PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner mit Pistole im Nahkampf Hinrichten. Und der Polizei ergeben!

Lordex
28-05-14, 23:53
Also ich versteh das ned wie das geht. ich schleiche mit hinter einen Gegner habe eine Schallgedämpfte Pistole in der Hand aber er benutzt jedesmal nur seinen Schlagstock-.-

Kann mir das jemand mal erklären?

Desweitern würde ich gerne ma wissen wie man sich wie in den Videos gesehen der Polizei zwecks Blackout ergibt!

Lordex
29-05-14, 09:27
Ernsthaft? Keiner kann mir das sagen? Nicht mal die Mods ect?

LastBrotherhood
29-05-14, 10:20
Also, zu deiner ersten Frage:

Ich hatte schon paar mal einen Takedown mit einer Waffe, war aber immer ein Sturmgewehr, mit der Schallgedämpften Pistole hab ichs noch nicht ausprobiert, geht wohl (nach deiner Aussage) aber auch nicht.
Ob es mit einem Scharfschützengewehr oder einer Schrotflinte geht, habe ich auch nicht ausprobiert und ein Takedown mit einem Granatwerfer wäre wohl ziemlich dämlich. :D

*Edit:
Der Grund dafür, dass Aiden seinen Schlagstock benutzt, wird wohl sein, dass er in diesem Augenblick immer noch unbemerkt bleiben will. Ich kann mir vorstellen, sollte man z.B. ein Takedown mit einem Sturmgewehr machen, alle Gegner alarmiert werden. Müsste man mal ausprobieren.

Zu deiner zweiten Frage:

Denk nicht dass das im "Normalen/ Freien Spiel" geht, vlt. ist es gescripted in einer Mission, oder es geht einfach später noch (im späteren Verlauf des Spiels), oder aber es wurde nur für einen Trailer aufgenommen (um zu zeigen, das man den Strom ausknipsen kann). :D

Lordex
29-05-14, 10:52
Danke das sich wenigstens einer erbarmt.

Doch es geht auch mit der 1911 Spec OPS, mein Kumpel sagt das er das schon mit der Waffe hinbekommen hat beim schleichen, er sagt auch das er einfach nur die Waffe in der Hand hatte und dann normal nen Nahkampf gemacht hat!

JohnnyTest91
29-05-14, 17:53
Hat bei mir auch schon funktioniert mit einer Waffe, nachdem ich ein Gegner aus seinem Auto ausgestiegen ist und ich F gedrückt habe, aber kp, welche Waffe es war.

zwergling1975
29-05-14, 18:07
Danke das sich wenigstens einer erbarmt.

Doch es geht auch mit der 1911 Spec OPS, mein Kumpel sagt das er das schon mit der Waffe hinbekommen hat beim schleichen, er sagt auch das er einfach nur die Waffe in der Hand hatte und dann normal nen Nahkampf gemacht hat!

genau so hat er das bei mir auch schon des öfteren gemacht.. schallgedämpfte waffe und bäääm in kopp vom kinn ins Hirn.. schaut gut aus :D

razielsun88
29-05-14, 18:12
das mit dem ergeben... bisher noch nicht entdeckt...

JohnnyTest91
29-05-14, 23:54
Das Hinrichten scheint übrigens mit allen Waffen zu gehen. Hab eben einen Kill mit der MP5 gemacht, sah richtig geil aus.

Kenji_Kasen
04-06-14, 19:39
Also mir ist aufgefallen das man den Gegner entweder von vorne attackieren muss oder von Gegnern entdeckt worden sein damit das mit den "Schusswaffen"-Takedowns funktioniert.

Zu dem ergeben soll man wohl die Waffe wegstecken und stehnbleiben, dann soll ein Cop auf einen zu kommen (ich hab das noch nicht persönlich getestet) hab es aber nur hier im Forum so gelesen!

CIA KeK

Ubi_Asahi
05-06-14, 09:36
Was die Takedowns angeht:

Es reicht nicht das man eine schallgedämpfte Pistole hat, sondern Aiden muss sie auch gezogen haben. :)

Seine pimäre Waffe ist sein Verstand in Kombination mit dem Smartphone und natürlich den Möglichkeiten in seiner Umgebung. Erst seine sekundäre Waffe ist sein Teleskop-Schlagstock bzw. seine Knarre. :)

DonCaramello
05-06-14, 17:32
Uhm ... Ist der Sinn des Take-Downs nicht eigentlich, dass das Opfer überlebt?
Sonst wären doch alle Missionen bei denen ich ein Opfer niederschlagen muss völlig schwachsinnig wenn
der TakeDown auch Tod bedeutet? Also: kann die TakeDown Animation mit der Waffe auch kommen wenn man
zb bei einem GangHideout den Anführer erledigt? Und wenn ja, schlägt dann die Mission fehl?

PS.
Festnehmen geht nicht. Das ist ja der Witz. Die Polizei fährt hinter mir her weil ich ein Auto geklaut hab, sagt dauernd ich
solle gefälligst anhalten denn sie sind die Polizei und wenn ich es dann tue werd ich erschossen. Für ein Autodiebstahl. Naja... :D

BrightMercenary
05-06-14, 19:06
Das Ergeben bei einer Polizeiverfolgung funktioniert!

Ich hab einfach in die Luft geschossen, auf eine Meldung eines Zivilisten gewartet, den Scan abgewartet, und gewartet bis die Polizei ankam.
Dann bin ich einfach unbewaffnet stehen geblieben und Aiden hat sich ergeben!
Mein Bekanntheitsgrad war dabei bei 1. (Also ein Punkt.)

Kann sein, dass das bei einem höheren Bekanntheitsgrad nicht mehr funktioniert.

DonCaramello
05-06-14, 23:30
ah ok, unbewaffnet, das könnte mein fehler gewesen sein :D

alles klar, danke, versuche ich auch mal,
mal schauen wo man dann spawnt, oder verliert man dann, gta typisch, seine waffen?

BrightMercenary
06-06-14, 14:55
ah ok, unbewaffnet, das könnte mein fehler gewesen sein :D

alles klar, danke, versuche ich auch mal,
mal schauen wo man dann spawnt, oder verliert man dann, gta typisch, seine waffen?

Ne man behält alles. ;)

Also ab einem höheren Bekanntheitsgrad funktioniert das nicht mehr.

MarkedByAFox
07-06-14, 07:45
Gibt so manches cooles Feature.
Vorhin bzw. gestern habe ich was entdeckt, was ich einfach nur übelst geil fand.
In einer Schießerei reagieren wirklich alle anderster, ich war auf ner Hauptstraße und musste gegen nen Konvoi kämpfen.
Dann sind manche in den Autos sitzen geblieben und haben sich versteckt und hatten Angst.
Ich bin hingegangen und konnte die wirklich retten! Konnte E drückn beim Auto un dann hat Aiden die rausgeschickt (sogar mit Stimme) dass sie abhauen.

Solche kleinen Features heilige ich einfach. Dann gehts bei ner schießerei mal wirklch nicht nur um einen selbst, sondern auch um die Menschen. Weil DIE bedeuten hier 10x mehr als in GTA :P

DonCaramello
07-06-14, 15:38
Habs getestet.
Ziehe meine Aussage zurück, man kann sich festnehmen lassen aber:
(ich packs in spoiler, vll will es ja selbst mal wer probieren)
es ändert sich absolut nichts. man spawnt genauso full hp mit allen waffen und vollem geld an genau der gleichen stelle wie wenn man stirbt. cool.

Fortgamer
09-06-14, 03:31
also ich hab das jetzt mehr mals versucht die knallen mich immer ab selbst wenn ich auf die zulaufe ohne waffe oder weglaufe ich schiess paar mal in die lust warte auf eine zivi der die Polizei ruf steck meine waffe weg und denn scan warte ich auch ab und dann kommen die und erschiessen mich immer also ka ahnung gibt es ne taste auf der pc version spiele ich wie ich die hände hoch nehme oder wie soll das gehn

DonCaramello
09-06-14, 13:11
also bei mir hat er selbst (mit ohne waffe in der hand)
die hände gehoben als 2 polizisten nah genug mit gezogener waffe vor mir standen (dachte auch erst sie schiessen, sind aber nur langsam näher gekommen)
und dann verhaftet. aber wie gesagt, es ändert nichts^^