PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene D50 ausrüsten

sevenOakz
29-05-14, 11:46
hallo zusammen!

habe die goldene d50 freigeschaltet habe aber keine ahnung wo/wie ich die bekomme und ausrüsten kann. war bereits bei verschiedenen waffenhändlern, aber ich kann die d50 jedes mal nur ansehen und bekomme nur die option "esc" unter dem bild angezeigt, und nicht kaufen/ausrüsten/benutzen oder was ähnliches...
uplay und sogar der komplette pc wurden bereits neugestartet, internet-verbindung ist auch ok.

any ideas? :)

Wolferatus
29-05-14, 14:54
ich glaube die waffe funktioniert nur im online modus, wenn ich mich nicht irre stand bei rewards für multiplayer aber hab grad uplay nicht an um zu schaun.

xNud3l
29-05-14, 19:04
Nein, die Waffe ist auch im Single-Player nutzbar. Besitze sie selber. Also die goldene D50 findest du unter den Pistolen. Sprich du öffnest ingame dein Waffen-Rad (Auf XBoX-Controller ist das LB gedrückt halten). Oben im Rad befinden sich die Pistolen. Dort kannst du durch deine Pistolensammlung dann durchblättern (Auf Xbox-Controller mit Steuerkreuz)

sevenOakz
30-05-14, 10:00
danke, klappt einwandfrei! habe jetzt auch die anderen waffen 'entdeckt'... bin einfach nicht auf die idee gekommen bei geöffnetem waffenrad und ausgewähltem pistolen-icon das mausrad zu benutzen... :rolleyes:

noch mal danke für den hinweis :)

BIG-M0EP
30-05-14, 14:33
jap genau: es gibt das rad, ABER jede Gattung von Waffen ist auch noch mal scrollbar! :) Das übersehen wohl einige, mit ULCs gibts auch noch paar schöne waffen von anfang an zusätzlich :)

domvgt
30-05-14, 17:17
Da das "Problem behoben" wurde mache ich den Thread mal dicht.

In diesem Sinne:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1975211_765533646804933_560166359_n.jpg