PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt ab beim Laden des Speicherstandes

BOSSMUH1
05-06-14, 21:26
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen dass problem dass ich Watch Dogs garnicht mehr Spielen kann. Wenn ich mein Savegame laden will bzw. auf Fortsetzen klicke, ladet es dass Savegame bis zur mitte und dann wird Watch_Dogs.exe beendet und dort steht drin "Watch Dogs hat ein problem festgestellt und musste beendet werden".

Was hat dass denn jetzt plötzlich zu bedeuten? War davor ja auch nicht so und ein neues Spiel anfangen würde mein Savegame überschreiben...

Uranus888
06-06-14, 10:10
Vielleicht ist dein Spielstand beschädigt. Ubisoft ist, angeblich, schon dieses Problem aufmerksam geworden.

Klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136226-vermutlich-savegames-kaputt?p=2260128&viewfull=1#post2260128)

Ray030
12-06-14, 15:01
Hallöle,

also ich habe das gleiche Problem - leider konnte ich kein Ticket aufmachen beim Support (keine ahnung warum das nicht funktioniert). nach 6 bis 9 Stunden Spielzeit ca. will ich eigentlich auch nicht nochmal von vorn anfangen müssen :-/ soweit ich weiss arbeiten Sie daran, frage ist nur bis wann das ganze wird... So hab ich jedenfalls erstmal keine Lust mehr, habs gestern fast eine Stunde lang probiert, mit neustarts, Dateien überprüft etc... Aber nix...

Janni187
15-06-14, 13:31
Hab jetzt auch das Problem das er bei 90% den save nich weiter läd...Neuinstall und datacheck haben beide nichhts gebracht selbst ein neues spiel starten geht nicht :/ Lustigerweise bin ich schon einmal durch und wa bei ca. 30 % im 2. Durchgang :/

sevenOakz
05-07-14, 13:00
Hab jetzt auch das Problem das er bei 90% den save nich weiter läd...Neuinstall und datacheck haben beide nichhts gebracht selbst ein neues spiel starten geht nicht :/

ähnlich bei mir - habe die hauptmission auch einmal durchgespielt und jetzt kann ich das spiel plötzlich auch nicht mehr starten... jedes mal beim laden bei 80-90% stürzt die watch_dogs.exe ab! :mad: