PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne Vermisste Person Mission Bug auf PS4

Chrree
28-05-14, 09:19
Ich habe es bereits in das amerikanische Forum geschrieben, aber da wurde es irgendwie ignoriert. Daher hoffe ich, dass man mir hier was dazu sagen kann.

Also ich habe die Nebenaufgabe "Vermisste Person" gemacht und alle 6 Leichen untersucht, wie auch Audioaufnahmen angehört. Anschließend habe ich erwartet, dass der Killer anruft, damit ich ihn zur Strecke bringen kann (wie ich mehrfach auf Youtube gesehen habe), jedoch passiert nichts. Ich habe noch mal die Orte überprüft, ob ich irgendwas vergessen habe, habe meine Statistik durchgeguckt wo steht, dass ich alle Leichen gefunden habe und ich die Mission noch nicht beendet hätte, habe das Spiel neu gestartet, habe geguckt ob sich was tut wenn ich weiterspiele, aber nichts hat was gebracht. Ich kann die Mission nicht beenden.
Falls das irgendwie hilft, ich habe beim Suchen der Locations auch gemerkt, dass diese teilweise nicht auf meiner Karte makiert waren, obwohl ich bereits alle Türme gehackt hatte (zumal ich bereits die Trophäe für die Aufgabe mit den Türmen bekam).

Ich hatte zudem auch vor, den Bug direkt an den Support zu senden (und gegebenenfalls auch ein Savegame dazu zu packen), aber ich würde keine Antwort erhalten, da meine hier genutzte eMail für meinen Uplay Account nicht mehr existiert und ich sie nicht ändern kann, da offenbar das Script auf dieser Seite nicht funktioniert, wenn man auf editieren gehen will. Man bekommt ne leere Seite, oder ne Fehlermeldung.