PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen und Fähigkeiten nicht mehr vorhanden

Exon27
31-05-14, 17:30
Hi Leute,

Hoffe dass mir jemand helfen kann.
Spiele momentan "die Zukunft liegt bei Blume" davor hab ich ein online-hack Auftrag durchgeführt, jetzt sind meine Waffen und Fähigkeiten nicht mehr verfügbar d.h. Im Fähigkeiten baum ist noch alles drin aber nutzen kann ich nur noch Ampeln Schaltung, kein dampfrohr oder Brücken heben. Waffen kann ich auch keine erneut kaufen, sie stehen nicht mehr zu Verfügung. Spiele die PS4 Version

Ozkan13
31-05-14, 19:54
Hallo,

Das gleiche problem habe ich auch !
Ich weiß nicht welche aber nach eine Mission waren alle Waffen und fast alle Skills weg obwohl der Skill-Tree die Fähigkeiten freigteschaltet sind.
Ich kann nur Ampeln schalten mehr nicht. Das ist so frustrierend !!!!!!!!!!!!
Ich spiele auf der Playstation 4 !

Was ich auch noch bemekt habe ist, das ich nicht mehr Online spielen kann.
Da steht zum Beispiel bei Online-Beschattung "erst Einführung beenden" obwohl ich das schon gemacht habe.
Bitte um Hilfe, habe kein bock mehr das spiel so zu spielen !

DonCaramello
03-06-14, 20:01
hab das gleiche problem nachdem ich online beim tailing getötet wurde.
habe eigentlich 85% spielstand (das zeigt die progression sicht auch an!), komplette kampagne sowie deluxe version und season pass,
trotzdem nur noch eine pistole und standart-outfit und kann kein multiplayer mehr spielen weil mir angeblich diese mission fehlt

mit verlaub, das der spielstand so zerstört werden kann, dass sogar meine zusätzlich gekauften items weg sind ist eine frechheit!

EDIT
spiele PC - Version, der Bug ist also Systeme-übergreifend

Gentschman
17-06-14, 18:10
Grüßt euch
habe haargenau das gleiche Problem, bei der ps3. Jedoch tauchte bei mir das Problem nach der Mission auf wo mein Versteck hoch genommen wurde. Habe bei Ubisoft angerufen, dieser Bug ist bekannt und es wird daran gearbeitet es zu fixen. Werde die Online Invasion ( quasi hacken gegen Freunde etc.) auch erstmal, deaktivieren, mal sehen ob es klappt. Das Problem was ich nämlich mit bekommen habe, meistens wird man gehackt wenn man versucht eine Mission zu starten, anscheinend kommt das Spiel nich damit klar. Was bei mir ebenfalls fehlt sind die Symbole auf der Karte zu den Kisten, Tonbändern und Leichen. War in Akt 1 bissel voreilig und habe fleißig geskillt und alle Türme frei geschalten. Denke mal das es aber net daran liegt und kann auch nich sein, spiele so wie es mir beliebt, wenn die Programmierung damit nich klar kommt, sollten die Programmierer mal ganz schnell klar kommen. So, genug Dampf abgelassen :D. Mfg