PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg - Soziales Schmiermittel

Uranus888
04-06-14, 16:05
Hat jemand diesen Erfolg schon geschafft? Wer auch immer sich diesen Erfolg ausgedacht hat musste sich auf einem schlechten Digitalen Trip befunden haben ;) denn bei den momentanen Problemen mit der Tastatur/Maus/Controller Reaktion, weiß ich nicht wer das schaffen sollte.

"Erreichen Sie die 10. runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner"

- Es gibt 3 Trinkspiel-Gegner mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
- Jede Runde besteht wiederum aus 6 Trinkspielen. Das kleine Problemchen dabei ist dass, alle diese 6 Unterrunden geschafft werden müssen sonst wird die Runde resetet und man muss später wieder kommen und die Runde erneut versuchen. Je höher desto schwieriger die Aufgaben.

Für den Erfolg also: 3x10x6=180 Mal erfolgreich! :confused:

Viel Spaß dabei :cool:

EDIT: Oder ich bin einfach nicht Geschick genug ;)

DonCaramello
05-06-14, 17:33
Vorallem die mit wasd gesteuerten Kreis-Versuche sind ... unmöglich?
Die Zahlen sind durchaus machbar, glaub die hab ich durch, aber der mit den Kreisen bzw der Expert... naaajaaaaa

Phnx
07-06-14, 17:54
Mit 'nem Controller gerade noch so zu schaffen, aber EXTREM schwierig.:p

nicobeleck
07-06-14, 19:04
vill muss man dafür auch selbst besoffen sein

BIG-M0EP
10-06-14, 12:56
LöL, ja Uranus ich hab mal das versucht, ich denke mit XBOX pas wirds besser laufen ;) muss mal an stöpseln das gute Ding...

Knocki89
23-06-14, 12:36
http://www.change.org/en-CA/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty?share_id=gKvhxelzea&utm_campaign=autopublish&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition

Vllt hilft es ja :D

rh9284
06-07-14, 12:36
Ich finde auch das diese Trophy in keinem Verhältnis zu allen anderen im Spiel steht. Habe mich deswegen auch schon an den Support gewendet, meine bitte wird weiter gegeben. Ich meinte das die Schwierigkeit so bleiben kann, aber nach jeder Runde automatisch gespeichert werden soll, nicht erst nach bestandener Stufe. So würde es meiner Meinung eher motivieren, weil man die eine Runde schaffen will. Nicht so wie es jetzt ist, ist in Runde 6, ist froh das man schon 1 oder 2 schwerere Runden geschaft hat, und dann geht einem die Zeit aus und man muss wieder von vorne anfangen. Das raubt mir persönlich die Lust!!!

Ricardo-Diaz
07-07-14, 11:13
Also ich finde das auch wirklich viel zu schwer, vor allem so unnötig in die Länge gezogen. Warum muss man 6 + Runden überstehen, um ins nächste Level zu kommen? Nur drei wie beim Hütchenspiel wäre besser, oder wenn nach jeder "Unterrunde" abgespeichert wird und man nicht immer wieder komplett von vorne beginnen muss. Vor allem wenn man scheitert ist es echt nervig, dass man teilweise ewige Wege zurücklegen muss. Dieses dämliche Minispiel frisst so viel Zeit und ist echt frustrierend. Und ja, ich bin einer von den Spinnern die erst dann das Gefühl haben, ein Spiel durhgespielt zu haben, wenn bei der Synchro 100 % steht. Habe ich bislang bei jedem AC auch hinbekommen, wobei es gerade in AC 3 teilweise in Arbeit ausgeartet war...

Ubi-Mitarbeiter: Bitte postet hier auch einmal was dazu. Werden die Beschwerden der Spieler weitergegeben, ist hier vielleicht schon Abhilfe in Form eines Patches zu erwarten? Danke! ;-)

Waldgeist77
07-07-14, 12:24
Hallo Ricardo-Diaz,

ich darf mich aus einem anderem Thread hier wiederholen :):

Schildere Dein Problem dem Support, weil je mehr Personen dieses Problem aufzeigen, umso wahrscheinlicher wird möglicherweise dafür eine Lösung von UBISOFT gesucht.

Und leihe mir von FunnyBunny_13 folgende Worte aus :D:

Jede Kritik hat mehr Gewicht, wenn mehr Leute sie äußern!

Also alle auf zum Support (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx) ;)

Uranus888
22-08-14, 17:15
- UPDATE -

Ein Lob muss auch mal sein und deswegen wollte ich Ubisoft danken dass die Community bzgl. dieses Problem gehört wurde und das Trinkspiel mit dem neuen Patch (1.04.497) wesentlich leichter gemacht wurde sodass ich jetzt endlich die Errungenschaft geschafft habe, und dies mit Tastatur und Maus :cool:.

Laut Patch Notes:

TRINKSPIELE – Die Trinkspiele wurden auf Basis des Community Feedbacks feingetuned. – (ALLE PLATTFORMEN)

Dies kann ich bestätigen, also danke ;).

Allerdings muss ich meine Berechnung in meiner ersten Post korrigieren:

Die Runden bestehen nicht aus 6x trinken sondern (wenn ich richtig gezählt habe):

1. Runde= 4x trinken
2. und 3. Runde = 6x trinken
4. und 5. Runde = 7x trinken
6. und 7. Runde = 8x trinken
8. und 9. Runde = 9x trinken
10. Runde = 10x trinken
Für die 'Errungenschaft, also insgesamt 74x trinken (x3 Gegner) ;) also gutes gelingen!

BIG-M0EP
23-08-14, 19:05
Ja aber wo ein Lob so auch Tadel, dieser patch sollte schon vor Monaten!!! kommen und nicht erst jetzt :/

Uranus888
25-08-14, 10:15
Ja aber wo ein Lob so auch Tadel, dieser patch sollte schon vor Monaten!!! kommen und nicht erst jetzt :/

Ja, aber besser später als nie und es hat mich positiv überrascht dass Ubisoft bzgl. einer "nicht prioritären Feature" trotzdem auf die Community gehört hat ;)

Bugrick
25-08-14, 19:12
Allesdings, fettes Lob an Ubisoft. Habe vorher gerade mal Level 4 gepackt nach unzähligen Versuchen. Jetzt in einem Rush Level 7. Schwer ist es immer noch, aber fair. Damit hat Ubisoft Sympathie gewonnen und ich bin nun auch wieder bereit weiterhin Geld für Ubisoft-Games auszugeben :)

Hier die genauen Änderungen, wenn es wer wissen möchte:
Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.
- Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.
- Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.
- Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.
- Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.
- Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.
- Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.