PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dog - Reparieren....

Smoti
28-05-14, 20:41
Ich rege mich selten auf was das Installieren angeht, 3 tage Download bei einer 2000 leitung war sogar vertretbar bei den Server Problemen!
ABER

Das Game rauschte erste mal ab beim Starten--- Repariert 600MB download <---- leicht angefressen
Game Startet bis zum Ladescreen des Neuen Spiels.... abgestürzt...... Repariert 3gb Download <------- leicht erbost.....
Download gestartet....... uplay schmeißt mich raus...... Game kann nicht mehr Repariert werden und muss nun neu installiert werden.....14GB bei einer 2000 Leitung MIT DEN SCHEIß aktuellen download Probleme..... ich bin gerade echt angepisst.....

Ich fühl micht gerade ..... "leicht" verarscht... ist schlimmer als jede Beta, oder jeder Day One eines anderen Game -.-

P.S ich nehm auch mein Geld zurück und ihr könnt es behalten!

Dragobee
28-05-14, 22:58
Sowas ähnliches ist mir heute auch passiert. Das Spiel stürzt ab und muss repariert werden. WTF warum gehen Daten verloren weils abschmiert? Ich habe mal nachgeschaut warum der das Spiel nicht starten konnte, die exe.data von WD war weg. Und dank den tollen Verbindungsproblemen konnte man auch nicht offline Spielen weil man nicht an die Daten zum reparieren kam -.-.

Smoti
29-05-14, 10:36
So ich hab über nacht die Reparatur laufen lassen.... und was ist ..... kann das game nicht installieren weil wieder daten felhlen -.- sämtlich 64bit daten fürs spiel fehlen für die installation -.- ist nicht mehr lustig

Smoti
29-05-14, 15:22
nach der nächsten Reparatur... der gleiche Scheiß, im lade screen kommt der error -.- und ich Hab ne Gtx 760 OC

Trible_1616
29-05-14, 20:04
Das spiel startet einfach nichtmehr, neuinstallation und reparatur zwecklos. :mad:

klabauter_89
29-05-14, 20:52
Ging des Spiel bei euch jemals? Wie sind eure Specs?

Feuersturm2004
29-05-14, 21:37
Ging des Spiel bei euch jemals? Wie sind eure Specs?

Hi, ich sitz auch schon seit Dienstag vor dem Rachner und probier rum, 3 mal alles neuinstalliert usw. aber das Spiel startet bei mir einfach nicht. Habe immer den Fehler "Error 0 checking dll signature":mad:

Sytem habe ich:
i5 2500K, 16 GB RAM und GTX770

Und langsam habe ich keine Lust mehr auf das Spiel echt es vergeht einen. 120€ DEDSEC Edition gekauft und noch nichtmal 1sec das Game gespielt. So Probleme wie WD macht hatte ich noch nie bei eimen Game.:mad:

klabauter_89
29-05-14, 21:56
Hi, ich sitz auch schon seit Dienstag vor dem Rachner und probier rum, 3 mal alles neuinstalliert usw. aber das Spiel startet bei mir einfach nicht. Habe immer den Fehler "Error 0 checking dll signature":mad:

Sytem habe ich:
i5 2500K, 16 GB RAM und GTX770

Und langsam habe ich keine Lust mehr auf das Spiel echt es vergeht einen. 120€ DEDSEC Edition gekauft und noch nichtmal 1sec das Game gespielt. So Probleme wie WD macht hatte ich noch nie bei eimen Game.:mad:

Was fürn Betriebssystem? Hast du schon die Repatur ausprobiert?

Feuersturm2004
29-05-14, 23:07
Was fürn Betriebssystem? Hast du schon die Repatur ausprobiert?

Win7 64 Bit, Reparatur habe ich bestimmt schon 10 mal laufen lassen auch Treiber usw. alles aktuell. Alle anderen Spiele laufen auch, z.B. BF4, FC3 usw. Naja ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen auf einen neuen Patch und wenns dann immer noch net geht, nehm ich halt die DEDSEC Edition für meine neue Zimmer Pflanze, dann habe ich eben en 120€ teuren Topf untersetzter gekauft und das Ding taugt weigstens zu etwas!:mad:

klabauter_89
29-05-14, 23:24
Win7 64 Bit, Reparatur habe ich bestimmt schon 10 mal laufen lassen auch Treiber usw. alles aktuell. Alle anderen Spiele laufen auch, z.B. BF4, FC3 usw. Naja ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen auf einen neuen Patch und wenns dann immer noch net geht, nehm ich halt die DEDSEC Edition für meine neue Zimmer Pflanze, dann habe ich eben en 120€ teuren Topf untersetzter gekauft und das Ding taugt weigstens zu etwas!:mad:

Google/Ubi Forum schon durchforstet? Sry mehr weiß ich leider auch nicht war nur so eine Idee von mir;) Wünsch dir aber viel Erfolg, bei mir läufts im Moment auch nicht optimal aber ich kanns wenigstens spielen, wenn auch nicht ganz wie gewünscht!

Feuersturm2004
29-05-14, 23:40
Google/Ubi Forum schon durchforstet? Sry mehr weiß ich leider auch nicht war nur so eine Idee von mir;) Wünsch dir aber viel Erfolg, bei mir läufts im Moment auch nicht optimal aber ich kanns wenigstens spielen, wenn auch nicht ganz wie gewünscht!

Jo Google und die Foren sind seit Dienstag meine ständigen Begleiter am PC. Und vielen Dank für einen Versuch.:D

BIG-M0EP
30-05-14, 14:24
Hast du ein screen von dem fehler oder logfile entries irgendwo, ich würde schauen obs vom spiel kommt oder von anderen software Komponenten in deinem System, ist dein win7 vieleicht älter und mit software 'zugeschissen' ? :))

Background Services irgendwas ressource-Aufwändiges im Hintergrund?!
alles runtimes und .NET aktuell ?

Feuersturm2004
30-05-14, 17:02
Hast du ein screen von dem fehler oder logfile entries irgendwo, ich würde schauen obs vom spiel kommt oder von anderen software Komponenten in deinem System, ist dein win7 vieleicht älter und mit software 'zugeschissen' ? :))

Background Services irgendwas ressource-Aufwändiges im Hintergrund?!
alles runtimes und .NET aktuell ?

Servus,
Screenshot vom den Fehler habe ich hier:
http://img.xrmb2.net/564224.jpg (http://img.xrmb2.net/564224)

Logfile oder so was habe ich leider net, denn es startet sich nicht einmal der Prozess, wenn ich Watch_Dogs aus Uplay herraus starten will. Mein Win 7 ist jetzt 2 Wochen alt und es ist nicht, wie du lustiger eiße sagtest von alter Software zugeschissen.lol. Hindergund läuft nix was stören sein könnte Net usw. ist auch alles aktuell, Windows update sind auch alle druff usw. System läuft stabil und 15 andere Games darunter FC3, BF4 usw. laufen auch wunderbar.

chris_783
30-05-14, 17:15
kann mich nur anschließen..launcher geht nicht online..und wenn startet WD nicht und will Windows Vista...ich hab nen I7 UND windows 7 64 bit...wir gamer werden doch heute nur noch verarscht!!!