PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Laden bei 90% !!

KrAnK1
30-05-14, 13:16
Hallo,

das Thema wird im Englischen Forum schon heiß diskutiert, aber hier ist leider noch nichts zu finden
Link zum Forum: http://forums.ubi.com/showthread.php/882580-OFFICIAL-Game-stuck-on-loading-screen/page65

Auch mich hat dieser Fehler getroffen… Der Fehler wird auch als 90% loading Bug bezeichnet und wirkt sich
wie folgt aus: Wenn man auf Spiel fortsetzen geht, lädt er bis etwa 90% und steckt dann fest.

Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas. Während der Fehler das erste mal auftrat kommt auch bei allen Usern das Achievement, bei dem man sich an 100 Orten anmelden muss.. (ich hatte zu dem Zeitpunkt ca. 20-25):

Könnte bitte jemand von Ubisoft Team auch hier im Deutschen Forum Stellung nehmen und mir / uns sagen, ob und wann mit einem Patch zu rechnen ist?
Das Problem besteht bei einigen Usern schon seit Release Tag und betrifft ALLE Plattformen (PC, PS; Xbox)

Ich würde mich über eine Antwort freuen!!

Grüße

p.s: Wenn im falschen Abschnitt, dann bitte verschieben!

marsHm311oW
30-05-14, 19:41
Verfolge den Thread den du gepostet hast. Wieso sollte sich Ubisoft doppelte Arbeit machen wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt?

Tanubis78
31-05-14, 20:50
Also ich hab mir den Fred in Ruhe durchgelesen, alle haben denselben Fehler gemacht wie ich heute morgen. Ich hab im Uplay Store eingekauft. Ich wurde ja mit Punkten belohnt, für meinen Spielfortschritt, ich hab mir das Auto gekauft. Nun werde ich bestraft, weil ich den Reward eingefordert hab und kann nichtmehr spielen. Finger weg vom Uplay Store, sonst ist Ende mit zocken, achja, scheinbar sind auch DLCs davon betroffen, also auch Finger weg vom Season Pass etc.

RCE_KH
02-06-14, 08:28
hatte das gleiche Problem. Auch ich habe ein reward "gekauft" und danach hing mein Spiel bei ca. 90% des Ladeschirms. Der Versuch Spiel zu deinstallieren und neu laden brachte nichts. Hatte dann zuletzt im Spiel nicht auf fortsetzen sondern auf neues Spiel geklickt. danach ging es, jedoch musste ich vom Anfang an beginnen .... ;(

BIG-M0EP
02-06-14, 14:37
das heisst jetzt, man darf keine rewars einlösen?