PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel fortsetzen nicht möglich - PS4

aeris1985
28-05-14, 10:17
Wollte mein Spiel fortsetzen hänge aber andauernd im ladebildschirm fest und der ladebalken bewegt sich keinen millimeter... auch ein mehrfacher neustart der playstation4 hat nichts gebracht. Muss ich nun von vorne beginnen? Das wäre sehr ärgerlich. Hat jemand eine idee was ich noch versuchen könnte?

CellarDoor81
28-05-14, 13:44
Das selbe Problem hier. Im US-Forum gibts auch schon nen Thread dazu. Ladebalken bleibt bei ca. 90% stehen, Ladeanimation und Musik laufen weiter. Löschen und Neuinstallation der Spieldaten hat nichts gebracht. Neues Spiel lässt sich jedoch ohne Probleme starten. Sauärgerlich, ich bin schon so weit. Bitte reparieren!!!

Tmeik
28-05-14, 16:16
Selbes problem auch beim PC -.-

MrBudSpencer
28-05-14, 17:40
Ich habe das selbe Problem auf der Xbox One. Alles mögliche versucht, aber kein Erfolg.

Rund 14 Stunden umsonst gespielt.

ReDrUMNr1
28-05-14, 17:44
Wie ich sehe bin ich mit meinem Problem nicht allein. Seit heute Mittag selbes Problem, aber ich habe wenigstens noch als "Belohnung" die Trophäe Geolokalisierung bekommen. Auf die könnt ich aber gern verzichten, genau wie auf ein neues Spiel...

Blackwing28
28-05-14, 20:15
Hallo,

Ich habe auch das Problem mit Watch_Dogs an der PlayStation 4.
Habe gestern angefangen zu spielen und heute kann ich meinen Speicherstand nicht mehr laden. :(
Der Ladebalken bleibt immer kurz vor dem Ende stehen. -.-
.... Hoffe das Problem wird bald behoben !!!

GestirnLive2
29-05-14, 13:59
Ubisoft bezüglich meiner Support Anfrage:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Probieren Sie bitte aus, ob das Spiel auf einer anderen Xbox360 / Xbox One funktioniert.
Überprüfen Sie bitte, ob der Datenträger in Ordnung ist. Liegen eventuell physikalische Fehler vor? Ist der Datenträger sauber und frei von Gebrauchsspuren?
Sollte der Datenträger beschmutzt sein, reinigen Sie ihn vorsichtig.
Manchmal sind Fehler am Datenträger aber auch mit bloßem Auge gar nicht erkennbar. Probieren Sie das Spiel deshalb bitte auf einer anderen Xbox360 / Xbox One im Bekannten-/Freundeskreis und testen Sie, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.
Beantworten Sie uns bitte folgende Frage: Tritt derselbe Fehler auch auf einer anderen Konsole auf?"

Antwort von mir:
"Keine Fehler am Datenträger vorhanden. Spiel läuft auf anderen Konsolen einwandfrei, desweiteren ist die Disk auf der Konsole installiert.
Desweiteren müssten da sehr viele Datenträger kaputt sein wenn ich mir die Anzahl der Betroffenen ansehe.
Verweis auf das Forum: http://forums.ubi.com/showthread.php/882580-Console-Game-stuck-on-loading-screen/

Bitte um ne ordentliche Antwort bzw Stellungnahme zu diesem Problem. Unverschämtheit die Kunden so im Dunkeln stehen zu lassen."

-------------------------------------

Mal sehen, was als nächste Antwort von UbiSoft eintrudeln wird.