PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Jetzt schon Hacks unterwegs?

JonnyMaybe
01-06-14, 15:55
Hiho zusammen,

ich hab mal ne frage, hab in der letzten Stunde mehrfach leute bekommen die in mein Spiel eingedrungen sind und mich gehackt haben. Ich hatte dabei immer Probleme.

Beim ersten hab ich den hacker gefunden und er ist abgehauen.. als ich hinter ihm her fuhr war er auf einmal am anderen ende der karte und damit auser sicht und hatte gewonnen. Die drei weiteren male hab ich einen nicht scannen können obwohl er genau vor mir stand und im auto saß, hab das auto 3x gescannt und nix gefunden und als er mich fertig gehackt hatte, wurde mir seine position an genau dieser stelle wo ich mehrfach gescannt habe angezeigt.

Das ist doch nichtmehr normal, so macht das ja absolut kein Spaß

xNud3l
01-06-14, 16:28
Hallo,

erklär mal bitte genauer, was du mit ins Spiel eindringen meinst. War das ein Hacker der einfach in deinem Spiel war und angefangen hat dich zu hacken oder kam eine Meldung, die du bestätigen musst und er nach einem Spieler für einen Online-Hack sucht?

Denn meines Wissens sind das im ersten Fall Bots die einfach zufällig in deinem Spiel auftauchen. (meist an ctOS Türmen), welche Mitarbeiter von Blume sind. In dem Fall wäre es eben kein Hack/Cheat sondern einfach ein Fehler im Spiel der evtl. später gefixed wird. Hatte bisher damit aber noch nie Probleme.

Hyphon
02-06-14, 14:28
Also, dass mit dem nicht Scan-baren Fixern hatte ich heute morgen in zwei Sessions. Danach hatte ich das Spiel neugestartet und dann ging es wieder. Kann jetzt nicht mehr genau sagen, ob die wahnsinnig gute W/L-Raten hatten, aber halte es eher für einen Bug, als einen Hack.

BigRob154
03-06-14, 13:37
Beim ersten hab ich den hacker gefunden und er ist abgehauen.. als ich hinter ihm her fuhr war er auf einmal am anderen ende der karte und damit auser sicht und hatte gewonnen. Die drei weiteren male hab ich einen nicht scannen können obwohl er genau vor mir stand und im auto saß, hab das auto 3x gescannt und nix gefunden und als er mich fertig gehackt hatte, wurde mir seine position an genau dieser stelle wo ich mehrfach gescannt habe angezeigt.

Das ist doch nichtmehr normal, so macht das ja absolut kein Spaß

Ging mir auch so. Einmal konnte ich ihn schnell finden, kein Problem. Beim zweiten mal bin ich die Stelle wo er stand bestimmt 3 mal durchgegangen und hab alle gescannt. Als er mich auf 100% hatte wurde er sichtbar und stand hinter mir. Die Stelle die ich vorher (vor 5 - 10 Sekunden) gescannt hatte. Da geht es teilweise nicht mit rechten Dingen zu.

Entweder sind das Cheater oder Watch Dogs ist buggy.

JonnyMaybe
03-06-14, 17:17
Hatte nun erneut 2 Hacks von fremden spielern, der eine stand in Container der nicht begehbar war und der andere in einem großen Tank neben einem Lagerhaus... das ist doch nichtmehr schön, dann lieber offline spielen .. auch der Blick auf die Bestenlisten lässt vermuten das hier hacker am wert waren, da gibts werte die garnicht passen können

BIG-M0EP
03-06-14, 18:10
Tjo history repeating :) Und glaub mir ubisoft wird NIX unternehmen wie schon immer....

Uranus888
03-06-14, 18:33
Das ist kein Bug sondern ein Cheat.
Es gibt trainers die einen "Fly Mode" haben. Damit kann man Aiden beliebig platzieren, auch an Stellen die vom Spieler selbst gar nicht erreichbar sein dürften.

DonCaramello
03-06-14, 19:55
am 2ten tag (hab am ersten nich geschaut, aber garantiert auch da schon)
waren die bestenlisten bereits definitiv voll mit gehackten accounts...

JonnyMaybe
04-06-14, 17:35
gut dann ist das also wirklich so :)

Hyphon
26-06-14, 02:32
Gibt ja auch wieder die 0 - 2 Sekunden Raser in den Fixxer Jobs....

TheRealSam
26-06-14, 07:39
Sollte das Problem sein, dass ihr den Hacker nicht scannen könnt, obwohl er vor euch steht, dann tötet ihn doch einfach. ;)
Man muss einen Fixxer nicht unbedingt erst identifizieren/scannen, bevor man ihn töten darf.
Ich hab schon öfter den Fixxer von weitem erledigt, weil er sich zu auffällig verhalten hatte.

Die anderen Dinge/Cheats sind natürlich ätzend.

BIG-M0EP
01-07-14, 13:03
Gibt ja auch wieder die 0 - 2 Sekunden Raser in den Fixxer Jobs....

jo its timer freeze magic :) eigentlich stehen in den TOP5 die, welche am schnellsten ein Timer freezen können. SUPI UBISOFT fein gemacht :)

But it's a HACKER-game! :)