PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Swiss - 03.06. um 20.00 Uhr

otarez
03-06-14, 12:06
Hi Leute,

würde heute Abend gerne ein Swiss starten.

Zum Ablauf: Meldet Euch hier im Thread mit Eurem ingame Namen an.
Dann addet ihr mich ( otarez ) ingame als Freund, damit ich Euch um 20:00 Uhr das Passwort zusenden kann.
Um 20:05 werde ich Teilnehmer ersetzen die im Turnier angemeldet aber nicht online sind, und werde nach der Reihenfolge der Anmeldungen vorgehen.

Die Regeln für den Deckbau bestimmen die ersten 3 posts.

Regeln
-Nur Helden der Fraktion Zuflucht
-Schicksale sind verboten
-Keine Kreaturen aus der Void Rising Erweiterung dürfen gewählt werden

Gewinn: 1. HoN Superpack 2. BS1 Pack nach Wahl 3. BS2 Superpack

Vergesst nicht das richtige Deck auszuwählen !

Bis dann

Aufstellung
otarez
zdeszczu
Mu3d0K
Deathnia
ImborLuckor
predalien31
Zachaban666
Dr_mundo_

Gerne noch Anmeldungen für die Ersatzbank :)

zdeszczu
03-06-14, 12:23
nur Zuflucht-Fraktion ;)

bin dabei: zdeszczu

Mu3d0K
03-06-14, 12:39
dabei !
-Keine Schicksale

Deathnia
03-06-14, 12:54
keine kreaturen karten aus voidrising

http://tools.mmdocking.com/cards?set=vr&faction=haven

ImborLuckor
03-06-14, 13:14
hört sich interresant an!
spiele mit

predalien31
03-06-14, 13:19
dabei

Zachaban666
03-06-14, 14:01
dabei

Cruxlord-
03-06-14, 14:33
dabei

Kasper-Hauser
03-06-14, 19:09
ersatzbank

Zachaban666
03-06-14, 19:54
sorry, muss kurzfristig absagen

---> Zachaban666
<--- Kasper-Hauser

otarez
03-06-14, 20:48
http://challonge.com/chaos111

hier das bracket...

zdeszczu
03-06-14, 21:20
man hat mir vorgeworfen, dass ich mit Totengeist der Leere gespielt habe. Das stimmt auch, aber diese Karte gehört nicht zur Aufsteigenden Leere sondern zu BS2. Bitte beweist mir, dass ich mir irre. Meine Karten waren in Ordnung.

Deathnia
03-06-14, 21:25
Deine Karten waren nicht ok !

http://tools.mmdocking.com/cards?set=vr&faction=neutral

Wir haben extra im Chat (3x) darauf hingwiesen das auch neu aufgelegt Karten nicht erlaubt sind !

zdeszczu
03-06-14, 21:37
Dathnia, die Regeln waren hier festgelegt und sorry, aber ich hatte keine Ahnung, welche Karten neu aufgelegt wurden, im Forum hast Du einfach einen anderen Link angegeben. Es war nicht meine Absicht, unehrlich zu gewinnen. ich verzichte somit auf alle weiteren Tourniere, wenn die Anforderungen so unklar definiert werden.
PS. beim Aufbau von Kartenstapeln wird Totengeist als Karte aus BS2 ausgewiesen, nicht als Serie Aufstehende Leere. Dann bitte, korrigiert dort auch den Fehler.

otarez
03-06-14, 21:37
so ... totengeist der leere ist eindeutig aus void rising... das swiss ist damit ungültig und nur das turnier danach wird gewertet.

Mu3d0K
03-06-14, 22:01
Hi !
Ich denk auch das es sich hier um ein Missverständnis handelt, als nach BS2 hinzu gekommener Spieler, kann man das nicht wissen.
Allerdings hat Deathnia bei erstellen der Regel den Link der gebannten Karten mit angegeben, wo die Void Wraiths auch aufgelistet sind.
Ich würde da niemandem vorwerfen unehrlich gewinnen zu wollen, und das hat auch glaub ich niemand getan.
Trotzdem kann das Swiss dann so leider nicht gewertet werden, da es unfair den anderen gegenüber wäre, die sich den Link angeschaut haben.

Beste Grüße

predalien31
03-06-14, 22:35
Allerdings hat Deathnia bei erstellen der Regel den Link der gebannten Karten mit angegeben, wo die Void Wraiths auch aufgelistet sind.Das stimmt so auch nicht ganz. Der Link im Post #4 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136208-Chaos-Swiss-03-06-um-20-00-Uhr?p=2259732&viewfull=1#post2259732) zeigt nur die Zuflucht-Karten aus Void Rising weil Deathnia anfangs (so wie ich) davon ausging, dass nur Zuflucht und keine neutralen Kreaturen erlaubt wären. Die erste Regel, die "lustigerweise" von zdeszczu selbst stammt lautet: "nur Zuflucht-Fraktion". Insofern ist er auch nicht ganz unschuldig am ganzen "Schlamassel". Wenn er die Regel etwas mehr ausformuliert hätte, wäre es vielleicht anders gekommen.

Nichstdestotrotz war das nur ein "Spassturnier" bei einem Spiel. Jeder macht mal Fehler, ich hab auch schon mit 'nem falschen Deck gespielt. Morgen ist ein neuer Tag, mit (wahrscheinlich) einem neuen Turnier und (hoffentlich) neuem Glück. :cool: