PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungen des Palace-Pack

KoolSodiii
01-06-14, 11:28
Hallo

Bei der DedSec Edition war als DLC ja das Palace-Pack dabei und als Bonus ein Hack-Boost für Geldautomaten.
Nun meine Frage: Wo/Wie bekommt man diesen Hack-Boost. Im Skill Menü ist ja ein Hack-Boost drinne aber ich konnt mir nicht wirklich vorstelllen das das nur bei diesen Palace Pack ist (also dieser Menü Punkt nicht in der Standart Edition enthalten?).

Ist das dieser Hack oder bekomme ich den woanders?

Eine zweite Frage weiß man schon zufällig wann die nächsten DLC´s die im Season Pass Trailer angekündigt worden sind erscheinen?

BIG-M0EP
02-06-14, 14:13
1) Ist meiner Meinung ein BUG, ja es ist genau der BOOST im SkillTree 'ATM hacking 1" oder ähnlich und der sollte mit deinem PACK eigentlich schon 'gekauft' sein, bei mir (hab Season pass) muss ich das Teil auch normal kaufen, da hat UBISOFT geschkampt, das gleiche gilt für AUTO/WAFFEN boosts, der anderen PRE-ORDER packs etc...

2) Naja da gibts dann nur einzigen DLC imo, den T-Bone DLC, und wann der kommt, weiss nur der UBI... Restliche sachen sind doch schon jetzt aktiv denk ich mal :)