PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Version auf Konsolen-Version umtauschen ?

XLRation
29-05-14, 18:00
Hey Leute!
ich bin schon ziemlich verzweifelt weil ich das Spiel einfach nicht so richtig zum laufen bekomme.
Zumal ich im Vorfeld schon wusste, dass das Game eine kräftige Grafikkarte benötigt, habe ich meinem PC vor kurzem
ein Hardware-Update gegönnt.

Windows 7 64bit SSD
Intel 990X
2x GTX780ti SLI
24GB Dominator Ram

...habe mir eigentlich gedacht, dass das ausreichend ist. Leider nein.
Spiel ruckelt und freezed und es macht mir so einfach keinen Spaß.

Würde es nun gerne auf der Xbox1 spielen, aber nicht nochmal 70€ bezahlen.

gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine PC-Version auf die XBox Version umzutauschen?
oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das Spiel ein zweites Mal zu kaufen?

Liebe Grüße
Lukas

Wolferatus
29-05-14, 18:45
du wirst es wohl oder übel neu kaufen müssen, du kannst aber versuchen zu deiem händler media markt, saturn oder amazon zu gehen und fragen ob du es umtauschen kannst weil das spiel nicht funktioniert abwohl du die voraussetzungen erfüllst, mit viel glück tauschen sie es dir um und du musst nur das drauf zahlen was alt konsole mehr kostet.

BIG-M0EP
30-05-14, 14:17
nix für ungut aber man kann das game vorallem auf deiner H/W so optimieren dass es sehr spielbar läuft :)
Ich hab schwächere H/W und spiele 4xMSAA alles maxed out außer texturen auf HIGH, wegen 2gig VRAM, und das Game sieht spitze aus und läuft IMO rund, klar gibts ab und zu nachLadler, aber sehr selten meistens beim Fahren im neuen Gebiet...

Falls SLI performance hackt, versuchs mit einer Karte, das Game _MUSS_ mit deiner H/W fliegen, du hast immerhin NVIDIA GPU... Wenns hackt, dann hasu andere Probleme im System oder blödsinnige Settings irgendwo...

Lutz_1983
31-05-14, 00:02
an XLRation hast du den neuesten Grafikkarten treiber 337.88 whql wenn nicht installieren und es soll ein patch kommen als ruig blut ihr teens:

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3056311.html

BIG-M0EP
02-06-14, 16:32
der lutzi mit seinen tipps :) auch mit vorigem treiber läufts es nicht viel schwächer, solange man ne single GPU hat ist performance sogar identisch :)