PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Ständig tauchen Gegenstände auf und verschwinden <GeForce GTX 750 TI >

Chr0n4s
28-05-14, 10:01
Hallo,

ich brauche echt Hilfe. Keiner meiner Kumpels hat diese Grafikfehler und im Internet finde ich auch nichts dazu.

Mein Problem: Im Spiel tauchen ständig Wände auf und verschwinden wieder, die Schatten gehen an und aus und ich finde einfach keinen Grund dafür.

Mein System:
16GB RAM
NVIDIA GEFORCE GTX 750 TI
I7-3770

elnino1911987
28-05-14, 10:03
welche einstellung hast du eingestellt ?

Chr0n4s
28-05-14, 12:21
Also ich denke nicht das es an den Grafikeinstellungen liegt da ich wirklich schon alles ausprobiert habe. Im Moment lasse ich es nur auf Mittel laufen, aber die automatische Erkennung stellt sogar Hoch ein.

elnino1911987
28-05-14, 12:54
stell mal alles wie folgt ein
Benutzerdefiniert
Speicher größe 2 GB
Anti alaizing SMAA
AO HBAO+ (High)
DoF OFF
LoD High
Reflection High
Shader Medium
Shadow High
Texturs High
Water High

Bro-Chill
28-05-14, 13:23
Hallo,
ich habe einen "ähnlichen" Fehler... ich kann das Spiel mit den Grafikeinstellungen Niedrig starten und dann auf Ultra spielen, aber egal auf welcher Grafikeinstellung, alle Reflexionen blinken bei mir rosa und so ist es leider unspielbar. Ausserdem laden bei mir manche Texturen nicht. Wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden ...

Ich habe schon: Den neusten Graka-Treiber installiert
Alle Win-Updates installiert
und mehrmals repariert (Er musste jedes Mal 3BG wieder downloaden)

Ich wollte fragen, ob hierzu jemand einelösung weiß, da ich selber nicht mehr weiterkomme, es aber ungern Neu Downloaden würde, da meine Internetleitung leider richtig schlecht ist (9Std. mindestens für den DL) und das möchte ich mir irgendwie ersparen

Ich habe eine Radeon HD 7970 GHZ und mit der geht auch BF4 und AC: Black Flag auf Ultra
Und einen AMD FX 8350 4.00 GHZ
und 8 gb RAM
also sollte es doch theoretisch funktionieren...

Chr0n4s
28-05-14, 14:00
Danke die Einstellungen scheinen geholfen zu haben, bisher war des Problem nicht mehr da. Falls es wieder auftauchen sollte melde ich mich wieder.

elnino1911987
28-05-14, 14:09
Hallo,
ich habe einen "ähnlichen" Fehler... ich kann das Spiel mit den Grafikeinstellungen Niedrig starten und dann auf Ultra spielen, aber egal auf welcher Grafikeinstellung, alle Reflexionen blinken bei mir rosa und so ist es leider unspielbar. Ausserdem laden bei mir manche Texturen nicht. Wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden ...

Ich habe schon: Den neusten Graka-Treiber installiert
Alle Win-Updates installiert
und mehrmals repariert (Er musste jedes Mal 3BG wieder downloaden)

Ich wollte fragen, ob hierzu jemand einelösung weiß, da ich selber nicht mehr weiterkomme, es aber ungern Neu Downloaden würde, da meine Internetleitung leider richtig schlecht ist (9Std. mindestens für den DL) und das möchte ich mir irgendwie ersparen

Ich habe eine Radeon HD 7970 GHZ und mit der geht auch BF4 und AC: Black Flag auf Ultra
Und einen AMD FX 8350 4.00 GHZ
und 8 gb RAM
also sollte es doch theoretisch funktionieren...

das ist ein AMD Treiber Problem und muss von AMD gefixed werden.

Bro-Chill
28-05-14, 14:28
Ok, ich versuch mal das irgendwie zu lösen... Danke

DEPRESSED_AS_FK
29-05-14, 21:32
der Vollständigkeit halber

① (Grafik) Ständig tauchen Gegenstände auf und verschwinden <GeForce GTX 750 TI > (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135910-St%C3%A4ndig-tauchen-Gegenst%C3%A4nde-auf-und-verschwinden-lt-GeForce-GTX-750-TI-gt)
② (Grafik) Transparente Texturen > <GeForce GTX 770> (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135927-Transparente-Texturen-gt-lt-GeForce-GTX-770-gt)
③ (Grafik) Glitch durch den boden - < GeForce GT 650M > (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135937-Glitch-durch-den-boden-lt-GeForce-GT-650M-gt)
④ (Grafik) Polizisten haben keine Körper < GeForce GTX 770 > (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135817-Polizisten-haben-keine-K%C3%B6rper-lt-GeForce-GTX-770-gt)
⑤ (Grafik) Durchsichtig, verpixelt und blinkend - < GeForce GTX 760 > (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136014-Durchsichtig-verpixelt-und-blinkend-lt-GeForce-GTX-760-gt)

DEPRESSED_AS_FK
29-05-14, 21:54
Zusatztools, wie der kostenlose Game Booster (http://www.razerzone.com/de-de/gamebooster) oder NVIDIA Inspector (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.pcgameshardware.de%2FNvidia-Geforce-Grafikkarte-255598%2FDownloads%2FNvidia-Inspector-Download-796769%2F&ei=apCHU8iTOcqq7QaHlIDYBQ&usg=AFQjCNG6A5Q0oJPxbi2XWghOH2QE0eDIQw&bvm=bv.67720277,d.ZGU)
kitzeln ebenfalls noch etwas Leistung heraus. Generell lohnt es sich aber auch einen Blick in die Nvidia Experience (http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html) zu werfen. Dort könnt ihr unter dem Reiter "Spiele" Watch_Dogs automatisch an die für euer System beste Qualität anpassen.

RobinNyan
07-06-14, 17:43
Nachdem mein Thread geschlossen wurde habe ich den hier gefunden

Ich habe die selben Sympthome (schattenflimmern, Wände im Nichts) und bei mir hat auch der Tipp mit den Einstellungen nicht geholfen

Mein System:

Intel Core i7 - 870 @ 3,6 ghz
8 gb Ram DDR3
GTX 750 ti oc @ 1450 mhz

BIG-M0EP
11-06-14, 19:21
overclocking runter nehmen schon probiert?! Mir scheitn der takt arg hoch zu sein...

RobinNyan
13-06-14, 21:57
Bringt nichts, und der Takt ist vollkommen in Ordnung, neue Grafikchipgeneration und so (Maxwell) und die scheinen höher zu takten, zumal der GPU Boost 2.0 automatisch übertaktet und Takt runternimmt sobald die Graka zu heiß wird oder instabil

BIG-M0EP
15-06-14, 19:32
Hab 670er GTX die auch etwas oced (1058 boost; oced boost 1127mhz) ist, hat nie solche artefakte wie bei dir. Obowohl der Treiber bei 1127 öfters ma reseted wird, bei 1058 keine resets :] bzw so gut wie keine...

Das Spiel ist zwar noch krass buggy, deine Artefakte sind aber eben nicht normal... Nimm den Takt torzdem runter auch wenn du es nicht glaubst, wegen automatisch und pipapo, das gilt alles für Games die nicht so anspruchsvoll mit GPU sind, sobald es WD oder BF4 oder was GPU-lastiges ist, sind die karten am Limit und es hilft runterzutakten oder eben mehr zu kühlen, eventuell hat deine GPU auch n Schuss, vielleicht eben von diesem Krassen Core Takt...

RobinNyan
15-06-14, 21:55
wie gesagt, bringt nix :D und die läuft bei 47 grad mit oc, das scheint doch ok zu sein :D

Edit: mööööglicherweise ist das ja noch ein Treiberproblem der GTX 750 ti wegen Maxwell :D und die 50er takten immer höher, meine 650 damals lief auch mit 1275 mhz :D

BIG-M0EP
18-06-14, 14:35
jap wird sowas sein
also entweder neuesten treiber abwarten oder selber was tun und halt versuchen gpu weniger zu stressen *G*

RobinNyan
19-06-14, 01:55
neuer treiber erschienen, nichts hat sich geändert. liegt wohl doch am Spiel :/

RobinNyan
28-06-14, 20:36
update erschienen, liegt vllt auch doch am treiber haha :D naja ich schreib Nvidia mal an was die dazu sagen

SgtSykes007
01-07-14, 22:27
Da ich nach langem suchen diesen thread gefunden habe, tendiere ich auch dazu, dass es ein Treiberproblem ist, habe auch diese wände zum durchfahren mit meiner GTX 860m (Maxwell) -> Problem mit Nvidias neuem Chip.

Auf meinem Desktop GTX 670 SLI no Problems ->also defintiv Maxwell

RobinNyan
01-07-14, 23:18
Hab mich jetzt mal bei Nvidia gemeldet, die analysieren das Problem grad :)

punta200
03-07-14, 17:21
Ich staune, welche Probleme es gibt. Bei mir verschwinden keine Gegenstände (GTX 760 4 GB)

http://www.geforce.com/whats-new/guides/watch-dogs-graphics-performance-and-tweaking-guide#watch-dogs-optimal-playable-settings
exakt mit diesen Einstellungen, funktioniert es bei mir. Ansonsten hatte ich nur Abstürze (frozen screen)

--> neuste Treiber der Grafikkarte und Audio installieren (und sichern)

punta200
03-07-14, 17:26
@ Bro-Chill
du solltest deinen download in ein Verzeichnis sichern, oder sogar auf ein externes Laufwerk, damit es nicht automatisch gelöscht wird.
Spart viel Aufwand :-)

RobinNyan
03-07-14, 17:32
die 760 ist auch keine Maxwell Grafikkarte sondern noch Kepler.

punta200
03-07-14, 17:38
Maxwell oder Kepler? Nie davon gehört. Der Hersteller bei mir ist ein anderer.

RobinNyan
03-07-14, 17:40
Wenn du keine Ahnung hast, halt dich bitte raus :) danke.

punta200
04-07-14, 02:10
von 10 Leser verstehen 6 diese Aussage nicht.
Dann braucht man auch kein Techniklabor, wenn man nicht aufgeklärt wird.

Es ist nur ein Technikfreak, der seinen Senf abgeben muß und sehr frech rüberkommt.

Es genügt den meisten Hardware Eigentümer, wenn Sie für viel Geld teure Waren kaufen. Weil dann stimmt auch meist die Technik.

Und google spare ich mir.

RobinNyan
04-07-14, 02:21
Dieser Thread behandelt aber ganz offenkundig ein Problem der GTX 750 Ti also war ein Post einfach sinnbefreit.

Aber um dich aufzuklären: Maxwell, Fermi und Kepler sind die Prozessorarchitekturen der Grafikkarten von Nvidia. Deine 760 hat noch die *alte* Kepler Architektur, genau wie die meisten 600er und die Titan. Die 750 und 750 ti sind die ersten Maxwell Karten und ganz offensichtlich hat Watch_Dogs ein Problem mit der Architektur. Und wer sich mit nvidia Grafikkarten beschäftigt weiss auch wovon wir hier reden, wer einfach das teuerste kauft sollte seinen PC aus dem Fenster befördern mMn.

RobinNyan
06-07-14, 07:23
Ich wette du bist auch einer dieser Typen die sich ne Radeon kaufen und sich wundern, wieso Spiele mit aktiviertem Physx ruckeln :)

BIG-M0EP
07-07-14, 14:10
Jo ein H/W fetischist :) na immerhin das richtige Lager mit NVIDIA :o)

RobinNyan
08-07-14, 19:01
haha ja :D nvidia sind echt die besten, freu mich schon auf ac:u, Far Cry 4 und so mit Nvidia Physx und allem :)

stehe übrigens gerade mit Nvidia in Verbindung und bin dabei das Problem zu lösen, sie sind gerade dabei das Problem zu rekonstruieren und stoßen auf weitere bugs dabei, vermutlich wird mit dem nächsten oder übernächsten Treiber-Update alles behoben, freut euch :)