PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung Player läuft einfach weiter und reagiert nicht auf Eingaben

VL125
28-05-14, 22:53
Moin,

Also der Fehler tritt sporadisch auf und äußert sich darin das Aden dann einfach weiterläuft. Was wie sich jeder vorstellen kann in Feuergefechten und beim Anschleichen doch etwas nervig wird.

Meine erste Vermutung war, dass die Battierie der Funktastatur leer sein könnte, aber selbt mit neuen Batterien tritt der Fehler auf. Meistens wenn man sich hinhockt und oder mehrere Eingaben gleichzeit macht, Zielen + vorwärtslinks oder rechts strafen. Dann ist es sogut wie unmöglich ihn vom laufen abzuhalten.

Wenn man dann zum Beispiel rückwärts gehen möchte bleibt er stehen, daher mein Vermutung das er den Befehle bekommt aber der "alte" noch irgendwo hängt.

Fahren und schwimmen sind nicht betroffen.

System
1090t
16gig ram
HD6570 1gig

IroNErazoR
31-05-14, 02:42
Hallo.
Hab ein ähnliches Problem, das das ab und zu genau so vorkommt wie bei VL125.
Doch ein Problem welches bei mir mit der Steuerung per Tastatur und Maus auftritt, ist viel anstrengender.
Sei es beim Autofahren, beim herum laufen, der GPS Bestätigung eines Zieles oder, wie jetzt aktuell gerade, bei Schusswechseln.
Sobald ich irgendwo hinklicke, egal welche Maustaste betroffen, lande ich aufm Desktop.
Habe Uplay schon das Spiel durchchecken lassen, keine Reparatur notwendig. Alles top.
Natürlich ist das echt nervig bei Aktion Sequenzen wo klicken von nöten ist.
Sonst läuft das Game.

Mein System:

Intel Core i5 650 (3,2Ghz)
16 gig Corsair Ram
OCZ 256 Gig SATA HDD
AMD Radeon HD 7850
Windows 7 Home
Maus: Razer Ouroboros
Tastatur: Logitech G510

Ich weiss keinen Rat mehr.

paprika-XII
31-05-14, 10:49
Einige wenige Ubisoft Spiele sind gut!!
Habe mir Watch Dogs gekauft, aber komme bei Uplay nicht durch.
Danke Ubisoft i. glaube das war eure letzte große Umsatz, weil ich in der Zukunft kein Ubisoft spiele mehr kaufe, Dank Uplay SHIT.

IroNErazoR
01-06-14, 09:32
Der Beitrag bringt ja echt viel. Deine Meinung kannst Du ja auch haben, aber hier geht es um Fehlerquellen und deren Beseitigung.

Es kam gestern ein Update für meine Maus raus, leider jedoch keine Veränderung. Das Spiel ansich macht auch echt Laune, vorallem die Hackangriffe von anderen Spielern ins Game.
Leider frustet es total, wenn man zB. beim Ausschalten des feindlichen Hackers die Maustaste drückt, aufm desktop geschmissen wird und sobald man wieder ins Spiel kommt, dieser längst über
alle Berge ist....
Und bei den Autofahr Missionen der Online Geschichten ist 2 mal die Verbindung getrennt worden. Sollte es so sein das das der Gegenüber macht um keine Punkte zu verlieren, dann würde mich interessieren, ob das Rennen doch irgendwie gezählt wird oder nicht.

Aber wichtiger ist noch das Problem mit der Maus.

Sportster48
02-06-14, 16:47
Moin moin... ich hab auch ein kleines problem.. hab mir den Season Pass dazu geholt und neue waffen sowie neue klötten und 2 missionen die recht kurz gehalten waren hatte ich auch aber mir fehlt das "play as T-Bone" muss ich da noch nen code einlösen oder iwas machen .. auf der Map wird nichts weiter angezeigt...

P.s. ich habe die Pc versin und im menü im game kann ich das feld code einlösen leider nicht benutzen... reagiert zumindest nicht...

Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass ich nach dem fokus weiter laufe. W,A,S,D bleiben ständig hängen und können erst duch dopelklick wieder entriegelt werden, nervt etwas wenn man in nem geballer ist und meine figur einfach aus der deckung in ieine richtung rennt..

Danke schon mal

Sportster48
02-06-14, 19:28
Wofür sind denn diese Foren da ich hab in 4 foren geschrieben und nicht in einem einzigen Forum gab es eine antwort!...

Fix The Game.... ich hab 160 DM ausgegeben und bekommen hab ich ein halb fertiges spiel welches nicht mal in den spiel ansich auf meien befehle hört geschweige denn das ich das season pack welches ich überteuert bekommen hab in vollen zügen spielen kann. es ist traurig ... ich hab mich knapp 2 Jahre auf das game gefreut.. und nun wird es so vermurkst... so etwas zieht den spiele spaß extrem nach unten.

BIG-M0EP
03-06-14, 16:48
Hör bitte auf zu flennen danke :)

Sportster48
04-06-14, 21:50
Hier Die Lösung!

http://www.youtube.com/watch?v=3FoCI236PPQ

Da vom support team und von anderen ja leider nichts kommt..

Ein wenig traurig...