PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte Bugmeldung

JonnyMaybe
29-05-14, 14:57
Hi zusammen, ich würde gerne 2 bugs melden die mir aufgefallen sind weis aber nicht ob der präfix dafür passt.

jedenfalls fange ich einfach mal an

1. An den Stegen sind manchmal zu bestimmten Uhrzeiten Bürger Chcagos die durch den steg gefallen sind und bei denen nur noch der kopf rausschaut und schreien dauernd hilft mir einer oder tut doch was... das muss ein bug sein, ist ja so nicht realistisch

2. An einer Kurve vom Highway neben den Bahnlinien fallen regelmäsig autos auf die schienen weil sie über die Mauer neben der Straße fliegen, wie auch immer sowas möglich ist

ich werde noch Bilder anhängen wenn ich die Position wieder gefunden habe

Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln außer die Ruckler von denen ihr ja schon wisst, passt soweit alles

So long ... :)

chrisstalker18
29-05-14, 23:07
habe ebenfalls einen bug, habe die hauptstory durchgespielt und mir wurde angezeigt das ich die Actions abgeschlossen habe (40 punkte) für Akt 4 das problem daran ist...
uplay war als ich das spiel startete (session) nicht erreichbar also blieb nur die offline methode.. nach speichern und beenden kahm wie erwartet der schöne synchronikationsfehler ma wieder *hust* is schon standart ging nur als release war reibungslos 4std später ging das nichtmehr... jedenfalls actionspunkte fehlen am ende darf also nochma neu spielen...
sonstige bugs hatte stellenweise KI aussetzer bsp überwachungsaufgaben wo man helfen sollte die person x nur mit videoüberwachung zusteuern... die Ki der gegner ließ die dann stellenweise nur an ihrem platz stehen wo sie sonst hätten ihren patrollie laufen sollen was bei mehrmaligen wiederholen auffiel.