PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feedback

Tomoe-sama
06-06-14, 01:19
Hallo,

Was der Verweis auf die Tickets angeht, weil es im Forum eh keine Hilfe gibt, was eh schon ein Punkt für sich ist.... ist es umso schöner wenn man:

"Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir werden die Ursache des Problems so schnell wie möglich behebe. Klicken Sie bitte HIER um auf die Hauptseite zu gelangen."

lesen muß, sobald man verwiesene Funktionen nutzen will.

Dementsprechend Feedback nun hier.

Kurze Vorgeschichte:
Gehöre auch zu der Gruppe, bei denen der Spielstand Schrott ist, hängt im Vollbild in der Warteschleife, im Fenstermodus hängt sich der Bildschirm komplett auf. Reward im Launcher, das Auto geholt, danach lief das Spiel noch einen Tag, dann kam der Bug. Seit dem 01.06. geht nichts mehr, seitdem Hinhaltetaktik und Ruhigstellen der Leute. Zudem es speziell das Problem schon etwas länger gibt. Wiederherstellen auf älteren Zeitpunkt hat nicht funktioniert, umbenennen hat ebenfalls nicht funktioniert. Editieren des Profils wie andere im Forum stehende Userlösungen ebensowenig. Neu anfangen, wozu? Kann ja nochmal passieren. Aaaaber egal, Feedback und so....

Im Forum wird nicht geholfen... User unter Usern klar, bleibt ja nichts anderes übrig, Informationspolitik ist offiziell mehr als bescheiden um es harmlos zu formulieren, im Launcher ist diesbezüglich auch kein Hinweis zu finden, das dadurch Saves geschrottet werden können (wäre das mindeste) und wenn das noch arg lange dauert, sprich innerhalb der nächsten Woche keine Lösung erfolgt, fordere ich mein Geld zurück. War dann das erste und das letzte Spiel von euch. Habe nicht für ein Produkt bezahlt, welches nicht funktioniert. Leider nimmt sich hier auch die Spielebranche Sonderrechte raus. Im Normalfall würde man sowas dem Verkäufer um die Ohren hauen.

Geforderte Daten.... MsInfo geht euch nichts an, ebensowenig denke ich das die Dxdiag was bringt, da es wohl eher an eurem Launcher/Cloud/Synchrodienst liegt in Verbindung mit den Rewards. Sind ja wie nachzulesen ist, wohl doch nicht sowenige Leute, die dasselbe Problem haben. Aber auch hier wird sich sogar in einem Posting direkt selbst widersprochen. Was denn nun, sind es viele Menschen die mit Watchdogs Probleme haben oder wenige? >.<

[Feedback]
Von euch eingefordertes Feedback wird somit ebenfalls kundgetan... Habe eigentlich angegeben, das ich keine Mails wünsche und bekomme trotzdem eine? Für was eigentlich? Textbausteine? Schickt niemals Mails an Leute, die das nicht wollen. Wenn ihr was ändern wollt, ändert eure Informationspolitik mit der nach außen kommuniziert wird. Und das auch im Forum.... nicht nur Schadensbeseitigung... Keine Lust "Neuigkeiten" woanders zu lesen, weil im Forum dazu nichts steht oder Twitter und Konsorten. Aber hauptsache Facebooklinks... Mag zwar toll sein, damit man weniger in den hauseigenen Wegen mit den Kunden kommunizieren muß aber schön ist das nicht. Weiteres an Feedback, wenn, gilt allgemein für Spieleentwickler, haltet die Leute nicht für zu doof und lasst es wieder zu, das man selbst entscheiden kann, wann und wieviel gespeichert wird. Diese ganze Autosavegeschichte ist einfach Müll... Nur leider in Mode gekommen...

[Zitat Pixel-2000]:
Einige "Auswüchse" würden sich erledigen, wenn User sich selbst korrigieren würden, nachdem sie schwarz auf weiß ihre veröffentlichten Worte sehen. - Kein
Interesse an einer kritischen Vertiefung
[Zitat Ende]

Dasselbe gilt für Forenmods, nach dem was so bisher zu lesen war, nicht wirklich hilfreich. Ach, doch, konnte jetzt seeeeeehr oft die Spoilerfunktion bewundern. Forum sei Dank. ^^ Auch diesbezüglich keine kritische Vertiefung

[Feedback Ende]

In dem Sinne
Mit freundlichen Grüßen...

BIG-M0EP
10-06-14, 11:39
Also wenn du dich in RL genauso gibst dann mein Beileid an die Leute um dich rum...