PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird man the crew mit lenkrad spielen können?

phokz1978
29-05-14, 11:55
der name sagt es schon. wird man the crew mit nem wheel, wie zb dem logitech driving force pro oder gt, spielen können? wäre für mich sehr wichtig, da grad dieses feature für mich den reiz ausmachen würde. davon abgesehen, bin ich richtig heiss auf das game :)

Thaddeus201
29-05-14, 16:31
der name sagt es schon. wird man the crew mit nem wheel, wie zb dem logitech driving force pro oder gt, spielen können? wäre für mich sehr wichtig, da grad dieses feature für mich den reiz ausmachen würde. davon abgesehen, bin ich richtig heiss auf das game :)

Jo kann man.Solange der PC/die Konsole das Lenkrad unterstützt.

Guckst du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135019-Zusammenfassung-aller-Fragen-und-Antworten-zu-The-Crew)

Welche Lenkräder werden unterstützt?
Wenn dein Lenkrad von deinem/r PC/PS4/Xbox One unterstützt wird, sollte es auch mit dem Spiel funktionieren.

Wird der Xbox 360 Controller am PC unterstützt werden?
Ja, das wird er.

Hayabusa.Ryu
03-06-14, 18:26
wird es viele tuning autos geben wird also import cars (nissan, honda, toyota)???

Rattenschnitzel
03-06-14, 19:00
Scheinbar nicht.
Man munkelt, die Japaner hätten Probleme mit dem Spielprinzip (Illegaler Kram, Schandesmodell/Crashes, blablabla). Das übliche, was bisher immer nur von Ferrari kam xD
Jedenfalls ist bisher nur Nissan mit 3 Wagen dabei.

Wieviel Wahrheit da dran ist, bleibt zwar abzuwarten aber viel Hoffnung hab ich im Moment nicht mehr, dass man noch viel mehr von dort drüben sehen wird.

BIG-M0EP
10-06-14, 14:10
Gut so, lieber mehr deutsche Hersteller :)

Rattenschnitzel
11-06-14, 18:08
Naja wie mans nimmt.
Muss eigentlich nicht sein, alleine schon, weil man draußen in der Realen Welt hier bei uns schon kaum noch wirklich etwas anderes sieht.

Als Mitarbeiter eines Namenhaften Autoteilezulieferers für den VW-Konzern und auch BMW weiß ich, warum mir die Karren nichts geben. Für das Geld, was sie kosten erst recht nicht mehr ^^
Es ist eine böse Laune der Marktwirtschaft, dass andere Herrsteller preislich nachziehen und nur noch selten günstiger sind aber inzwischen stimmt dort idr die Qualität auch... ... ... meistens :D
Zumindest die Asiaten ziehen gut an. Westlich von uns... naja... ^^

Ich persönlich fände es aber grundsätzlich eher reizvoll, noch ein paar Wagen virtuell fahren zukönnen, die ich hier nicht jeden Tag vor der Nase hab.

BIG-M0EP
12-06-14, 16:27
also wenn sich auto communitys sammlen seh ich meistens Reis-schüssel fetischisten die NISSAN TOYTA MAZDA zeuchs fahren :-P

Nix geben? öhm hallö da sind technologische und qualitative Welten :P BMW und DB zumindest VW konzern muss ich sagen hat nachgelassen schon länger... Welcher Zulieferer denn ? Hoffentlich ned von plastikTeilen oder so ? :)

Rattenschnitzel
13-06-14, 00:51
Dafür kann ja keiner was, dass es keine vernünftige Communitys gibt, die sich mit deutschen MArken beschäftigen - Warum auch bei dem Einheitsbrei :p
Wenn du da suchst findest du paar Typen, die ihren guten alten E36 und vergleichbares fahren aber mit neueren Modellen gibts doch sowas garnicht.
Die fährt einfach nur fast jeder und damit ist das gut.
Für die Japaner herrscht eben hier im europäischen Raum alleine aufgrund der alten Tuningszene ein gewisser Kultstatus - Nicht zuletzte kann man schimpfen wie man will aber aus irgendwelchen Gründen laufen die alten Reißkocher auch heute noch ^^

Also wenn ich mir heute u.a. Mazda angucke, würde ich z.b. den 3 jederzeit nem A3 vorziehen und das sag ich nicht nur wegen den Kosten sondern auch wegen der gesamten Technik dahinter.
Wenn ich mir alleine den ganzen anfälligen TSI- und DSG-Müll im gesamten VW-Konzern angucke, könnte ich kotzen und zwar in einem sehr hohen Bogen :p
Ob man VW, Skoda, Seat oder Audi kauft, es steckt überall der gleiche Käse drin, der schon seit mehreren Fahrzeuggenerationen als Fehlerquelle bekannt ist und das sind nunmal nicht die billigsten Teile - Eher im Gegenteil.

Auch BMW und Mercedes überschlagen sich mit ihren qualitativen Bemühungen im "bezahlbaren" Segment derzeit nicht wirklich. Erschwerend kommt die (Auf-)Preispolitik praktisch aller deutscher Herrsteller dazu ^^
Klar sind sie gut, speziell bei BMW muss ich das auch bestätigen aber wo die Preislisten bei einem 1er oder dieser jämmerlichen A-Klasse los gehen, ist doch nicht mehr feierlich, wenn man sich die Fahrzeuge mal mit ihrer Größe und dem dehinterstehenden Nutzwert anguckt.
Mit Ausnahmen von 2 Sitzern sollten in einem Auto zumindest 4 Leute möglichst bequem reisen können und dabei sollte ein Herrsteller auch daran denken, dass viele Menschen numal größer sind als 1,70 und das seh ich bei beiden Herrstellern, Mercedes allerdings deutlich voran, eindeutig schwinden und zu dem finanziellen Kurs muss das wirklich nicht mehr sein.
Die aktuelle A-Klasse in absolut allen Varianten sprengt in diesem Punkt wirklich jeden erdenklichen Rahmen.
Jeden, der mit soner Karre draußen rumfährt, würde ich am liebsten fragen, ob das Geld tatsächlich so locker sitzt oder einfach keine noch dümmeren Optionen vorhanden waren ^^

Naaaaaaaa, also wenn du so genau fragst... Nein, keine Plastikteile wobei das eine oder andere durchaus in einem Plastikgehäuse stecken kann ^^
Es geht um diverse mechanische und elektrische Komponenten, bei denen man sich nur sehr selten Gedanken drüber macht, wo die genau her kommen ;)
Oder hast du dich schonmal gefragt wer z.b. die Lenkkraftunterstützung in deinem Auto gebaut und teilweiße auch entwickelt hat :confused: ^^

Ok, das wurde jetzt länger als geplant :D
Mal so nebenbei bemerkt....
Hatten wir schon geklärt, dass man The Crew nach offiziellen Angaben mit allen Lenkrädern und Zubehörteilen spielen kann, die zu der verwendeten Plattform kompatibel sind? ^^

MarioHBN
10-07-14, 20:50
hallo community:cool:
ganz schön langer text von euch jungs,bins mal überflogen und nix gegen japan-classiker fahre einen honda prelude mit type-s ausstattung,also mit dem vorläufer des dsg.;)
habe aber auch nix gegen alle anderen marken,sons hätte ich sie nicht alle in need for speed teilen,sowie in tdu1 und tdu2 gesammelt wie blöde:p
hatte 6 jahre vorher einen polo 6n-2 gti,den mit der 1.6 liter maschine,sauger aber mit stolzen 125 PS.:rolleyes: hätte ihn nie verkaufen sollen.:mad:
ok.tut ja alles nichts zum thema.ich fahre autorennen z.b. auch world racing 2 mit joystick.
ist sehr präzise mit lenkung gas und bremsen,wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat.:eek: thanks.