. (never touch a running system :P)

und mit Nvidia habe ich schlechte erfahrung gemacht gehabt und bin eigentlich mit ATI sehr zufrieden.
Die Radeon R7 260x is sogar tick schneller als die nvidia GTX 760 und preis stimmt auch. Aber letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden.