PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads - Uplay hört nicht auf zu laden [SOLVED/GELÖST]

Chunk1984Z
28-05-14, 04:15
Hallo guys,

habe nun gegooglet wie nen bekloppter und mich über vieles geärgert, unter anderem auch das diese Seite gestern nicht nicht zu benutzen war.

so nun aber zum Problem....

habe gestern watch dogs gekauft und gleich angefangen zu laden, da war noch kein Problem aber als er bei 100% war hörte er nicht auf zu laden und setzte die Download Geschwindigkeit auf 28kb runter. erst hatte ich versucht es neu zu installieren aber da sagte mir uplay.exe das ein nicht vorgesehener Fehler entstanden ist und ich konnte uplay nicht mehr starten... selbst eine neu Installation hatte nichts geholfen.

dafür hab ich die Lösung selbst gefunden und die Installation von watch dogs neu gestartet nun steht er bei 103% und lädt mit 20kb´s -.-

also langsam hab ich keine Ahnung mehr warum er nicht fertig wird.

er steht bei 14600 / 14164 MB
:mad:

meiklittek
28-05-14, 05:02
Einfach mal Uplay beenden und erneut starten. Bei mir ging es dann.

Chunk1984Z
28-05-14, 05:17
huhu hatte ich gestern probiert danach trat das uplay problem mit der exe auf nun hab ich ihn weiter und weiter laden lassen wieder hatte uplay einen fehler und musste beendet werden. danach wollte er es wieder installieren und war in null komma nix fertig nun läuft es.

threat closed und danke fuer die frühe und schnelle antwort =)