PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Savegame, mitte bis ende Akt4

guest-TMmTqzAj
01-06-14, 21:13
Hey Leute,

Habe Watch Dogs bereits auf der One bis zum Ende des Akt 4 gespielt aber die One jetzt verkauft und mir das Game für den PC zugelegt. Leider ist die Story so anstrengend, dass ich mich im zu beginn des 2. Aktes extrem schwer tue weiter zu spielen. Man hat einfach keine Möglichkeit irgendetwas zu entscheiden :/

Ist hier jemand so nett sein Savegame zu Uploaden und etwa in dem von mir gespielten Bereich ist?

Und ich weiß wie ich das Savegame mit einem Hexeditor verändern muss damit es bei mir läuft.

R3latiVe92
02-06-14, 08:32
Du hast nicht zufällig nen "deppen guide" für das HEX Editing? Ich les nur andauernd was von 502 bytes (Timestamp) am Anfang entfernen. Ich habs glaub ich sogar mit AC 3 geschafft, was wohl eher an purem Glück lag... Anyway Guide waer nice.

BIG-M0EP
02-06-14, 19:10
Jap guide wär nice :) Bin auch intressiert, weil glaub nicht das es so einfach geht ohne decode und recode :] aber vieleicht hat ja UBI bei WD den KS gelockert.... :)

Nicht dass du jetzt 'Konsolen' tricks auf PC versuchst anzuwenden...

guest-TMmTqzAj
02-06-14, 20:34
Ich habe es bereits angewendet und es ist eigentlich sehr einfach.

Man braucht das Programm HxD ein Savegame vom eigenen Spiel nachdem man ein neues Spiel gestartet hat und Maurice "erschossen" hat. Dann braucht man das gewünschte Savegame, 1.save und 2.save welches man nutzen möchte.

Dann öffnet man sein eigenes 1.save aus dem Ubisoftsavegameodner mit HxD und markiert die ersten 552 Zeichen, wird unten angezeigt, man muss nur von hex auf dez umstellen damit die Zahl richtig angezeigt wird. Diesen Abschnitt dann bei 1.save und 2.save des gewünschten Savegames ersetzen und die Savegames in den den Ubisoftordner packen, wichtig ist das Cloudspeicherung deaktiviert ist und uplay ebenfalls geschlossen ist

BIG-M0EP
03-06-14, 12:27
Wenn es so klappt dann sind die files wohl nicht encoded....

A-N.Cerap
03-06-14, 19:05
Wenn das klappt kriegst ein Bier von mir! :D

MarkedByAFox
03-06-14, 19:15
Faulen Säcke!
Ich könnts 100x duchspielen - auf 100% :D (Hab aber der Mitte der Story abgebrochn, weil ich einfach nochmal das Feeling vom Anfang wollte. Jaja... )

A-N.Cerap
03-06-14, 19:29
Was hat das mit faulen Säcke zu tun?

DonCaramello
03-06-14, 20:45
ich würds auch gern 100 mal auf 100% spielen ...
aber nach dem ersten mal auf 85% hat sich mein spielstand zerschossen und ich hab keine waffen und kein fortschritt mehr ... irgendwie .... LAME

Darkghost4
03-06-14, 21:50
gibt es ne möglichkeit das save game zu retten oder ist es einfach Futsch und man muss es neu durch spielen ?

DonCaramello
03-06-14, 21:58
laut eng forum ist es bekannt ... und wird bearbeitet ... vll kommt sogar irgendwann ein patch dazu,
ich hab allerdings nicht wirklich die hoffnung, dass es so bald sein wird, der bug ist seit tag 1 in allen
foren auf allen plattformen zu finden und wenn man bedenkt, dass das spiel 6 monate verschoben wurde
um sowas zu vermeiden, inzwischen schon locker ne woche vergangen ist und absolut nichts ausser
"jo iss bekannt" geschehen ist.
da allerdings auch noch unendlich bugs von extremer natur (scheint unmengen spieler zu geben die das spiel noch keine sekunde spielen konnten aus diversen unterschiedlichen gründen) ausstehen glaube ich nicht dass dieser spielstand fix bald zu erwarten ist.
achja: es wäre unglaublich SCHÖN wenn man als spieler in einem spiel dass nur einen einzigen spielstand erlaubt irgendwie zugriff auf die history in der cloud für diesen einen spielstand hätte, aber ich schätze das ist bei uplay noch nichtmal technisch möglich ...

schade schade, dieses spiel hat mich tatsächlich enttäuscht wie kein anderes bisher, noch nichtmal bf4 kann da mithalten ...
wenn ich mir die metacritic wertungen anschaue bin ich damit auch nicht wirklich alleine

oh ... äh --- ein bisschen offtopic hier geraten :D

A-N.Cerap
03-06-14, 22:08
An und für sich ist es ein tolles Spiel, aber wie alle Spiele, die auf einen 1-slot Autosave aufbauen totaler Rotz. Das System sollte automatisch bei jedem größeren Fortschritt ein Save ablegen und als Back-Up flaggen. Ist doch keine Kunst! BSP. nach jedem AKT

Darkghost4
03-06-14, 22:12
Axo, dann heißt es alles noch mal von vorne -.- oder auf den pach warten ... naja ich hatte einen guten Start mit dem game lief auf Anhieb und bis auf ein paar crashes war nicht viel passiert die story konnte ich ohne Probleme zocken aber als ich anfing die Aufträge alle zu machen ... habe ich meinen Spiel stand zerschossen ... und das ist schon etwas ärgerlich ...

aber du hast recht ich habe mir die 20 Seiten im Forum gelesen und echt schade für die Leute die sich so was kaufen und es nicht 1 Sek. spielen konnten....

Uranus888
04-06-14, 10:10
An und für sich ist es ein tolles Spiel, aber wie alle Spiele, die auf einen 1-slot Autosave aufbauen totaler Rotz. Das System sollte automatisch bei jedem größeren Fortschritt ein Save ablegen und als Back-Up flaggen. Ist doch keine Kunst! BSP. nach jedem AKT

Dies!

BIG-M0EP
04-06-14, 12:52
Faulen Säcke!
Ich könnts 100x duchspielen - auf 100% :D (Hab aber der Mitte der Story abgebrochn, weil ich einfach nochmal das Feeling vom Anfang wollte. Jaja... )

Ne du hast zu viel Freizeit und wie gesagt mir LOW settings spielen? ne du magst das Spiel ganz sicher nicht :-P

BIG-M0EP
04-06-14, 13:16

Das Spiel speichert viel öfter :) nämlich bei jedem Fortschritt... sogar wenn du Geld abhebst, sonst hätte ich wohl bei zahlreichen Crashes schon öfter was verloren....
Also da muss ich ubi eher loben, dass sie relativ oft speichern....

Backup könnt ihr selber lokal machen (mit History ;))