PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich mit meinem System Watch Dogs spielen?

WoF.Maylo0
02-06-14, 18:46
Hallo liebe Watch Dogs,

mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q82000 @ 2,33 GHz
RAM: 6GB
GRAKA: NVIDIA GEFORCE GTX 650

Meine Frage: Kann ich Watch Dogs auf Minimum irgendwie Lagfrei spielen? :confused:

Bitte keine unqualifizierten Antworten von wegen: Minimun ist 2,88 GHz auf Quad Core, mir durchaus bewusst. Erfahrungsberichte oder Antworten von jemand mit Ahnung wären nett :)

MfG Mempfis

WoF.Maylo0
02-06-14, 20:12
Hat hier niemand eine Antwort ?? :(

BIG-M0EP
03-06-14, 12:55
Naja bist selber schuld, wenn du deine letzten Worte mal zurücknimmst mit unqualifiziert und so... ;)

Ich tippe mal es wird laufen, du wirst aber kein spass haben, die CPU hat imo zu wenig L2-cache und zu niedrig die Taktung...

Ich spiele mit Q9650@3Ghz stock 8GB PC1066er RAM und overclocked GTX670er aber mit High Texturen (wegen 2GIG VRAM) und REST auf ULTRA und nur 2xMSAA :) @1280x1024 aufl, vsync off => sieht aber inGame spitze aus, auch mit TEXTUREN und schärfe bin ich sehr zufrieden....

die 2GB VRAM sind laut afterburner immer voll, RAM usage ca 4GIG nach ner Stunde spielen, SWAP-usage ca. 6-7GIG!
FPS sind 25-85 (25 beim autofahren <- ist dann das herausfordernste, weil imo noch nicht gut optimiert von ubisoft) bei rumlaufen hab ich 60-80 FPS also sehr gut...

Mein FAZIT: das Game muss noch arg optimiert werden

MarkedByAFox
03-06-14, 19:14
Ich eknne mich bei den versionen nicht so aus
ABER entweder bin ich gesegnet oder was weiss ich was, ich spiele auf einem

Acer Aspire 5750G (mit so nem Lüfter unter dem Laptop :D )
Intel Core i5-2430M 2.4GHz turbo boost -> 3.0GHz

Nvidia GeForce GT 540m Up to 4095 MB turbocache
8 GB DDR3 Memory

ud was auch immer noch. Kann man ja irgendw nachlesen, meinen laptop haste ja.
Ich hatte mit dem Laptop - woran auch immer es liegt - bisher werder 'nen bug, noch nen FPs drop oder wenige FPs.
ich spiele mit allem auf low bis auf Texturen die sind auf hoch (zumind. auf dem 2.höchsten bzw. dem mittleren eben! :D

Ich kann perfekt auto fahren, das game hatte bisher (nach über 30 Stunden spielzeit) weder nen bug noch sonst was und funktioniert <3

Vllt kannst du damit was anfangen. xD
(Übrigens liebe ich dieses Game 10x mehr als GTA *-* )

BIG-M0EP
04-06-14, 11:34
schön das du das Game liebst, aber es auf low zu zocken ist ne Selbstverarsche! Ka. wie man das Game so geniessen kann, wieso kaufts du dir nicht anständige H/W ? :)