PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Absturtz von Watch Dogs alles Uplay spiele weg.

spitzname09
30-05-14, 17:57
hallo,

ich hoffe wenigstens das mir hier geholfen werden kann.
Wie schon erwähnt ist Watch Dogs abgestürtz und jetz sind alle Spiele in meinem Account weg und muss watch dogs neu aktivieren.
Spielstand von ac3 ist aber z.b noch da. Ich hoffe ich muss nicht noch mal neu anfangen. Hab ihr ne lösung oder selber dieErfahrung gemacht?

MfG David

BIG-M0EP
30-05-14, 18:27
Nope, und dabei hab ich schon haufen abstürze bei watch dogs :) wohingegen zb. ac4 sich stabil verhält...
Aber nix verloren, was meinst du alle spiele sind weg? sicher dass du nicht dummerweise anderen Account eingelogt hast..?!

Nochwas spiele weg kann temporär sein, weil der ubi-Server dir die ownership file ned senden kann, schliessen und nochma einloggen...

glubbji
30-05-14, 20:43
Sind die Spiele noch physisch auf der Platte oder sind die weg? Deine Savegames sind entweder in der Cloud gespeichert oder auf deiner Festplatte im Uplay-Gamelauncher-Ordner unter Savegames.

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Deine Spiele sind da auch gespeichert oder du hast einen abweichenden Ordner zu Installation gewählt, wenn ja wird es ein wenig kompliziert, dann kann man einen Registryhack versuchen, damit Uplay die Spiele wieder findet.
Melde dich, wenn du noch weiter Hilfe benötigst.