PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Beim klicken von Fortsetzen hängt Ladescreen...

BlackWaffe
31-05-14, 14:30
ich habe jetzt schon einige (viele) Stunden gespielt & bis auf Multiplayer keine Probleme gehabt. Bis auf jetzt, ich wollte es ganz normal starten dann hängt der Ladescreen sich immer ungefähr bei 80% auf.
Gibt es Leute die das selbe Problem haben oder sogar eine Lösung?

BlackWaffe
31-05-14, 17:03
Mir ist aufgefallen das im Savegame Ordner die Datei 1.save.upload & 2.save.upload nicht vorhanden sind.
Wenn ich aber neu anfange, dann sind die 2 Dateien drinnen & ich kann auch ganz normal Spielen ?

Fanta55335Fanta
01-06-14, 14:15
Habe das selbe Problem, und wir sind nicht die einzigen, habe schon Support angeschrieben und warte erstmal ab was bei rumkommt, ansonsten ruf bei Ubisoft mal an und frage ob man da was retten kann (Spielstand is ja in dem Sinne nicht verloren, mann kann ja noch Fortsetzen, nur man hängt dann im Ladescreen fest.) vlt. laden die mir ein etwas älteren Spielstand hoch (hauptsache die Missionen sind nicht weg)

BlackWaffe
01-06-14, 15:07
Ja aber schon etwas seltsam, jetzt werden schon die Daten auch in der Cloud gespeichert aber drotzdem Funktioniert das nicht. Und da das auch noch bei mehr Leuten ist, muss das doch was damit zu tun haben was in der Cloud da passiert .. ? Da wie ich schon geschrieben habe 2 Datein Fehlen im Savegame Ordner.

Valodra
01-06-14, 17:42
Die Upload Dateien sind nur Platzhalter, damit man wahrscheinlich keine manipulierten Spielstände in die Cloud schicken kann. Daher sollten die sowieso wieder weg sein, wenn das Spiel beendet ist. Entweder kommt das Spiel mit dem Speicherstand nicht klar oder die Speicherstände sind korrupt. Letzteres bedeutet einen kompletten Reset des Games.
[sarkasmus] Schön das es ja so viele Speicherslots gibt [/sarkusmus]

Ich hab genau das gleiche Problem und mich nervt es gerade enorm. Nicht nur dass das Spiel in meiner ganzen Spielzeit bereits 6 Mal abgestürzt ist und nun scheinen die Speicherstände kaputt zu sein. Ich hoffe das wird schnellstens gefixt!
Fazit: 6 zusätzliche Monate haben zwar "Feinschliff" gebracht, aber durch die Qualitätskontrolle scheint das Spiel wohl nicht mehr gegangen zu sein.

DEPRESSED_AS_FK
02-06-14, 08:03
Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

[Sammelthread] Watch Dogs funktioniert nicht (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135729-Sammelthread-Watch-Dogs-funktioniert-nicht-mehr-Generall%C3%B6sungen!)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/closed7k0wj25tnm.jpg