PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gekaufte items sind nicht vorhanden

Raffnek30000
31-05-14, 16:04
es ist wirklich komisch, aber wenn ich eine waffe kaufe zb habe ich sie anschliessend nicht, allerdings wird das geld sehr wohl abgezogen. das selbe mit autos -.-

bei einem getränk funktioniert es da ich ja kein item bekomme sondern ein effekt.

hat das noch wer? oder mache ich was falsch? oder wo liegt das problem?

Raffnek30000
31-05-14, 18:31
könnt ihr denn waffen im waffenladen kaufen?

ich weiss jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll, da es scheinbar richtig ist. man sucht sich was aus bestätigt zwei mal mit der linken maustaste und man verliert sein geld.... naja das war es dann auch die waffe ist nicht vorhanden.

Krutok1976
31-05-14, 18:57
Bei mir geht es hab erst kürzlich Sniper gekauft und ne andere Waffe ... Geld wurde abgezogen und Waffe hatte ich in der Auswahl.

GdkS-Dr3ist3r3r
31-05-14, 20:36
Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil:

Ich kaufe Waffen, erhalte diese auch, aber es wird kein Geld abgezogen. Bugs über Bugs hier...

Raffnek30000
01-06-14, 00:09
also das mit den waffen geht jetzt, autos habe ich noch nciht wiede getestet, werde ich gleich aber mal machen.

raphaeldumont
01-06-14, 01:16
Hi!

Wenn Ihr die TAB-Taste gedrückt haltet, öffnet sich das Waffenrad. Dort könnt Ihr dann alle Waffen auswählen, die Ihr bislang gekauft oder gefunden habt.

Es gibt z.B. mehrere Pistolen, aber immer nur eine ist in der Auswahl, welche das sein soll, könnt Ihr mit dem Waffenrad bestimmen.

Grüße,
Raphael

Raffnek30000
01-06-14, 17:43
jo ist mein fehler gewesen, habe es falsch bedient. im waffenladen hat raphaeldumont (http://forums-de.ubi.com/member.php/111483-raphaeldumont) es super erklärt und beim autokauf muss man es freischalten! und anschliessend bestellen. ich habe mich da verdaddelt und das freischalten als bestellung wahrgenommen.... vielen dank für eure hilfe ^^

zwergling1975
02-06-14, 15:14
Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil:

Ich kaufe Waffen, erhalte diese auch, aber es wird kein Geld abgezogen. Bugs über Bugs hier...

this

BIG-M0EP
03-06-14, 11:10
hmm muss ich mal beobachten das mit dem Geld :] Bis jetzt sind mir da keine Fehler aufgefallen...