PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeld / wie funktioniert das?

Altair2582
30-05-14, 11:34
Ich habe eine Frage, leider wird das vom Spiel nicht gut erklärt.

Ich habe gestern zwei Passanten gehackt, die Mitarbeiter von Blume sind.
Wenn man das tut, dann melden diese den Hackangriff und es wird ein Kopfgeld ausgesetzt, dass sich andere Onlinespieler holen können.

einen Angriff gab es nicht, womöglich wegen der Server aber egal.

Meine Frage ist nun was ist mit dem Kopfgeld genau gemeint?
Bedeutet das, dass ich einfach nur ein attraktiveres Ziel für einen Onlinehack bin oder meint Kopfgeld das, was ich darunter verstehe, dass es ein weiterer Modus ist, indem Onlinespieler in mein Spiel kommen und mich eliminieren können um das Kopfgeld zu kassieren?

domvgt
30-05-14, 16:56
Hallo Altair2582! :)

Laut Definition: Wenn sie (Blume-Agenten) erfolgreich Meldung gemacht haben, wird ein Kopfgeld auf Sie ausgesetzt. Andere Spiele können dann in Ihr Spiel eindringen, um sich das Kopfgeld zu verdienen.

Im Endeffekt ist es ganz normal "Online-Hacking", nur das der eindringende Spieler das Kopfgeld erhält, sofern er gewinnt. Wenn Du gewinnst, wird das Kopfgeld gestrichen. :)
Zu mindestens habe ich dass bei meinem Kopfgeld so vernommen. :)

Viele Grüße,
QuB3

marsHm311oW
30-05-14, 19:36
So wie ich das mit dem Kopfgeld verstehe wird einfach nur dei Fahndungsstufe erhöht.

Altair2582
31-05-14, 08:19
Es hat etwas mit Online zu tun.
Als ich gestern ein paar Online gehackt habe, stand bei dem einen eine Meldung das ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Nefa1984
31-05-14, 16:34
Durch das Hacken von Passanten kann es passieren das sie Blume darüber informieren . Das hat zur Folge das ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird welches andere Spieler sich holen können indem sie dich Hacken . Ein guter Hinweis darauf ist das sie deine "Firewall" ausser kraft setzten und es ab diesem Zeitpunkt für einen anderen Spieler möglich ist deinem Spiel beizutreten . Dies ist eine tempräre Aktion ( zeitlich begrentzte ) des Spiels .

Der Attentäter kann diese Jobs im MP-Hacking annehmen und wird dann auf einen Server / Game geleitet um sich das Kopfgeld zu holen .