PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Online Beschattung (PS4)

Ljay1894
31-05-14, 14:39
Hi zusammen,

Vielleicht kann mir einer von euch helfen ... ich bin zurzeit auf platz 25 in der Weltrangliste war am Dienstag auf 2. Nun spielen immer mehr online wie es aussieht und viele überholen mich.

Nun zu meinem Problem ich finde manchmal richtig selten spieler die ich beschatten kann und es dauert immer ewig bis er ein Spiel findet. Vielleicht weis jemand warum ?

Das zweite ist das ich meistens nur 25 pkt für eine Beschattung bekomme ganz selten mal 130 oder so aber egal wie ich es mache also egal wie gut oder schlecht bekomme ich 25-45 punkte echt zum kotzen. Einmal verlieren -140 ohaaaa .....
Weis einer wie man das maximum bekommt ?
Der Platz 1 in der Weltrangliste macht in 5-6 stunden einfach mal 5000 punkte das kann er nicht schaffen wenn er immer nur 25 -45 bekommt und so selten ein Spiel findet. Dehalb denke ich das es bei den anderen besser funktioniert mit der spieler suche oder so.

Ich glaube irgendwas stimmt da nicht alle die mich überholen sind japaner oder usa ... ein kumpel der platz 3 war spielt nich mehr weil er keine Spiele findet etzend.

iAmNew_X
16-06-14, 00:26
Ich bekomme auch ständig nur 25 Punkte, selten sind es 200..

kann aber auch daran liegen, dass die Leute die man Beschattet selber kaum andere Spieler (erfolgreich)-Hacken. Bei Online Hacking sieht man ja, wie viele Punkte man bekommt, bei Online Beschattung nicht, dass ist ja das Dumme daran.

Aber ich bin der Meinung, dass man von den Leuten mehr Punkte bekommt die einen Hohen "Kopfgeld" oder andere Spieler erfolgreich gehackt haben, weil ich schon von jemanden ca 150+ Punkte bekommen habe, der Afk war.

mfg.