PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WatchDogs Nerviges Online Problem Zwei Freunde gleiches Problem Erbitte um Hilfe!!

Schlieder
30-05-14, 22:37
Guten Abend Liebe Communiti.

Ich weis das ich es für den Online bereich bereits eine hilfe gibt die auch sehr gut umschrieben ist diese mir aber nicht hilft.

Ich schilder erstmal mein Problem.

Ich habe mir Watchdogs Gehollt schon etwas Vor Reales Kampagne angespielt und Jop geiles Game macht Spaß natürlich will ich aber auch die online Funktion Nutzen den das ist nochmal eine ganz andere Ecke *nehme ich an*.

Da das Game EIGENTLICH zu diesen zeitpunkt noch nicht zu haben wahr habe ich gedacht Okay wird wahrscheinlich irgentwas damit zu tun aber seit Heute habe ich Folgendes Problem.

Ich bin mit Uplay Verbunden habe dies bezüglich auch nie Probleme gehabt genau sowenig wie meine Zwei Kumpel allerdings wenn wir ingame sind bekommen wir allerhand an Herausforderungen Rennen angebot hacker Beschatten alles dabei, ich nehme mit X an und dann erscheint Links Oben Spieler für Hacken/Rennen/Beschatten wird Gesucht jeh nachdem was grad angefragt wurde Durchnittliche wartezeit wird angezeigt unterscheidet sich mal eine minute mal drei minuten aber IMMER ohne ausnahme bei mir und meinen Freunden kommt dann nach gefühlten 10 Minuten kein Spieler gefunden........

Sorry da kann was nicht Stimmen habe schon mitbekommen das Ubi Probleme hat aber ich habe von Sovielen gelesen gehöhrt und auch gesehen das diese Wunderbar online zocken können und Laut rangliste die ich ja einsehen kann haben da schon Zich leute Tausende von Punkten also geht es 100 Pro aber wieso nicht bei mir bzw bei meinen Bekannten ???

wir bekommen sogar die einladungen recht´s nehmen wir an und zack nichts was auch eigenartig ist den hacken ist ein game von 1vs1 ich werde herausgefordert nehme an also wieso werde ich dann noch in eine Suchschleife reingehauen wo dieser dann nichts findet ?????

der witz kommt jetzt das einzige Online erlebnis was ich und meine Freunde Geniessen Dürfen sind Mobil Herausfoderungen Diese gehen ohne Probleme meist Sovirtige einladung nachdem man angenommen hat.

soviel zu mein Problem.

ich habe schon die angegeben Ports eigegeben sowohl in mein Router als auch in meiner Firewall und auch diese ausgeschaltet ich habe keine ahnung was ich noch machen soll und ich hoffe jemand hat eine Ide ich kenne mich mit den Freigaben Port-Forwarding und Bla nicht aus bin mir sicher das alles richtig ist aber ich bin langsam am durchdrehen ich hoffe jemand hat echt das gleiche Problem gehabt und hat dieses gelöst das der mir dann punkt für punkt anleitung geben kann mein schädel geht sonst Flöten.

wenn ihr ne Info braucht oder ich was vergessen habe immer Rausdamit würde aber gerne die Online-Funktion nutzen wenn nicht dann habe ich nur ein halbes Spiel wenn man so will.

vielen dank

MFG