PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bestellt aber nichts kommt

Matsuo_Masaya
28-05-14, 17:37
So... Vielleicht bekomme ich auf diese Art ja irgendeine Reaktion...

Ich habe am 21.05. die Vigilant Edition für Xbox One im Ubishop vorbestellt. Bis Montag Abend gab es dann außer der Bestellbestätigung keinerlei Reaktion. Darum habe ich dann am Montag kurz vor 17:00 Uhr eine Nachricht an den Support geschrieben. Bis jetzt gab es darauf noch keine Reaktion, außer dem Autoresponder der mir nur mitgeteilt hat, dass man sich innerhalb von 48 Stunden bei mir meldet. Gestern habe ich dann noch bei der Hotline vom Ubishop angerufen, aber die Dame verstand leider so wenig deutsch, dass sie mir gar nicht helfen konnte, weil sie gar nicht wusste was ich genau von ihr wollte.

Aktueller Stand der Dinge ist dann, dass meine Bestellung immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet" steht, ich nicht einmal weiß ob Ubisoft mir meine Vigilant Edition überhaupt noch schickt (vielleicht haben sie ja mehr verkauft als sie überhaupt hatten) und ich trotz der hohen Summe die ich gezahlt habe, über 24 Stunden nach Release immer noch nicht spielen kann.

Und als Dankeschön Habe ich eben sogar eine "Willkommen bei Watch_Dogs" E-Mail von Ubisoft erhalten, dass ich mich da jetzt langsam richtig verarscht fühle wundert wohl keinen, oder?

Matsuo_Masaya
29-05-14, 21:06
Okay, vor kurzem hat sich nun endlich der Support bei mir gemeldet. Die Vigilante Edition für die Xbox One können sie mir nicht mehr schicken, da es wohl "Lieferschwierigkeiten" gegeben hat. Aber als ausgleich bekomme ich nun ohne Aufpreis eine Dedsec Edition für die Xbox One.

Alles in allem ja ne nette Geste und ich bin damit auch erst mal zufrieden. Jetzt muss ich nur hoffen dass Musterbrand noch mal Nachschub an Masken herstellt, da ja alle ausverkauft sind und ich sie von Ubisoft nun auch nicht bekomme (Maske und Cap waren der Grund für die Vigilante Edition) ^^

Naja, Ende gut alles gut würd ich sagen ;)

domvgt
30-05-14, 17:13
Na dann beglückwünsche ich dich zu deiner DedSec Edition und wünsche dir viel Spaß beim Zocken! :)

Nebelwerfer2008
31-05-14, 11:38
Tja, bei mir hat sich die Post quergestellt. Die wollte es mir einfach nicht zustellen. Paket scheint nicht richtig frankiert gewesen zu sein.

Marestic
31-05-14, 16:43
Da es ja bis zum Ziel-Paketzentrum gekommen ist muss was mit der Lieferadresse nicht gepasst haben. Bei einer falschen Frankierung wird es garnicht bearbeitet.