PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte mal ganz nett fragen, wann ich denn mein Spiel (Watch_Dogs) spielen darf?

Randiandy
27-05-14, 22:57
Hallo liebe Gemeinde/Leute/Zocker/Admins wie gehts euch denn Heute?

Ich wollte mal ganz nett fragen, wann ich denn mein Spiel (Watch_Dogs) spielen darf? Ich war das ganze Jahr über lieb und habe extra dafür gespart. Nun habe ich mein ganzes erspartes dafür ausgegeben und darf nicht spielen, weil Uplay offline ist.
Ist Jemand von euch so freundlich und kann mir sagen wann ich Watch_Dogs spielen darf? Ich habe mich sehr darauf gefreut und bin sehr traurig darüber das ihr nicht die Server zum laufen bekommt.

MfG

BrightMercenary
28-05-14, 00:00
Die Server sind momentan wieder online. Hoffe das bleibt nun auch so. ;)

Randiandy
28-05-14, 15:47
Geht mal wieder nichts hier ne ... noobisoft halt

ZZOnkelHotte
29-05-14, 10:14
Der Frage würde ich mich sehr gerne anschliessen^^

Erstmal Moin Moin werte Gemeinde.
Hab WD über diesen Ubi Store am 27.5.14 gekauft als Vigilante Edition.
Nachdem Uplay nun endlich wieder läuft schwubs den Key von der PDF aus der Email eingetippt, doch nichts passiert.
Auf der Shop Seite steht nur Status "in Bearbeitung" Wann genau ist denn damit zu rechnen das der Bestellstatus bearbeitet wird?
Wann ist damit zu rechnen das das Spiel in UPlay verfügbar ist? Oder muss man etwa warten bis die CD eintrifft?
In meinen Kontoinformationen steht es als PreOrder Pack drin nur bei "Meine Spiele" sehe ich nix neues.
Mir ist klar das ich nicht der einzige bin der bestellt hat, aber es muss doch möglich sein Bestellungen zeitnah auszuführen. Schliesslich ging die Abbuchung von meinem Konto ja auch recht fix ;)

Der Support ist telefonisch auch nicht ereichbar da super Klasse Zeiten für den Kontakt. Wird der nebenbei etwa auf 400€ Basis von Studenten verwaltet?

Danke für die Hilfe im Vorraus.

MfG
OnkelHotte

BIG-M0EP
30-05-14, 11:27
Hast du denn genau nachgeschaut, was auf dem 'PDF' stand, dein key ist bestimmt nicht für das Hauptspiel, vorallem wenn 'nix' passiert ist, warscheinlich ist schon was passiert, du hast nur nix beachtet und dir gemerkt....