PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende punkte auf der Map

nicobeleck
30-05-14, 20:32
ich hab die ganze karte aufgedeckt und alles was an sammel Missionen gibt gemacht trozdem fehlen halt überall noch welche außer bei den ctOS Einbrüchen die hab ich alle

z.B. bei den QR Codes hab ich 15 / 17 der 16te wird nicht angezeigt bei mir der 17te wir ja erst angezeigt wenn de die anderen hast da das ja eine mission ist

oder werden erst alle neben Missionen und sammelobjekte angezeigt wenn man eine bestimmte anzahl an Hauptmissionen gemacht hat

domvgt
30-05-14, 21:25
Hallo nicobeleck! :)

Viele Nebenmissionen werden erst mit der Zeit freigeschaltet. Wenn du unter anderem in der Story voran kommst, wird auch noch einiges auf der Karte aufgedeckt. (Ohne Spoiler, ansonsten kann ich dir gerne auch mit Spoiler mehr sagen) ;)

Viele Grüße,
QuB3

nicobeleck
30-05-14, 21:53
mitlerweile weiß ich ( dank YouTube ) welcher QR Code fehlt hab also mein save game gesichert cloud speicherund aus geschaltet und nochmal angefangen
bis akt 1 Mission 5 gespielt weiter war ich vorher auch nicht geh wieder in das gebiet wo der code nicht angzeigt wird schalte den turm frei und er wird wieder nicht angezeigt woran liegt das

hey danke für de hilfe jetzt weiß ich bescheid

marsHm311oW
31-05-14, 14:47
Wenn du weißt wo sich der Code befindet dann Scanne den doch einfach, der braucht nicht auf der Karte angezeigt zu werden um den scannen zu können.