PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch_Dogs - Waffen sind nicht mehr verfügbar

RTTMITICV
01-06-14, 16:31
Seit der Gefängnis Mission fehlen mir alle davor gekauften Waffen, sowie die Hacking Fähigkeiten Brücken, Poller, Nagelsperre oder Trafos (Obwohl die Waffen beim Händler als gekauft gelten und die Fähigkeiten bereits freigeschaltet wurden). Wie bekomme ich die Waffen und Fähigkeiten zurück, ohne das Spiel neu zu starten?

Vielen Dank für die Antworten.

P.S.: Investiert bitte einfach mal 6 Monate mehr um ein Spiel wirklich fertig auf den Markt zu bringen, es kann nicht sein das ein 60,- € Spiel so einen Fehler bei Verkaufsstart hat.

RTTMITICV
01-06-14, 16:56
Zusätzlich kann ich auch nicht mehr Online Spielen, da ich anscheinend die "Einführung" und die Mission "Es gibt kein Versteck" beendet habe. Ich bin schon im zweiten Akt...

JustJ0keR
01-06-14, 19:25
Ich habe seit vorgestern genau das gleiche Problem, wenn es eine Lösung für das Problem gibt bitte melden.

BIG-M0EP
02-06-14, 14:22
Klingt nach nem showstopper bug, wenns jetzt bei mehreren sich häuft....

HuMmZ_21
02-06-14, 21:08
seit heute gleiches Problem.
Zustand war nach einer missglückten BeobachterOnlineMission.... bin im 3. Akt -.-

Keine Waffen mehr, keine Outfitsmehr, kann in meine Verstecke nicht rein, weil wohl die erste Mission noch nicht beendet ist ?!

PS4