PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ctOS-Türmen in Pawnee

BaRt-KoRn
01-06-14, 10:37
Hallo Freudne der Sonne,
Ich hab schon einiges an Zeit in das Spiel investiert und mus ssagen es macht Spaß^^
Nun aber zu meinem Problem:
Ich bin in Pawnee, habe diesen Bezirk freigeschaltet durch das ctOS-Kontrollzentrum. Nun müssten ja im nächsten Schritt die ctOS-Türme auf der Karte angezeigt werden damit man die ganzen QR-Codes Kacking berreiche sieht aber nischt... kein einziger Turm wird in Pawnee angezeigt wodurch ich auch nicht die QR-Codes auf der Karte Markieren kann... hat jemand ein ähnliches Problem bzw einen Lösungsweg parat?
wäre sehr bedankt für Hilfe
Danke vorab und Gruß Bart

domvgt
01-06-14, 15:10
Hallo Freudne der Sonne,
Ich hab schon einiges an Zeit in das Spiel investiert und mus ssagen es macht Spaß^^
Nun aber zu meinem Problem:
Ich bin in Pawnee, habe diesen Bezirk freigeschaltet durch das ctOS-Kontrollzentrum. Nun müssten ja im nächsten Schritt die ctOS-Türme auf der Karte angezeigt werden damit man die ganzen QR-Codes Kacking berreiche sieht aber nischt... kein einziger Turm wird in Pawnee angezeigt wodurch ich auch nicht die QR-Codes auf der Karte Markieren kann... hat jemand ein ähnliches Problem bzw einen Lösungsweg parat?
wäre sehr bedankt für Hilfe
Danke vorab und Gruß Bart

Hallo BaRt-KoRn, und willkommen im Forum! :)

Komme in der Story voran, dann wird sich dieses Problem auch klären. ;)

Viele Grüße,
QuB3

BIG-M0EP
02-06-14, 14:16
Das ist also auch schlecht gelöst, wie bei vielen Sachen ImSpiel gibts hier leider kein Hinweis auf Story 'locking', im skill-Tree z.B. gibts vorbildlicher weise immer ein hinweis das man AKT2 anfangen muss für 2nd tier boosts, wieso nicht überall im spiel konsequent umsetzen, damit die Spieler nicht rätseln müssen?

@QUBE: kannst du noch sagen welche haupt story die sachen in pawnee freischaltet, weil TÜRME gibts da definitiv KEINE! (hab schon alle 13 in pawnee war nur der CTOS-Kontrollzentrum