PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem - Glitches - versinkende Fahrzeuge und fehlende Kollisionsabfrage..

coMa2k3
29-05-14, 09:12
Hallo,

nachdem ich nach 5 Reparaturen des Spiels endlich mal in das Spiel kam und etwas spielen konnte war ich direkt schon wieder genervt..

Nachdem man aus dem Stadion direkt am Anfang das Freie erreicht und die Flucht in dem Fahrzeug fortsetzen soll musste ich leider feststellen, dass scheinbar übelste Glitches/Clippingfehler in dem Spiel ihr Unwesen treiben.

So versinken parkende Fahrzeuge im Boden, auch Aiden und Fluchtfahrzeug verschwinden im Boden.

Das sieht nicht nur unfassbar bescheuert aus, nein ,es findet keinerlei Kollisionsabfrage statt, was einem es unmöglich macht "auf" der Straße zu bleiben.Das Fahrzeug, oder Aiden kracht einfach 5m unter die Fahrbahn in irgend ein bescheuertes Loch...

verwendetes System:

Win 8.1 Pro
AMD Gigabyte R9 280x OC @ Catalyst 14.6 Beta
I5 3750k @ Stock
Gigabyte Z77 D3H
8Gb Ram

Hat hier jemand vllt. das gleiche schon erlebt und einen Tipp wie man das Ganze möglicher Weise ohne die Notwendigkeit eines Patches fixen kann?

Ps. Ein weiterer Fehler ist auch, dass größtenteils keine Köpfe auf den Models der Passanten / Securities etc. angezeigt werden

Pps. - Wie ich gerade sehen konnte scheint es im Unterforum "Technik-Labor" bereits Postings dazu zu geben, es sei mir somit verziehen hier nochmals einen Thread eröffnet zu haben

BIG-M0EP
30-05-14, 11:29
Hab solche Fehler nicht gesehn, bis auf crashes ist das Spiel volll in Ordnung bei mir :) (hab aber NVIDIA karte :-P)
was hat denn deine r9 280x an VRAM ? und auf hast du texturen-Qalität eingestellt?