PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches?

kingolachs2
02-06-14, 23:23
Wird für Watch_Dogs noch an Patches gearbeitet, oder ist die Produktion abgeschlossen?
Ich habe nämlich noch ein paar Anregungen für das Spiel.
Zu allererst möchte ich sagen, dass mir Watch_Dogs an sich sehr gut gefällt, ich habe aber eine kleine Liste mit wenigen Dingen, über dessen Einbringung ich sehr froh wäre.

- Man sollte die Möglichkeit haben, selbst die Polizei anzurufen und diese dann auch vorbei kommt. Damit kann erreicht werden, dass wenn sich die Polizeibeamten nach einem vermeidlichen Verbrechen umsehen, dass man das Auto klauen kann.
- Als Zusatz wäre schön, wenn man beim Handy bei "AutoAufAbRuf" einen Streifenwagen bestellen könnte (Es gibt ja auch Feuerwehr- und Krankenwagen) ;)
- Wenn man dann mal einen Streifenwagen hat, die Sirene einschaltet und bisschen fährt und dann aussteigt, sollte man auch die Möglichkeit haben, das Blaulicht anzulassen, wie die KI auch :)
- Das Schadensmodell bei Crashes sollte etwas angepasst werden. Wenn ich mit voller Geschwindigkeit in einen PKW reinfahre, ist gerade mal die Stoßstange leicht krumm und die Motorhaube etwas eingedellt. Im Gegensatz dazu ist der andere Wagen explodiert.
- Wo wir beim Schadensmodell sind .... Ich rase in eine Laterne ohne einen Kratzer zu bekommen, stattdessen zerbricht sie in 10 Teile .. Nicht so ganz besonders ;)
- Das Fahrverhalten von Autos ist beim Regen genauso wie bei heiterem Wetter. Dies sollte angepasst werden.
- KI können sprechen, obwohl sie gerade rauchen. Generell fällt mir auf, dass die KI manchmal in etwas unrealistischen Momenten sprechen können.
- Die gleichen KI wechseln zwischendurch vom Deutschen ins Englische (in der deutschen Version)
- Wenn Passanten die Polizei rufen und Aiden das Handy wegnimmt und auf den Boden wirft, ist es direkt verschwunden.
- Wenn sich küssende Pärchen durch einen kleine Ablenkung gestört fühlen, schauen sie sich das Spektakel an und gehen danach getrennte Wege. Beispielsweise bei einer Sprengung eines Stromkastens sollten die beiden trotzdem z.B Händchenhaltend fliehen und nicht beide danach ganz gemütlich getrennte Wege gehen und die Straße entlang schlendern.
- Autos werden viel zu früh eingeblendet, das ist wirklich sehr schade. Wenn man auf der Gegenfahrbahn fährt ist das eindeutig zu knapp.
- Man kann die Audio-Sprache nicht ändern ... oder doch?

Ich hoffe, dass die Liste noch beachtet wird und die ganze Mühe nicht umsonst war. Möglicherweise gibt da noch einen Patch?

BIG-M0EP
03-06-14, 12:37
Patches wird es sicherlich geben, die ersten müssen sich aber mit dringenderen Problemen beschäftigen: Stabilität PERFORMANCE, Networking/Multiplayer

GER-b4D8oY
03-06-14, 13:00
Ja wie kenne ich Ubisaft warten wir jetzt 1-2 Monate dann spielt das keiner mehr und dan brauchen die kein patch raushauen.. Wie fast jeder spiel bei Ubisaft...

Silent Hunter 5: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/26702-Klarstellung-zum-Thema-Patch-Updates

Driver SF http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/192-Driver-San-Francisco

Feuersturm2004
03-06-14, 15:52
Servus,

also ich hoff doch mal sehr das es bald los geht mit den ersten paar Patchen für Watch_Dogs. Vieleicht komme ich dann auch endlich mal in den Genuss das Spiel starten zu dürfen. Seit letzten Dienstag liegt das Spiel hier rum und will net starten. Ach und der Ubisoft Support ist mehr schlecht als Recht, in der ersten Mail habe ich geschrieben das ich das Game schon en paar mal neuinstalliert habe. Was kommt als Antwort? Habe ich das Game schon neuinstalliert? Also ich komme mir von Watch_Dogs und Ubisoft so verarscht vor mitlerweile, das diese schwarze Box hier Rechts neben mir auspassen muss ob ich es net verusuche ob sie fliegen kann. Aus dem dritten Stock kommt bestimmt gut an beim Nachbar.:mad::mad::mad:

BIG-M0EP
04-06-14, 11:27
Versuchs mal ;) berichte wie weit die Schachtel fliegen kann, hast du schon mit OS neuisntall oder ein parallel installiertes OS versucht?

Corefice
04-06-14, 18:21
Ich warte auch noch.. aber er 2 wochen nur..

Lutz_1983
08-06-14, 00:38
ist es nicht möglich ein paar wochen zu warten ihr tut ja so als hättet ihr nur das eine Game oder nichts anders zu tun. Patches wird es immer geben aber die Entwickler können erst die fehler beheben wenn das spiel in fans oder dummen hasser insatllieren und im Forum die Probleme melden und lesen könnt ihr auch nicht oder http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3056382.html warum habt ihr keine Zeit. lieber 3 wochen warten und der patch ist besser als wenn er 2 wochen schon drausen ist. also ruig blut du junger teen (hängst) geht mal in die natur spazieren und wenn ihr wieder da seit ist der patch online. Warum muss bei euch immer allles gelich zu 100 Prozent funktioneiren?

Corefice
10-06-14, 09:29
Ja werf doch dein Geld gleuch in den Müll...so einfach kanns dir auch machen.Wenn du ewig warten willst.

BIG-M0EP
10-06-14, 13:36
@Lutz: dein argument ist natürlich bullshit, das spiel sollte eigentlich BUG-Frei kommen, vorallem WEIL es sich extra Zeit genehmigt hat.... Mir scheint eher das UBISOFT den Monat MAI nix gemacht hat, weil spiel GOLD war und freezed, wohl mit bekannten Fehlern! also schon etwas fahrlässig gehandelt hat...

Corefice
10-06-14, 20:55
Der Patch kommt ende dieser woche wohl..

Hiccups1980
11-06-14, 05:35
Der Patch kommt ende dieser woche wohl..
Quelle?

Corefice
11-06-14, 12:34
Noch Nie Spiele Gespielt oder Fernsehen, was hört man da immer" mann verrät seine Quellen nicht"

Uranus888
11-06-14, 13:31
Z.B. hier (http://forums.ubi.com/showthread.php/890075-Patch-from-angry-users?p=10031139&viewfull=1#post10031139) , obwohl Aussagen von Foren-Mods, auch wenn vom offiziellen Ubi-Forum, mit bedacht zu genießen sein sollten, denn die sind keine Ubi offiziellen Statements ;)

BIG-M0EP
11-06-14, 18:31
har har, na wir werden es erleben und vorallem die Güte des patches dann beurteilen :-P

Feuersturm2004
12-06-14, 18:36
Nabend,

schon jemand irgendwas gelesen von einem möglichen Patch, vieleicht doch auch schon morgen? Bei mir läuft das Game mitlerweile und macht auch echt Fun. Aber wenn ich mir so ansehe welche Last das Spiel aufs System bringt fall ich glatt vom Stuhl. Meine 2 GB der GTX770 sind voll unter "High", dabei schaut das Spiel nur nach Standart Kost aus und am Tag sogar naja wo ich denke da wäre mehr drinne gewesen. Weiterhin rechnet meine CPU zu 90% bei 3,5 Ghz. Also echt Ubisoft ein wenig Optimierung könnte doch wohl sein. Man kann nicht einfach eine Kosolen Version nehmen und en PC Aufkleber druff machen uns so das wars. Zum Vergleich mal BF4 auf "Ultra" mit 64 Spieler im Multiplayer gerade mal 1,3 oder 1,4 GB VRAM voll. Zum Versuch stellte ich mal WD auf Low Details, so kann das ja nicht spielen wie das auschaut, aber immer noch 1,3 VRAM voll. Also ich bin ja mal gespannt ob Ubisoft das hinbekommt oder muss ich wieder ein halbes Jahr warten wie bei BF4 das man das Game ordentlich zocken kann ??????:mad::mad::mad:

Uranus888
12-06-14, 19:24
Bis der Patch kommt hat jemand bei guru3d eine Mod rausgebracht die die Performance/Visualisierung von WD deutlich verbessert.

Sein Projekt ist WIP aber es lohnt sich vorbei zu schauen.

Ich habe die aktuelle Version getestet und WD lief erstaunlicherweise sehr flüssig.

Link zum Projekt (EN): klick mich (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390092)

BIG-M0EP
13-06-14, 19:10
Jo guter Tipp :) Warscheinlich wird modding community in paar Monaten UBISOFT eigene DEVs eh überholen, hab heute mal in nem Forum aufgeschnappt, was UBI Montreal da so verzapft hat :/ 90-degree Hochbahn wäre für die OK, wenn ein anderer MA nicht auf besserung bestand -FACEPALM- die haben auch sonst etliche sachen downgraded :/

Ich vermute das der modder einfach den original-PC-würdigen zustand 'wiederherstellt' :o)

Und wustet ihr dass die original EXE je FRAME! ein check macht ob die orbit api DLL modified ist?! Kopierschutz mit holzhammer methode! Kostet scheinbar unnötig FPS auf schwachen systemen mit weniger THREADs und slower-i/O :-/

MenteAlina
14-06-14, 02:47
Es nervt aber auch wirklich das nichts an rellen Infos zum stand eines Updates vorhanden ist. Die Spieler sind am kotzen zweck Performens oder kaputte Speicherstände. Oder die T Bone Mission.

Ich hab so gut wie alles durch und den Multiplayer Part habe ich wenig Beachtung geschenkt. Bis auf den Freien Modus ist es schade mal gegen Freunde zu hacken oder beschatten
Im mom langweilet es mich ziemlich........

Was haben die überhaupt bei der Verschiebung gemacht ?! Eierschaukeln ?!

MenteAlina
14-06-14, 02:49
Ach und wenn GTA V fürn PC am Start ist; wird doch wieso Watch Dogs wieder in der Ecke verschwinden bzw weniger Beachtung geschenkt

Weam-Dreaver
14-06-14, 11:01
Jo guter Tipp :) Warscheinlich wird modding community in paar Monaten UBISOFT eigene DEVs eh überholen, hab heute mal in nem Forum aufgeschnappt, was UBI Montreal da so verzapft hat :/ 90-degree Hochbahn wäre für die OK, wenn ein anderer MA nicht auf besserung bestand -FACEPALM- die haben auch sonst etliche sachen downgraded :/

Ich vermute das der modder einfach den original-PC-würdigen zustand 'wiederherstellt' :o)

Und wustet ihr dass die original EXE je FRAME! ein check macht ob die orbit api DLL modified ist?! Kopierschutz mit holzhammer methode! Kostet scheinbar unnötig FPS auf schwachen systemen mit weniger THREADs und slower-i/O :-/

Hast du dazu Quellen?

BIG-M0EP
15-06-14, 12:40
ja, aber würde ich hier nicht offentbaren ist halt ein 'underground' forum ,o)
Das ist imo auch diese Problem wenn 'DLL singature checking error' kommt :) d.h. die ist dann verändert die orbit DLL, kam ja hier bei manchen...

Uranus888
19-06-14, 10:01
Der Patch kommt, endlich!

Für PS4-Konsoleros schon heute, für PC in den nächsten Tagen, für XBox nächste Woche. Wann genau "in den nächsten Tagen" sein soll weiß nur Ubi, aber es ist immerhin eine Zeitnah offizielle Ankündigung. :D

Die offiziellen Patch-Notes auf englisch (Link (http://forums.ubi.com/showthread.php/892700-Watch-Dogs-Patch-%286-18-14%29?)):

Hello all,

Good news! We now have more information on the patches that will be deployed on WD. We apologize if you were affected by any of these issues, but we greatly appreciated your patience while we got this sorted.

A new patch for the game is coming on all platforms. The patch will be available for download on the PlayStation 4 in the next few hours. PlayStation 3 will be available shortly. For PC, the patch will be available in the coming days. For Xbox One and Xbox 360, the patch will be released within the next week. We’ll keep you updated on all progress.

You’ll find the details below. If you have questions, please ask them in this thread and we’ll try to be a specific as possible with our answers.

MAJOR GAME FIXES
• Automatically reconstructed corrupted save files which prevented loading to go further than 90%. Some collectibles may remain unrecoverable.
• Fixed the issue preventing players from using hacks in game.

GAMEPLAY FIXES
• Fixed several mission-breaking bugs.
• Fixed minor mission and item-related issues.
• Fixed the issue that caused the empty weapon-wheel.

MULTIPLAYER FIXES
• Fixed several minor respawn issues.
• Fixed some connection and session joining issues.

PC SPECIFIC FIXES
• Fixed graphical glitches on Low & Medium settings.
• Fixed some crashes on SLI configurations.
• Implemented several performance improvements.
• Implemented a few control improvements.
• Fixed issues causing infinite messaging and timing-out when trying to access the Online Shop from the Extras Menu while Uplay is set to Offline mode.
• Fixed issues connecting to a Multiplayer game.
• Implemented several mouse modifications.
• Fixed “Drinking Game” control issue where wrong information was displayed when played with a gamepad.
• Fixed “Chess Game” control issue.
• Fixed bug where the invasion setting was never saved.
• Fixed graphical issues during cut scenes and cinematics.
• Fixed several graphical and texture bugs.
• Removed Vista OS check to prevent false positives.
• Added game version in main menu.

Love,
The WD Team

Die deutsche Übersetzung der Patch-Notes aus der GamersPress-Seite (Link (http://gamerspress.de/news,id349,watch-dogs-ausblick-kommenden-patch.html)):

Hinweis: Wir haben die Liste der Änderungen selbst übersetzt. Wenn wir auch mit größter Sorgfalt vorgegangen sind, können sich dabei Fehler eingeschlichen haben. Für die folgenden Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr.

Beschädigte Speicherstände, die ein Laden über 90 Prozent hinaus verhindert haben, automatisch wiederhergestellt. Einige Sammelgegenstände aber sind nicht wiederherstellbar
Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, Hacks im Spiel zu benutzen
Fehler behoben, die einige Missionen unspielbar machten
Kleinere Fehler behoben, die Missionen und Gegenstände betreffen
Fehler behoben, durch den das Waffenauswahl-Menü leer erschien
Kleinere Fehler im Mehrspielermodus behoben, die das Respawnen betreffen
Fehler behoben, welche beim Verbindungsaufbau und Spielbeitritt auftraten

Die folgenen Punkte betreffen ausschließlich die PC-Version von Watch_Dogs.

Grafikfehler bei niedrigen und mittleren Grafik-Einstellungen behoben
Einige Absturzursachen bei SLI-Konfigurationen behoben
Verschiedene Performance-Verbesserungen vorgenommen
Einige Verbesserungen an der Steuerung vorgenommen
Fehler behoben, welcher auftrat, wenn ihr über das Menü "Extras" den Online-Shop aufrufen wolltet, während Uplay im Offline-Modus ist
Fehler behoben, die beim Verbindungsaufbau mit einem Mehrspielerspiel auftraten
Verschiedene Maus-Modifikationen eingebaut
Fehler behoben, der bei der Steuerung mit einem Gamepad beim Trinkspiel auftrat
Fehler behoben, welcher die Steuerung beim Schachspiel betrifft
Fehler behoben, bei dem das Minispiel "Invasion" niemals gespeichert wurde
Grafikfehler während Zwischensequenzen behoben
Verschiedene Grafik- und Texturfehler behoben
Prüfung für das Betriebssystem Vista entfernt, um falsche Positiv-Meldungen zu vermeiden
Die Spielversion wird jetzt im Hauptmenü angezeigt

Besitzer einer PlayStation 4 erhalten das Update bereits in den kommenden Stunden. PlayStation 3-Spieler sind in Kürze an der Reihe, so der offizielle Wortlaut. Für die PC-Version kündigt Ubisoft den Patch für in den kommenden Tagen an. Xbox-Spieler beider Konsolengenerationen werden sich noch bis zur nächsten Woche gedulden müssen.

x_icemanpolo_x
19-06-14, 20:29
der Patch ist verfügbar für PC

betatier0
19-06-14, 20:59
So schauts aus ... Gleich mal testen

BOSSMUH1
19-06-14, 21:18
Leider wieder ein No-Go.. läuft genauso scheiße wie vorher auch. Totale Geldverschwändung gewesen... danke ubisoft.

Dows_N7
19-06-14, 21:29
Hoffe mal dasd as nicht der richtige Patch ist da die REde von in ein paar tagen ist.
Es läuft zwar etwas besser aber immer noch nicht so wie man es vonUbisoft Spielen gewohnt ist.

x-Magiclight-x
19-06-14, 21:47
Omg was sollte der Patch bringen es sind keinerlei besserung zu spüren die Performance ist noch genauso mies wie vorher.

MenteAlina
20-06-14, 01:26
Zwischen 250 / 300 MB ist grad mal der Patch gross. Das wundert mich. Ich hätte ihn grösser geschätzt. Und wann kann man mit T Bone rechnen

N.D.3.E
20-06-14, 07:34
Jetzt hab ich dieses Nachladeruckeln und Gestottere auch beim Rumlaufen. Vorher wars wenigstens nur beim Autofahren. Super Performance-Verbesserungen auf
dem PC...:(

BigDukeSix1981
20-06-14, 08:36
Jetzt ist das Gestottere noch schlimmer als vorher.....ganz großes Kino, und ich Horst hab mir sogar noch den Season Pass mit dem Game gekauft. Watch Dogs kann man echt getrost in der Schublade "teure Lebenserfahrungen" ablegen.

Krutok1976
20-06-14, 09:41
Also ich bemerke bei dem Patch keine großen Unterschiede zu vorher.
Finde das alles genauso ist wie vorher.

Dows_N7
20-06-14, 10:04
Ich hoffe mal das das ein Scherz wra mit dem 58mb Patch sonst werde ich niewieder unnötig viel Geld für deren Spiele ausgeben.
Wenn man schon 60€ zahlt und das Spiel 6 Monate verschoben wurde kann man schon erwarten, dass es dann auch anständig läuft.
Ich kann mich aber noch an das Zitat von soweitichweiß Ubisoft erinnern wo sie sagten das wir halt aufrüsten müssten wenn wr ultra zocken wollen.
Un dnur zur Info mein Pc müsste das locker packen macht er aber nicht!

Edit: Das einzigste was ich halt nicht verstehe ist das was die ganzen MAgazine etc schreiben:

"Die PC-Version soll in den nächsten Tagen folgen, die Xbox-Fassungen innerhalb einer Woche."
Das bedeutet ja dann das der 58mb Patch gestern nicht der Patch ist.

Het34212
20-06-14, 10:57
Ich kann mich da nur "DarkAssasin179" anschliessen. Da wird das Spiel um 6 Monate verschoben und am Relasetag ist das für viele fast unspielbar. Tolle Leistung.
Was ich auf jedenfall eine absolute Frechheit finde sind die von Ubisoft genannten Anforderungen für die "Ultra Grafik" Ich Dummer Mensch habe mir für dieses Spiel
mein System aufgerüstet (4770k GTX780 usw) und es läuft auf Ultra überhaupt nicht zufriedenstellend. Da hätte ich mir das Geld auch sparen können. Danke Ubisoft.
Übrigens läuft dank eurem Update von heute morgen das Spiel noch schlechter als vorher. Egal was ich bei der Filterung wähle es ist sobald man im Auto sitzt und fährt
unspielbar. Toll gemacht.

BigDukeSix1981
20-06-14, 12:17
BF 4, Crysis 3, Diablo 3, WoT...alles läuft bei mir auf stabilen 60 FPS auf maximalen Einstellungen. Watch_Dogs hatte bei mir vor dem Patch Einbrüche auf 40 FPS durch die Nachladeruckler, NACH dem Patch schaffe ich es sogar von 60 auf 21 FPS mit 1-2 Sekunden Standbildern.

Ich komme mir von ubisoft wirklich verarscht vor, es wurde angekündigt für den PC (und die Konsoleros dürfen halt auch mitspielen) - rausgekommen ist ein miserabler Konsolenport. Von der E3 Grafik ist nichts mehr zu sehen, das Spiel sieht aus wie damals GTA IV mit einigen Mods. Dann wird ein Patch angekündigt, mit dem Aufhänger die PC Version hat oberste Priorität, geliefert wurde zuerst mal für PS 4, auf dem PC kommt ein 58MB großer Haufen Müll der genau nichts verbessert hat was zig Male in Foren angesprochen wurde. Und dann bekommt man noch die blöde Ansage, stellts halt auf Medium - wenn ich in Konsolenqualität spielen hätte wollen hätte ich mir eine Konsole gekauft!

Und das traurige ist, nachdem die Kohle ja schon auf das ubisoft Konto gewandert ist glänzt man dort mit Ignoranz und Abwesenheit, wahrscheinlich klopft man sich dort noch auf die Schulter und wischt sich die Schweißperlen aus dem Gesicht, nachdem man 3 Wochen an einem 58 (!!!!!!) MB "Patchchen" gearbeitet hat.

Konsequenz: Vorbestellt wird bei ubisoft mal sicher gar nichts mehr. Irgendeine Special Edition? Na ganz bestimmt nicht. Mir reicht meine 120 Euro Figur aus der DedSec Edition, den Rest der Packung kann ich getrost in einem Schrank verstauben lassen. Sollte ich doch mal zu viel Geld übrig haben, dann kauf ich mir ubisoft Produkte maximal noch im Ausverkauf um unter 30€, und selbst dann nur wenn das Spiel einwandfrei ohne Macken läuft. Wenn euch die PC Spieler zu minder sind um auch diesen ein anständiges Produkt zu liefern lasst es bleiben und entwickelt nur mehr für Konsolen. Aber den Leuten die Euros aus der Tasche ziehen für so ein unfertiges, beschnittenes Produkt hat euch vermutlich nicht nur bei mir jeglichen Sympathiepunkt gekostet.

Und nein, ich bin kein Hater, ubisoft hat zum Teil wirklich interessante Spieletitel im Portfolio, aber da wartet man schon geduldig 3 Wochen auf die versprochene Nachbesserung, und dann ist das ganze noch schlimmer als vorher. Zeigt mir einfach das Seitens ubisoft kein Interesse an Kundenbindung oder Produktqualität gelegt wird, mit Rückgabe bei Software ist nichts, somit ist der Kunde sowieso der Gelackmeierte.

Krutok1976
20-06-14, 12:41
Tja nvidia karten sind halt doch nicht so besonders.
Hab ne ATI und des fluppt perfekt. Weiß garnicht was ihr alle habt.

BigDukeSix1981
20-06-14, 12:47
Oh, danke für deine weisen Worte. Daran liegts also. Da haben wir wohl alle den Hinweis überlesen das man das Spiel nur mit ATI Karte kaufen darf. Darum also der Aufschrei von ATI das Nvidia bevorzugt Einblick in die Spielengine hat und darum die Treiber besser optimieren kann. Aber darum ging es dir im Endeffekt ja sowieso nicht, das ist nur wieder ein Kommentar aus der Kategorie "Ätschi Bätsch, auf meiner Krücke läufts"

Dows_N7
20-06-14, 13:14
BF 4, Crysis 3, Diablo 3, WoT...alles läuft bei mir auf stabilen 60 FPS auf maximalen Einstellungen. Watch_Dogs hatte bei mir vor dem Patch Einbrüche auf 40 FPS durch die Nachladeruckler, NACH dem Patch schaffe ich es sogar von 60 auf 21 FPS mit 1-2 Sekunden Standbildern.

Und das traurige ist, nachdem die Kohle ja schon auf das ubisoft Konto gewandert ist glänzt man dort mit Ignoranz und Abwesenheit, wahrscheinlich klopft man sich dort noch auf die Schulter und wischt sich die Schweißperlen aus dem Gesicht, nachdem man 3 Wochen an einem 58 (!!!!!!) MB "Patchchen" gearbeitet hat.

Nagut man darf aber 1. nicht vergessen was für einen Start Battlefield 4 gehabt hatte.
Und ich gebe zu ich mag Ubisoft 100x mehr als EA aber das Ubisoft jetzt auchschon mit so einem Mist anfängt wie EA istfür mich unbegreiflich.

Und zu dem 58MB patch wie ich schon zig mal gesagt habe kann es eigentlich nicht sein das es der ersehnte Patch ist da alle Seiten im Internet schreiben der Pc Patch folgt die nächsten Tage sprich heute oder Samstag bzw Sonntag.
LAssen wir uns einfach mal überraschen.
Was ich nur nicht verstehen kann ist, wieso Nvidia nichts optimiert die hauen lieber einen unnötige Beta Patch ohne optimierungen bei Watch Dogs etc raus was soll das?

Krutok1976
20-06-14, 14:45
Oh, danke für deine weisen Worte. Daran liegts also. Da haben wir wohl alle den Hinweis überlesen das man das Spiel nur mit ATI Karte kaufen darf. Darum also der Aufschrei von ATI das Nvidia bevorzugt Einblick in die Spielengine hat und darum die Treiber besser optimieren kann. Aber darum ging es dir im Endeffekt ja sowieso nicht, das ist nur wieder ein Kommentar aus der Kategorie "Ätschi Bätsch, auf meiner Krücke läufts"

Was ich damit sagen will, das hier immer angeben sie haben so ein Super PC daheim stehn und dann ist es doch nicht so Super wie es den anschein hat. Ist halt nur komisch, das ATI die Optimierungen besser hinbekommt als Nvidia.

Schon mal dran gedacht, das es auch die Treiber sein können, die angeblich von NVIDIA so gut für Watch Dogs Optimiert sind und wie es scheint doch nicht so super Optimiert sind. Aber es ist erst einmal einfacher Ubisoft die Schuld zu geben anstatt erst einmal bei sich zu schauen. Ich mag Ubisoft auch nicht besonders, aber ich habe halt eine ATI Karte und ich damit auf Ultra zocken kann und keine Performence Probleme habe.

Schon sehr seltsam.

BigDukeSix1981
20-06-14, 14:49
ich werde es erst wieder anrühren wenn die Performance stimmt.
Vorbestellen bzw direkt am Release kaufen= NEIN GANZ SICHER NICHT!!!!!

Nein, auch dann nicht. Ich nehme zur Kenntnis das mich ubisoft mit Watch_Dogs wieder mal (nach SH 5 und AC) mit einer miserablen Umsetzung für PC über den Tisch gezogen hat. Damit habe ich ubisoft dreimal die Chance gegeben mich als Kunden zu gewinnen und zu binden. Abgesehen davon, dass ich keine Lust habe mit dem Spiel zu beginnen wenn andere sich schon die ersten DLC´s reinziehen, gehe ich bei dem Tempo welches hier bei diesem "Patch" (Hotfix nach 3 Wochen hätte sich wohl zu doof angehört) vorgelegt wurde, gehe ich davon aus vorher GTA 5 in Händen zu halten, und werde mein Geld dann dort ausgeben. "The Division" wird nicht gekauft, stattdessen wandert mein Geld zu EA und Battlefield Hardline.

@ Krutok1976: Ich denke nicht das ich in irgendeinem Post mit meinem System angegeben habe. Abgesehen davon sind nicht nur Nvidia Besitzer bei den Leuten dabei welche das Spiel nicht verwenden können. Wirf einen Blick in das englische ubisoft Forum, dort sind fast mehr ATI Benutzer. Weiters sucht man doch (zumindest ich) den Fehler immer zuerst bei seinem System (weil man ja darauf vertraut das Leute vom Fach alles richtig machen), ich kann dir also mit guten Gewissen sagen das es nicht an meinem System liegt. Beginnend mit BIOS Update über Kontrolle ob sich irgendwo ein veralteter Treiber versteckt hat habe ich alles abgedeckt. Benchmarks laufen lassen. Diverse Tools um Festplatten, Prozessor und Ram zu testen. Grafiktreiber rumgetauscht. Bildschirm getauscht. OS gewechselt.
Und dann hat man ja immer noch andere Spiele, welche absolut butterweich laufen, ohne jegliche Probleme. Es bleibt also nur mehr ubisoft, welche ein Produkt verkaufen, welches man nicht mehr einfach zurückgeben kann, sich aber einen Teufel darum scheren ob es auch funktioniert. Wenn also EA, Blizzard und wargaming es schaffen, das ihre Spiele auf meinem PC laufen, ubisofts Triple-A Titel aber aussieht als würde ich mit dem Game-Boy Colour rumeiern, dann mache ich es mir nicht einfach, indem ich ubisoft die Schuld gebe, es ist Tatsache das ubisoft einfach eine schlampige Konsolenportierung rausgedrückt hat, um bei den PC Spielern auch noch den einen oder anderen Euro mitzunehmen. Und da nehme ich mir als Käufer der 120 Euro Variante, welcher sich gewzungenermaßen auf die Ankündigungen und Trailer des Publisher verlassen muss das Recht heraus mich hier darüber zu beschweren.

Dows_N7
20-06-14, 15:44
Abgesehen davon sind nicht nur Nvidia Besitzer bei den Leuten dabei welche das Spiel nicht verwenden können. Wirf einen Blick in das englische ubisoft Forum, dort sind fast mehr ATI Benutzer.

Es liegt zwar nicht an den Grafikkartenherstellern sondern einfach an dem Spiel selber.
Ok die Engine ist komplett neu da sind Performanceeinbrüche etc Standard aber zu meinen mit dem Patch wird alles besser ist eine lüge.
Hoffe mal das Nvidia einen Treiber raushaut der die Probleme von der Performance mit beseitigt.

BIG-M0EP
21-06-14, 00:31
Also ich bemerke bei dem Patch keine großen Unterschiede zu vorher.
Finde das alles genauso ist wie vorher.

Kein Wunder! WEil es auch keine Performance Verbesserungen gab :) KA. wer hier placebos hat bzgl schlechter/besser...
Es müsste gleich laufen (wenn sie keine relevanten settings durch patch verändert hamn!), es ging ja nur um FIXES diesmal!

@DarkAssi: NVIDIA kann nicht zaubern wenn die engine resource cashing loading probs hat, UBISOFT muss noch optimieren, die haben bis jetzt kein PERFO-patch gebracht, also CALM down wait, _ODER_ nutzt den alternativen TheWorse patch der zaubert auf guter H/W bessere Grafik und bessere PERFO...

klabauter_89
21-06-14, 02:42
Tja nvidia karten sind halt doch nicht so besonders.
Hab ne ATI und des fluppt perfekt. Weiß garnicht was ihr alle habt.

Hab auch eine ATI nur spür ich vom Update keine Verbesserung, doch moment die ersten 10Sekunden liefen normal und ich kann gewisse Einstellungen in den Grafikoptionen nicht mehr anwählen.

Wobei vermutlich wieder so ein Patch für 2 Klassen, sogar innerhalb der ATI Hardware. Hab nur eine 7870 und da kann ich nicht mal in niedrigen Auflösungen ohne Ruckeln spielen, obwohl es die ersten 10 Sekunden wie bereits geschrieben funktionierte. Was soll man dazu noch sagen, Ubi wird mir zur Zeit nicht wirklich Symphatisch mit so einer Leistung

BigDukeSix1981
21-06-14, 11:49
Aus dem englischsprachigen Forum hat jemand ein schönes Video gemacht über den Performance Boost nachdem sich ubisoft 3 Wochen für die zahlende Spielerschaft ins Zeug gelegt hat.

Sein System:
CPU: Intel 6 Core i7 4960X
Mobo: Asus Rampage IV Black Edition
GPU: 2x 6GB GeForce Titan GTX's in SLI. Driver 340.43
SSD: 2x 512GB Samsung 840 Pro's
SSD: 1x 1TB Samsung 840 EVO (Watch_Dogs is installed on this drive)
RAM: 16GB 2400Mhz Quad Channel RAM
Audio: Creative Labs SoundBlaster ZxR PCIe

Entspricht etwa meinem System, nur seine CPU & MoBo sind besser. Und das kommt dann dabei raus:

https://www.youtube.com/watch?v=edFv7nN_ACI

Oh, und weil oben jemand schreibt das dieser "Patch" ja nichts an der Performance ändern soll darf ich aus den Patchnotes zitieren:

◾Implemented several performance improvements.

Tscheng-Peng
21-06-14, 15:17
Hi zusammen,
ich habe auch eine AMD (R9 280) aber seit dem Patch kommen die Probleme die andere vorher hatten.
Alle 53 Minuten stürzt mein PC ab.
Danke Ubisoft, dass Ihr auf diese Art mich daran erinnert eine Pause eizulegen. Ihr seit wirklich gut zu uns und denkt an unsere Gesundheit.
Lustig finde ich auch die Verbesserung der Grafik!
Ich lauf da rum und auf einmal macht`s plop und alle Passanden sind Zwerge. Also wenn meine gegner winzig klein vor mir her laufen wäre es besser ;)
Leider hab ich keinen Screenshot, da kurtz darauf meine 53 Minuten um waren und ich natürlich Pause machen musste.

Jetzt fühle ich mich so gesund wie schon lange nicht mehr.

klabauter_89
21-06-14, 16:50
Aus dem englischsprachigen Forum hat jemand ein schönes Video gemacht über den Performance Boost nachdem sich ubisoft 3 Wochen für die zahlende Spielerschaft ins Zeug gelegt hat.

Sein System:
CPU: Intel 6 Core i7 4960X
Mobo: Asus Rampage IV Black Edition
GPU: 2x 6GB GeForce Titan GTX's in SLI. Driver 340.43
SSD: 2x 512GB Samsung 840 Pro's
SSD: 1x 1TB Samsung 840 EVO (Watch_Dogs is installed on this drive)
RAM: 16GB 2400Mhz Quad Channel RAM
Audio: Creative Labs SoundBlaster ZxR PCIe

Entspricht etwa meinem System, nur seine CPU & MoBo sind besser. Und das kommt dann dabei raus:

https://www.youtube.com/watch?v=edFv7nN_ACI

Oh, und weil oben jemand schreibt das dieser "Patch" ja nichts an der Performance ändern soll darf ich aus den Patchnotes zitieren:

◾Implemented several performance improvements.

Gehts dir jetzt um die Grafik Verbesserung oder um die Perfomance beim fahren etc? Weil eig. sollte man mit zwei sau teuren Titans keine Probleme haben!

N.D.3.E
21-06-14, 17:08
Gehts dir jetzt um die Grafik Verbesserung oder um die Perfomance beim fahren etc? Weil eig. sollte man mit zwei sau teuren Titans keine Probleme haben!

Sieht man doch ganz deutlich, dass die Grafik ständig hängt, sowohl beim Laufen als auch beim Fahren. Und das mit 2x Geforce Titan!!!

Der Patch war quasi für'n A****

N.D.3.E
21-06-14, 18:26
Bei mir gibts keine Verbesserung. Beim Fahren stottert und hängt es immer noch.

http://youtu.be/g5grkyphFFo

klabauter_89
22-06-14, 02:41
Sieht man doch ganz deutlich, dass die Grafik ständig hängt, sowohl beim Laufen als auch beim Fahren. Und das mit 2x Geforce Titan!!!

Der Patch war quasi für'n A****

Erstens hab ich nciht mal des Vid angeschaut und zweitens kann man in Beschreibungen etc. viel schreiben, ob es der Wahrheit entspricht ist was anderes, da ich mir aber gedacht hab wie sowas möglich ist, frag ich mal nach der anscheinend die fast identische Specs hat, in diesem Fall eben der den Beitrag verfasst hat den ich zitiert habe.

BIG-M0EP
23-06-14, 16:40
die lags im video sind krass ;) da freue ich mich doch das ich ne single GTX670er hab :P und bessere performance als der arme DUAL-TITAN typ hab, aber hey er muss ja auch mal alles auf MAX setzten ,o) sogar das verschlechternde DOF und BLUR :P

klabauter_89
29-06-14, 15:48
Kann mir jemand sagen ob der Balance Patch auch was für den Singleplayer gebrach hat? Da der letzte Patch null gebracht hat in Sachen Grafik bzw. Ruckeln. Ich kann nach wie vor kein Auto fahren und Grafikoptionen wurde auch mit dem Patch entfernt bzw. "gegraut".

BIG-M0EP
01-07-14, 12:47
Was für Balance Patch? Infos dazu ?

Ricardo-Diaz
09-07-14, 15:47
Also ich würde mir für das nächste Update folgendes wünschen:

1. Man braucht die ganzen Online-Aufträge nicht mehr um 100 % zu erreichen. Aufgrund der momentanen Cheaterei, dem absichtlichen Verlassen einer Session, wenn der Gegenspieler am Verlieren ist sowie der teilweise instabilen Serverstruktur nervt das Online-Gedöns einfach nur
2. Entschärfung des Trinkspiel-Minispiels, vor allem auf dem PC. Entweder wird nach jeder Unterrunde abgespeichert, so dass man nicht immer wieder von vorne beginnen muss oder man sollte nur noch insgesamt nur drei Runden bei jedem Gegner benötigen. Dass man erst nach sechs Unterrunden ins nächste Level kommt ist eine Zumutung
3. Wenn ein Spieler in einer Online-Session das Spiel verlässt, sollte der andere Spieler trotzdem den Sieg zugesprochen bekommen. Es nervt tierisch, wenn man im 1vs1 am gewinnen ist dass der Gegner einfach das Spiel verlässt und die Mission dann gescheitert ist

I-Rizzardo-I
09-07-14, 16:37
Es kommt demnächst ein patch...

MeiQey
09-07-14, 17:31

Bitte um eine Definition von "demnächst". ;)

Waldgeist77
09-07-14, 18:33
Bitte um eine Definition von "demnächst". ;)

...und um eine Quelle. ;)

rh9284
09-07-14, 22:31

Mich würde auch interessieren woher die Info und wann der Patch kommen soll?

Uranus888
10-07-14, 09:42
Mit "demnächst" meinte Rizzardo wahrscheinlich "es wird an einem Patch gearbeitet" :D
Diese Info wurde schon bekanntgegeben aber ohne Angaben wann dieser neue Patch erscheinen soll.

Waldgeist77
10-07-14, 10:10
Mit "demnächst" meinte Rizzardo wahrscheinlich "es wird an einem Patch gearbeitet" :D
Diese Info wurde schon bekanntgegeben aber ohne Angaben wann dieser neue Patch erscheinen soll.

Wäre für PC ja dann der 2te! ;)

rh9284
18-07-14, 11:25
Hat sich was an der Schwierigkeit der Trophy "Soziales Schmiermittel" geändert, oder warum passiert hier in Sachen Patch-Forderungen nichts mehr?

xsfmonaim
18-07-14, 16:23
Hallo Ubisoft, ich wollte so gerne Watch Dogs spielen doch komme ich einfach nicht weiter...
spiel startet und läuft auch eine ganze Weile und schmiert plötzlich ab.

Habe ein ordentliches System....
AMD A8-3850 APU auf 3,2 GHZ getaktet...
(GPU der APU ausgeschaltet)
HD 6870 XFX mit 1GB vRAM
8 GB Ram (1866) SSD 120 GB
3 TB HDD Sound 5.1
27" Samsung CA750 1080p

Was Auflösung / Grafik Einstellungen angeht ist es egal ob ich auf Minimal oder Hoch einstelle...
nach ca: 5 minuten flüssigen spielen hängt es sich auf... :-(
Uplay Account - xsfmonaim was kann ich tun?

MenteAlina
20-07-14, 00:36
Schmeiss deine HD 6870 raus. Und hol dir ne neue Graka. Alleine das DU mit dieser Graka Watch Dogs spielst müsste dich man Ohrfeigen....xD

BIG-M0EP
24-07-14, 14:26
MentaAlina: gut gebrüllt, außerdem AMD A8 APU ? wasn das für ein tierchen ? wird doch nie performant sein ,)

Uranus888
31-07-14, 13:48
Endlich!
Patch v1.03.483

Watch_Dogs PC Patch (2014-07-29)
Hi all,

Recently, we optimized some of the performance issues that were causing some users to experience high amounts of stuttering while playing Watch_Dogs. Instances of stuttering during gameplay should now be reduced, especially when using “High Textures”; however, some players might still experience some stuttering while playing with “Ultra Textures” settings on.

We’ll keep updating you as more fixes for stuttering are currently being worked on.

If you still experience stuttering after the optimization, please let us know in this thread.

Here is a list of other fixes:
• Several fixes to improve NAT type error messages.
• Fix for PCs with multiple network interfaces.
• Fixed an issue at the Poker Table in which the button appeared corrupted after being pulled from the surveillance camera when Aiden is dealing the cards.
• Fixed weapon wheel issue that prevent shotgun selection with mouse.
• Fixed title crashes on loading screen, while Aiden selects to restart last autosave, after previously interacting with the slot machine from Mad Mile.

Thanks,
Nik

>>> klick mich (http://forums.ubi.com/showthread.php/906979-Watch_Dogs-PC-Patch-(2014-07-29)) <<<
Wann bekommen wir den in DE? Bei mir gab's noch kein Update auf .483 :D

Patch Infos im UK-Forum: klick mich (http://forums.ubi.com/showthread.php/906979-Watch_Dogs-PC-Patch-(2014-07-29))

EDIT: Das Update war jetzt da :D

BIG-M0EP
31-07-14, 18:29
Jow gestern schon Probiert, Läuft nun sehr gut in HIGH/ULTRA, nicht übermässig aber schon deutlich ruckelfreier beim Fahren vorallem...

BIG-M0EP
31-07-14, 18:31
EDIT: Das Update war jetzt da :D

Hä?! Das update ist schon 2 Tage alt :) auch in DE. Naja ich köntne erst gestern Abend testen, aber es war eben am 29 schon da.

klabauter_89
01-08-14, 18:45
Trotz dem neuen Patch und trotz das ich das Spiel auf einer SSD kürzlich neu installiert hab, macht das ganze nach wie vor auf hoch zicken und selbst auf mittel gehts noch recht unflüssig von statten. Also wieder mal ein Patch der für mich nichts gebracht hat

Uranus888
02-08-14, 18:31
@klabauter_89

Probiere mal folgende Mod: klick mich (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390558)

Abhängig davon welche Hardware du besitzt kannst du dich für die geeignete Variante entscheiden (lese die Authors Hinweise).
In der "Enhanced Extra HQ 3.1 fixed" ist der letzte Ubi-Patch in den Patch-Dateien schon drin. Vergiss nicht die originalen patch.dat und patch.fat zu sichern bzw. umzubenennen bevor du sie durch die von der Mod ersetzt.

MenteAlina
04-08-14, 01:46
ist es nicht möglich ein paar wochen zu warten ihr tut ja so als hättet ihr nur das eine Game oder nichts anders zu tun. Patches wird es immer geben aber die Entwickler können erst die fehler beheben wenn das spiel in fans oder dummen hasser insatllieren und im Forum die Probleme melden und lesen könnt ihr auch nicht oder http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3056382.html warum habt ihr keine Zeit. lieber 3 wochen warten und der patch ist besser als wenn er 2 wochen schon drausen ist. also ruig blut du junger teen (hängst) geht mal in die natur spazieren und wenn ihr wieder da seit ist der patch online. Warum muss bei euch immer allles gelich zu 100 Prozent funktioneiren?

Dich hat man wohl bei der Geburt mal rein zufällig fallen gelassen oder ?! Wenn Du jemals ein Auto kaufen würdest. Kaufst Du es ja auch vollständig. Und musst net erst auf die Reifen oder Motor warten

FunnyBunny_13
04-08-14, 13:47
Hallo MenteAlina,

halte dich bitte an unsere Forenregeln. Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
Diskutieren kann man am fruchtbarsten, wenn man es sachlich tut!

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

PS: Das gilt natürlich für alle ;) Wenn ihr euch zoffen wollt, dann bitte woanders!

Waldgeist77
04-08-14, 17:53
PS: Das gilt natürlich für alle ;) Wenn ihr euch zoffen wollt, dann bitte woanders!

Oder am besten gar nicht, bringt doch nichts! :)