PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter - Steuerung hängt sich ständig auf !!!

LumiNoVa
30-05-14, 20:42
Hey Community,

Watchdogs ist meines Erachtens ein super Spiel nur ist es enorm frustrierend, dass sich bei mir ständig die Steuerung aufhängt, sobald ich z.B. zwei Bewegungstasten (W;A;S;D) und noch eine der Maustasten drücke. Was ich mit Aufhängen meine ist, dass mein Charakter versucht, ohne dass ich etwas drücke, in die zuvor gedrückte Richtung zu laufen. Um dies wieder weg zu bekommen muss ich alle Richtungstasten nochmals drücken.

Das Problem ist halt, dass diese Kombination aus Bewegungstasten und der Maus meistens in Feuergefechten vorkommt und dadurch ein vernünftiges Zielen unmöglich wird, da mein Charakter während ich schießen will immer weiterläuft.
Dies verdürbt mir nach einiger Zeit einfach die Laune :(

Wisst ihr was man da gegen machen kann oder muss dazu erst ein Patch rauskommen, denn in anderen Spielen ist dieses Problem noch nie aufgetreten !?

Danke
Lumi ;)

arius2k
30-05-14, 21:13
Das Problem hab ich auch. Leider habe ich auch keine Lösung dafür gefunden außer mein gamepad zu nutzen ;)

LumiNoVa
31-05-14, 22:07
Ja leider hab ich keins sonst würde ich es auch mal damit probieren, allerdings mag ich die Maus eh lieber, weil die viel präziser ist ;)