PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lob Fred.

Lordex
31-05-14, 15:28
Da ich ja auch oft mecker, denke ich müssen wir jetzt aber auch ma drüber sprechen was alles wirklich toll ist an dem Spiel.

Bei mir sind das meist Kleinigkeiten die das Spiel einfach toll machen.

Da sind zb Sachen wie gut sich die verschiedenen Untergründe beim Autofahren anhören. Ganz besonders gefällt mir da wie es sich anhört wenn man zb über Kopfsteinpflaster fährt.

Dann die Hochbahn. Es hört sich einfach toll an wenn man am Bahnhof steht, der Zug einfährt und lange quitschend endlich zum stehen kommt. Es hört sich auch toll an wenn man einfach ma ein paar Stationen mit der Bahn an sich fährt.

Oder die Ki an sich. Wenn ich eine Ampel hacke kommen die Autofahrer manchmal ums Leben und steigen dementsprechen nicht aus und manchmal schaffen Sie es eben doch. Oder der CtOS /Blume Wachmann eben. Ich habe ihn seine Handgranate gehackt und er nur so: "Oooook ganz ruhig, das muss man doch entschärfen können?! Dann nimm er Sie und wirft mir Sie einfach vor die Füße. Andere wiederum geraten total in Panik :D

Oder ein Dieb der (Ohne die Quest Einblendung) einfach ma jemanden die Tasche klaut und du hinter kannst oder eben nicht.

Die Explosionen (sowie Funken ect pp) sehen einfach TOLL aus und der Sound aller erste Sahne, wie man Glas splittern hört usw. Oder wie es bei einem Blackout dunkel wird, acuh vom Sound her einfach toll und glaubwürdig.

NPC machen auch zb Lichthupe wenn ich auf der falschen Straßenseite fahre^^

Ich werde meinen Anfangspost erweitern mit den Sachen die ich vllt noch sehen werde.

BIG-M0EP
03-06-14, 11:14
Na bis jetzt keine Erweiterung des Posts ? :)

Ich muss sagen im Großen und Ganzen macht die Atmosphäre im Spiel schon einges her, die Bahn ist wirklich supi :)
Der Konzept der Sehenswürdigkeiten ist toll und viele anderen Sachen :) Leises vorgehen ist auch möglich bzw ohne selber die Waffe zu ziehen, durch HAXORING eben ;)

NPC Interaktionen zwischen einander sind auch interessant, wiederholen sich zwar an selben Stellen aber da die Stadt gross ist, kann man sehr viel neues sehen was sie so treiben ;) auch das mithören von Telefon und Privatsphären Missionen sind gelungen :)

JohnnyTest91
03-06-14, 16:06
Der Regen. Der Regen ist so geil und mega atmosphärisch <3 (ich mach kein Scheiß) Ich hab noch nie so realistischen Regen in einem Game gesehen
Das Parkour-Bewegen ist auch ganz gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man springen kann (so umgesetzt wie bei AC) und dass man zu jeder Zeit gebückt laufen kann.

BIG-M0EP
04-06-14, 11:25
Jap die beiden Punkte sind definitiv die stärken der Anwil engine welche ja hier in die neue eingeflossen ist...